ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mitsubishi Lancer Tacho ,Uhr , Lichter etc defekt!

Mitsubishi Lancer Tacho ,Uhr , Lichter etc defekt!

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 23:18

Hey

Ich habe mir heute eine neue Anlage gekauft und wollte diese natürlich sofort in mein Mitsubishi Lancer (bj. 94) einbauen.

Ich habe am anfang mich erstmal um die verkabelung gekümmert.

als ich dann fertig war und ich auf die Uhr schauen wollte fiel mir auf das diese nicht mehr ging.

Mh...dann hab ich mal den motor angemacht und probiert auf die uhr auf meinem Radio zu gucken.

Fehlanzeige Radio ging nicht mehr an.

In der mitte des Wagens an der Decke das Licht ausprobiert ging ebenfalls nicht mehr an.

Naja dann Motor an okay schien alles okay zu sein dann bin ich mal angefahren und merkte eh?Mein Tache bewegte sich gar nicht?Einmal um den Block gefahren tatsächlich Der Tachometer fuer km/h steht die ganze zeit auf 0 und beim Kilometerzähler steht NICHTS!Am ende war ich so genervt weil ich 3 Stunden nach irgendwelchen Kabeln geguckt habe das ich einfach kein Bock mehr hatte und mein Auto einfach nur noch Abschließen wollte.Naja nur zu Schade das die Zentralverriegelung auch aus ist das hieß jede tür einzeln schließen.Suppa!

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

also die neue Anlage wurde noch nicht angeschlossen und auch war auch keine sekunde mit irgend etwas mit dem Auto verbunden.

Hat es ggf. Etwas mit den Sicherungen zu tun das die durch irgendwelche Gründe durchgebrannt sind?

oder ist ggf beim Radio vllt ein Stecker rausgegangen ohne das ich etwas bemerkt habe das meine ganze Technik ausschaltet?Weil was hat nen Radio mit dem andren Kram zu tun?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

mFg Ice

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hey, hab ein dezentes Problem mit meinen Lancer.

Hab Ihn mir gestern gekauft, voller erwartungen daheim angekommen wollt ich mal gleich meinen Radio einbauen. Sicherung durch und Innenbeleuchtung, Uhr, Radio und die Zentralverriegelung funken nicht mehr. Warum auch immer. Jetzt such ich schon verzweifelt die Sicherung zum Tauschen kann sie aber nirgends finden :/

Bitte um Hilfe.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherung für Uhr, Innenbeleuchtung und Zentralverriegelung' überführt.]

am 2. Dezember 2012 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von Sebuu

Hey, hab ein dezentes Problem mit meinen Lancer.

Hab Ihn mir gestern gekauft, voller erwartungen daheim angekommen wollt ich mal gleich meinen Radio einbauen. Sicherung durch und Innenbeleuchtung, Uhr, Radio und die Zentralverriegelung funken nicht mehr. Warum auch immer. Jetzt such ich schon verzweifelt die Sicherung zum Tauschen kann sie aber nirgends finden :/

Bitte um Hilfe.

Hallo,

Sicherungen im Motorraum in Fahrtrichtung links (Sicherungskasten) überprüfen,oder Sicherungskasten unten links im Fußraum Sicherungen überprüfen!!!!

Der Lancer hat zwei Sicherungskästen,einen im Motorraum und einen im Fahrzeuginnern!

Mfg.

cobraa11

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherung für Uhr, Innenbeleuchtung und Zentralverriegelung' überführt.]

 

Hallo,

Sicherungen im Motorraum in Fahrtrichtung links (Sicherungskasten) überprüfen,oder Sicherungskasten unten links im Fußraum Sicherungen überprüfen!!!!

Der Lancer hat zwei Sicherungskästen,einen im Motorraum und einen im Fahrzeuginnern!

Mfg.

cobraa11

Werd ich mal gleich gucken (:

Danke im vorraus.

mfg

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherung für Uhr, Innenbeleuchtung und Zentralverriegelung' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von cobraa11

Zitat:

Original geschrieben von Sebuu

Hey, hab ein dezentes Problem mit meinen Lancer.

Hab Ihn mir gestern gekauft, voller erwartungen daheim angekommen wollt ich mal gleich meinen Radio einbauen. Sicherung durch und Innenbeleuchtung, Uhr, Radio und die Zentralverriegelung funken nicht mehr. Warum auch immer. Jetzt such ich schon verzweifelt die Sicherung zum Tauschen kann sie aber nirgends finden :/

Bitte um Hilfe.

Hallo,

Sicherungen im Motorraum in Fahrtrichtung links (Sicherungskasten) überprüfen,oder Sicherungskasten unten links im Fußraum Sicherungen überprüfen!!!!

Der Lancer hat zwei Sicherungskästen,einen im Motorraum und einen im Fahrzeuginnern!

Mfg.

cobraa11

sooo, SIcherungskasten gefunden. hab mir jede angeschaut und schauen alles eigentlich in Ordnung aus. Welche muss ich denn jtz wechseln? hab leider keine Bedienungsanleitung ^^

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherung für Uhr, Innenbeleuchtung und Zentralverriegelung' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Sebuu

Zitat:

Original geschrieben von cobraa11

 

Hallo,

Sicherungen im Motorraum in Fahrtrichtung links (Sicherungskasten) überprüfen,oder Sicherungskasten unten links im Fußraum Sicherungen überprüfen!!!!

Der Lancer hat zwei Sicherungskästen,einen im Motorraum und einen im Fahrzeuginnern!

Mfg.

cobraa11

sooo, SIcherungskasten gefunden. hab mir jede angeschaut und schauen alles eigentlich in Ordnung aus. Welche muss ich denn jtz wechseln? hab leider keine Bedienungsanleitung ^^

Am besten alle, die nicht mehr in Ordnung sind.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherung für Uhr, Innenbeleuchtung und Zentralverriegelung' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mitsubishi Lancer Tacho ,Uhr , Lichter etc defekt!