Mittel gegen Vogelschiss?

Volvo S60 1 (R)

die lacke von volvo sind ja nicht unbedingt die widerstandsfähigsten, weshalb es ratsam ist, die exkremente unserer fliegenden freunde möglichst schnell zu beseitigen. nur... wie am besten? was macht ihr denn im fall der fälle?

hatte jetzt schon mal feuchttücher von tempo probiert. allerdings hinterlassen die dann einen hässlich öligen film.

gruß

s

20 Antworten

Ooch, hör bloß auf. Das hab ich zur Zeit jeden Tag auf meinem Wagen. Eigentlich müsste ich immer mit 'nem Wassereimer danebenstehen 🙁

BB

liquid glass

liquid glass hilft NICHT gegen vogelschiss

ganz im gegenteil bin wieder zurück auf A1 gegangen weil LG keinen Wachsschutz bietet hatte meinen neuen 3 MAL !!! eingeschmiert mit dem zeug , also wer meine Dose mit dem komplett koffer haben will ---neupreis 69 euronen mach sonderpreis

A1 ist wachsbasis und somit einfach besser.....

Liquid Glass hatte sogar probleme bei den Fliegen auf der Wagenfront...habe leuter abdrücke im Lack ...echt KLASSE
seit A1 nix mehr.........

also vergesst LG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: liquid glass

Zitat:

Original geschrieben von t5r-dieter

... also wer meine Dose mit dem komplett koffer haben will ---neupreis 69 euronen mach sonderpreis

OK, lass das mit dem Sonderpreis und bezahl dafür das Porto und schick mir das zu. Gebe mir Deine Kontonummer per PN, ich überweise Dir das dann (und antworte mit Shipping-Adress). Das Zeug muss Wunder wirken, so wie die im MT darüber erzählen ... - das will ich auch mal probieren ;-)

Hoffe Du arbeitest nicht für A1 ;-))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und ich mache dann einen Testbericht für MT von dem Zeug ;-)

Re: liquid glass

Zitat:

Original geschrieben von t5r-dieter

liquid glass hilft NICHT gegen vogelschiss

ganz im gegenteil bin wieder zurück auf A1 gegangen weil LG keinen Wachsschutz bietet hatte meinen neuen 3 MAL !!! eingeschmiert mit dem zeug , also wer meine Dose mit dem komplett koffer haben will ---neupreis 69 euronen mach sonderpreis

A1 ist wachsbasis und somit einfach besser.....

Liquid Glass hatte sogar probleme bei den Fliegen auf der Wagenfront...habe leuter abdrücke im Lack ...echt KLASSE
seit A1 nix mehr.........

also vergesst LG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du tickst wohl nicht mehr ganz richtig?!😉😁

Also bei mir perlt das Mückenblut locker ab...

Gruß Martin(der jetzt nur noch Fossil Uhren kauft😁😁