Mitmach-Aktion: CONTRA E10

Lasst und das hier den größten Thread aller Zeiten werden:

http://www.motor-talk.de/.../...l-an-alle-meidet-das-e10-t3146240.html

Danke für jeden, der mitmacht..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Lasst und das hier den größten Thread aller Zeiten werden:

http://www.motor-talk.de/.../...l-an-alle-meidet-das-e10-t3146240.html

Danke für jeden, der mitmacht..

Wie viel Geld bekommst du von der Mineralölindustrie?

Bei jeden der da mitmacht, lachen sich die Mineralölkonzerne länger in den Schlaf. Genau das ist das Ziel. E10 soll boykottiert werden weil daran nicht so viel verdient wird. Die Autofahrer sollen Super und Super Plus zu hohen Preisen tanken, damit der Gewinn noch weiter steigt.
Falls die 6,25% Quote nicht erreicht wird, wird eben von dem irren Gewinn, der durch die für sich extrem schlau haltenden und E10 bokottierenden Autofahrer gemacht wurde die Strafe gezahlt oder es werden einfach 6% Alkohol in den E5 Kraftstoff gemischt. Merkt doch niemand. Die Mineralölkonzerne gewinnen so oder so. Lachender dritter ist auch noch der Staat.

Allerdings geht es hier im Forum um was anderes. Hier sich keiner mit E10 zufrieden geben. Entweder man fährt E85 pur oder man mischt den teuren Kraftstoff mit E85.

86 weitere Antworten
86 Antworten

Seit wann machen die für uns etwas?

Das soll heißen, das die eigentlich immer gewinnen. Ganz langsam macht sich Wiederstand in der Befölkerung bemerkbar.

Ganz ganz langsam, das dauert noch mal min 10-15 Jahre ehe wir mal wieder richtig wahlen haben. Die letzten 20 Jahre haben ja nur Lemmige aka Stammwähler gewählt, die einfach das gewählt haben was ihr Nachbar gewähkt hat.

Ich verstehe die Politikverdrossenheit, den egal was man wählt, es ist ein Haufen Schei....e.

Ja, wir haben Wahlen, aber es sind keine echten Wahlen.

Auch deshalb stimmt der Bürger, dort wo er kann, mit den Füssen oder .... hier Tanken ... ab.
Dies ist manchmal auch eine Verzweifelungstat der Demokratie.

Wir wählen zwischen Mist und Scheisse.

Ähnliche Themen

Wenn Ihr wirklich was schaffen wollt, müssen alle mal das Auto eine Woche stehen lassen und nicht Arbeiten gehen, dem Staat werden dann Milliarden fehlen und dann haben wir es in der Hand zu fordern!

Aber das Problem ist, egal wie viele hier gegen E10 sind, es sind noch nicht mal 5% davon bereit dabei mit zu machen!
Hier gross den Gegner spielen ist einfach, wenn es aber wirklich drauf ankommt bekommt man keine 5% zusammen und das ist schade!

Sowie bei den Pro guttenberg Demos, bei denen mehr Gegner da waren wie befürworter. Dabei hatte er doch so viele Fans auf Facebook...

Ja und die wo auf die Straße gegangen sind waren sicher keine Doctoren, sondern normale Bürger.
Der Mann hat unserem Bildungssystem einen schweren Schlag verpasst und für alle die Ihren Docktor erlich gemacht haben.
Der muß komplett von der Bildfläche verschwinden und keine Chance mehr bekommen zurück zu kehren.

hallo metin !
Es wäre sicherlich eine Option,das Auto des öfteren stehen zu lassen !
Problem dabei,das viele zur Arbeit pendeln müssen und die Öffentlichen Anbindungen
entweder Sch..sse sind oder teilw. gänzlich eingestellt wurden.
Wenn ich .bsp.w. nicht für 27km Arbeitsweg über 2h mit den Öffentlichen benötigen würde,so würde ich das Auto stehen lassen ! Aber 35 min / Weg gegen über 2 h, Nein Danke !
So geht es sicherlich nicht nur mir !
mfg trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

hallo metin !
Es wäre sicherlich eine Option,das Auto des öfteren stehen zu lassen !
Problem dabei,das viele zur Arbeit pendeln müssen und die Öffentlichen Anbindungen
entweder Sch..sse sind oder teilw. gänzlich eingestellt wurden.
Wenn ich .bsp.w. nicht für 27km Arbeitsweg über 2h mit den Öffentlichen benötigen würde,so würde ich das Auto stehen lassen ! Aber 35 min / Weg gegen über 2 h, Nein Danke !
So geht es sicherlich nicht nur mir !
mfg trixi1262

Ich habe doch geschrieben, nicht nur Auto stehen lassen, sondern auch nicht Arbeiten gehen, nimm eine Woche Urlaub, die Firma kann ja eh zu machen, da alle dann Zuhause sind und der Staat bekommt nur nen Stinkefinger eine Woche Lang und die Politiker wissen dann ja auch nicht wo sie essen gehen sollen, da ja alles zu hat! Und dann müssen sie selber kochen, ähm wissen die eigentlich wie man das schreibt???

Bist du Zauberer,wie willst du das unter einen Hut bringen????
mfg trixi1262
motivierung wie 1989 bei der ehem. DDR-Bevölkerung,das dürfte heute,bei der Ellenbogengesellschaft
nicht mehr klappen,oder ?
Ausser die paar Atomkraftgegner,im Verhältnis zu den Demos im Osten,wird das kaum klappen,ausser bei Stuttgart 21,da waren es eine ganze Menge !
mg
fg trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Bist du Zauberer,wie willst du das unter einen Hut bringen????
mfg trixi1262
motivierung wie 1989 bei der ehem. DDR-Bevölkerung,das dürfte heute,bei der Ellenbogengesellschaft
nicht mehr klappen,oder ?
Ausser die paar Atomkraftgegner,im Verhältnis zu den Demos im Osten,wird das kaum klappen,ausser bei Stuttgart 21,da waren es eine ganze Menge !
mg
fg trixi1262

Das habe ich doch schon geschrieben, du bekommst noch nicht mal 5% von denen zusammen, die hier gross dagegen sind. Hier gross Posaunen, nein mache ich nicht, nicht mit mir und dann aber ganz ruhig verschwinden wenn es drauf ankommt.

Mir kannste glauben ich gehöre zu den 5% und ich würde definitiv mitmachen!

Bitte in dem E10-Sammelthread weiterdiskutieren.

Danke für Euer Verständnis!

* * * C L O S E D * * *
__Neo__ Team Motor-Talk