Mitglieder/User über Kennzeichen finden!?

hi,

wie oben schon geschrieben...gibts solch eine funktion? habe sie nämlich nicht gefunden.

falls nicht fände ich es prima wenn dies umgesetzt werden würde. so kann man leute finden und kontaktieren wenn man z.b. gefallen an i-etwas wie farbe, tuning usw. gefunden hat und dann einfach nachfragen was es ist, woher es ist, wie es ist. usw. halt 😉

denke, dass dies sicher noch einige mitglieder begrüßen würden.

danke! was denkt ihr darüber?

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BonJoviCab

genau, entweder man hat glück oder eben pech aber ein versuch ist es immer wert. gerade bei jungen leuten die ihr auto tunen usw. ist die wahrscheinlichkeit groß, dass sie in solch einem forum sind!

...und gerade in so einem riesen Forum!

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

siehe -> Landkreisfunktion übers Nummernschild
(man muss dafür auch nur zwei Seiten "zurückblättern"! 😉

Auch ich kann ja nicht alles lesen 😁😁

Das weiter Problem ist das wohl kaum alle das ganze Kennzeichen angegeben haben.

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Das weiter Problem ist das wohl kaum alle das ganze Kennzeichen angegeben haben.

ja aber es gibt ja auch leute die das angeben und die zahlen brauch ich net, mir würden schno die buchstaben langen

Ähnliche Themen

Zitat:

ja aber es gibt ja auch leute die das angeben und die zahlen brauch ich net, mir würden schno die buchstaben langen

richtig.

Möcht ja nur sehen, wer alles aus meiner Gegend unterwegs ist.

Dieser Thread

http://www.motor-talk.de/t1155768/f39/s/thread.html

ist vom August. Seitdem hat sich wohl in dieser Richtung nichts mehr getan? Oder gibts schon langsam Fortschritte?? 😕

Moin zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von drexd

(...)
Dieser Thread http://www.motor-talk.de/t1155768/f39/s/thread.html ist vom August. Seitdem hat sich wohl in dieser Richtung nichts mehr getan? Oder gibts schon langsam Fortschritte??

...und

-> dieser Beitrag <-

ist vom 02.10.06 19:06Uhr

(wurde also knapp 5 Stunden(!!) vor Deinem letzten Posting in diesem Thread hier erstellt!)

und ich würde gern wissen, ob Du Dir die Threads, in denen Du schreibst, auch

komplett

durchliest? 🙄

...oder hast Du mich und Tecci6N (siehe oben!) schon auf "ignore" gesetzt? 😁 😉

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Moin zusammen ! 🙂

...und -> dieser Beitrag <- ist vom 02.10.06 19:06Uhr (wurde also knapp 5 Stunden(!!) vor Deinem letzten Posting in diesem Thread hier erstellt!) und ich würde gern wissen, ob Du Dir die Threads, in denen Du schreibst, auch komplett durchliest? 🙄

Gruß, Dynator 🙂

UUps... Hab ich dann doch wirklich überlesen!

Werde mich bessern... 😉😁

Nen Problem sollte wohl auch wirklich darin bestehen, dass nur wenige ihr richtiges Kennzeichen und dann noch das komplette angeben!

Mein hier angegebenes Kennzeichen hat z.B. ne übereinstimmung zu meinem wirklichen von 0,0% 😉

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Nen Problem sollte wohl auch wirklich darin bestehen, dass nur wenige ihr richtiges Kennzeichen und dann noch das komplette angeben!

Mein hier angegebenes Kennzeichen hat z.B. ne übereinstimmung zu meinem wirklichen von 0,0% 😉

na und? dann ist das eben das problem der leute die kein richtiges zeichen angeben!

es gibt eben solche und solche. wenns diese funktion schonmal gab dürfte das doch kein großes problem sein es wieder einzurichten oder?

vl. geben dann auch die meisten ihr richtiges kennzeichen ein;-) und wers eben nicht macht - is auch egal. wäre ja nur ne weitere such-möglichkeite die man nicht nutzen muss aber in einigen fällen vl sehr hilfreich sein kann.

kommt da jetzt mal was in die gänge?

wer ist für solche funktionen verantwortlich?

wäre schön wenn sich die hochverehrten mod´s oder admins usw. auch mal dazu äußern könnten wie es mit der realisierung aussieht=)

Zitat:

wäre schön wenn sich die hochverehrten mod´s oder admins usw. auch mal dazu äußern könnten wie es mit der realisierung aussieht

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...hättest du mal den anderen Thread angeschaut, so hätte man auch das hier lesen können...

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Es gab wohl einige Technische Probleme mit der Funktion, so das Habu sie abgestellt hat.

Sie soll aber 'bald' repariert und wieder eingeschaltet werden.
Wann der Zeitpunkt gekommen ist? 😕
Wird sich zeigen. 😉

Es gibt schließlich wichtigeres. 🙂

gruß Fdtw

Zitat:

kommt da jetzt mal was in die gänge?

So gehts bestimmt schneller und man macht es gerne...🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...hättest du mal den anderen Thread angeschaut, so hätte man auch das hier lesen können...

So gehts bestimmt schneller und man macht es gerne...🙄🙄

das mit den gängen war en spaß.

mein letzter satz war ja wohl schon nett. was soll man denn noch schreiben?

also ich finde diese funktion schon wichtig, hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert. danke

Deine Antwort