ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mitsubishi RVR - Neuer Kompakt-SUV ab 2010

Mitsubishi RVR - Neuer Kompakt-SUV ab 2010

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 18:24

2010 kommt ein gefälliger Kompakt-SUV auf den Markt, ob es von dem auch einen Peugeot oder Citroen geben wird, wie vom Outlander? PSA plant ja auch einen Kompakt-SUV auf 207 Basis, könnte aber auch wieder in Zusammenarbeit mit Mitsubishi entstehen. Mir würde aber auch der Mitsu recht gut gefallen.

http://www.n24.de/.../newsitem_5632197.html?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 18:24

2010 kommt ein gefälliger Kompakt-SUV auf den Markt, ob es von dem auch einen Peugeot oder Citroen geben wird, wie vom Outlander? PSA plant ja auch einen Kompakt-SUV auf 207 Basis, könnte aber auch wieder in Zusammenarbeit mit Mitsubishi entstehen. Mir würde aber auch der Mitsu recht gut gefallen.

http://www.n24.de/.../newsitem_5632197.html?...

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 1. Juli 2010 um 20:28

Ich denke ich werd mir den ASX Intense Diesel Allrad in der Schaltvariante holen. Hab auch lange mit dem Hyundai IX35 geliebäugelt, aber Mitsubishi hat mich einfach überzeugt. Fahre jetzt seit über 20 Jahren diese Marke und hab bisher Null Probleme gehabt. Drei Autos und jedes der Fahrzeuge hatte zum Schluss über 200 000 km auf dem Buckel. Einfach unkaputtbare Autos. Auch aus dem Bekanntenkreis hört man nur Gutes über diese Marke.

Lohnt es sich das Auto aus Holland zu holen oder doch besser hier im Internet googeln??

SST-Getriebe? Ist damit die Start-Stop-Technik gemeint??

Thanks

Tracks11

am 1. Juli 2010 um 21:28

SST - Twin Clutch Sport Shift Transmission = Doppelkupplungsgetriebe

Das SST - Getriebe verfügt über manuelle Schaltwippen, Normal- und Sportmodus sowie eine Bergauf-Anfahrhilfe (Hill Start Assist).

Ein sogenannter Re-Import lohnt sich finanziell gesehen immer. Einfach mal bei den Europa-Handlern nachfragen oder nen "Ausflug" nach den Niederlanden unternehmen.

am 9. Juli 2010 um 10:43

Hallo,

ich wollte das Auto unbedingt haben und deswegen

habe ich den ASX ausführlich getestet :)

Fahrverhalten:sehr gut

Platz vorne:sehr gut

Platz hinten:schlecht (man sitzt zimmlich grade)

Motor:sehr gut, bis auf Turboloch.

Getriebe:gut, etwas hackelig

Aussehen: Top :)

fast alles positiv bis auf die Kunststoffe, die innen verarbeitet worden sind. Billig!!!

Meine Kleidung stank 3 Tage nach der Probefahrt immer noch :(((

Fazit: Gutes Auto für Leute die keinen Wert auf wertige Materialien legen,

habe jetzt den Qashqai bestellt :)

Gruß,

bogibog

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mitsubishi RVR - Neuer Kompakt-SUV ab 2010