mittel konsole hilfe
jo hey wollte ne neue mittelkonsolen beleuchtzung ein bauen habd as noch nie gemacht und hab keine ahnund ich hab mich ein bischen vor etastet und habe 4 schreuben geufndne 2 unter den lüftungen und 2 unten am regler
Beste Antwort im Thema
yoar guter anfang, dann benutze hier die suche mal und gelangst letztlich nachdem du faule socke doch nicht gesucht hast auf team-corsa.de (nicht übel nehmen, aber sei doch mal ehrlich^^)da unter workshop innenraum und dann mittelconsole ausbauen etc. - anleitung ist mit bildern
thread can be closed...
17 Antworten
yoar guter anfang, dann benutze hier die suche mal und gelangst letztlich nachdem du faule socke doch nicht gesucht hast auf team-corsa.de (nicht übel nehmen, aber sei doch mal ehrlich^^)da unter workshop innenraum und dann mittelconsole ausbauen etc. - anleitung ist mit bildern
thread can be closed...
rofl....
hast aber recht, alleine das der Satz "Mittelkonsole ausbauen corsa b" bei google, schon eigentlich reichen müsste.
hier kannst du mal stöbern...;-)
Zitat:
Original geschrieben von icyiceee
chatter sind die einzigen die ihr lachen in worte fassen können...:ROFL LoooooooooooooooL 😁 *g*
eigentlich schon lang nicht mehr, scheint wohl hängen geblieben zu sein.....;-)
*ggg*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von icyiceee
chatter sind die einzigen die ihr lachen in worte fassen können...:
ROFL LoooooooooooooooL 😁 *g*
Also wenn du hier schon
GBO-Zitateaufn Putz haust dann zitier doch wenigstens richtig:
"Chatter sind die Einzigen, die Lachen als Frage stellen können: LOL?"
Sonst ist das Sinnentleert 😉
Gruss
Ori
neo4free? 0 ahnung? da ist ne fassung! n schwarzer plastik"bogen" mit 3 steckplätzen!
man muss die seilzüge übrigens ab machen, sonst kommt man net daran!
mfg
am besten die bowdenzüge abclipsen, nicht abmachen!
danach bischen rausziehen, von oben hinter die Konsole schauen und die zwei Torxs raus, dannhast du jetzt zwei teile in der Hand, siehe da die lämpchen in ihrer Fassung.....
bei mir corsa b. bj.96 sind nur zwei lämpchen.
grüße
Ich weiß ja nicht was ich für nen exotischen Corsa habe (1.0 Bj 97), aber als ich vor 2 Wochen die Mittelkonsole abgbaut habe, waren da links und recht je eine Birne, und die war auf der Platine verlötet, da war nix mit Fassung oder so... hab mich auch gewundert.
Zitat:
Original geschrieben von neo4free
Ich weiß ja nicht was ich für nen exotischen Corsa habe (1.0 Bj 97), aber als ich vor 2 Wochen die Mittelkonsole abgbaut habe, waren da links und recht je eine Birne, und die war auf der Platine verlötet, da war nix mit Fassung oder so... hab mich auch gewundert.
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, was die hier so schreiben. Bei mir ist es genauso wie bei dir. Da ist links und rechts ein Sockel, wo man diese Heizbirnchen reinschieben kann. Oder gibt es bei der Klimaversion ein anders Layout?
Zitat:
Original geschrieben von em-c
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, was die hier so schreiben. Bei mir ist es genauso wie bei dir. Da ist links und rechts ein Sockel, wo man diese Heizbirnchen reinschieben kann. Oder gibt es bei der Klimaversion ein anders Layout?Zitat:
Original geschrieben von neo4free
neo schreibt verlötet, emc meint zum stecken...., und ihr seit gleicher meinung...?
es sind bei mir zwei kleine steckplätze definitiv, natürlich einer rechts einer links, ziemlich mittig.
Für die t5 lämpchen, bitte korrigieren wenns nicht stimmt.
Bei mir sind sie auch zum stecken, rechts und links eine mit T5 Birnen und halt in der mitte für die Heckscheibenheizung
Zitat:
Original geschrieben von Corsa97
Bei mir sind sie auch zum stecken, rechts und links eine mit T5 Birnen und halt in der mitte für die Heckscheibenheizung
genau das gleiche hab ich ja auch.
Wenn Sie verlötet wären, wie sollte mann Sie denn ohne "großen" Aufwand wechseln?
Obwohl ich finde, dass 1,5 Std für zwei bis vier(mitTID) lämpchen wechseln, echt an der Grenze ist.
Was kostet das eigentlich beim FOH?
also nen fünfziger wird man bestimmt los...:-(
weiss einer das vielleicht
Beste Adresse mit Bildern ist www.team-corsa.de ,Workshops,innenraum, zerlegen der mittelkonsole, da sieht man ja die lämpchen wie sie gesteckt sind