Mitfahrgelegenheit gesucht!!!!

Harley-Davidson

Hallo!

ich, 20, liebe Ausfahrten mit dem Motorrad. Mein Ex-Partner hatte eine Road King Classic und wir waren oft auf ihr unterwegs. Ich habs sozusagen lieben gelernt. Nun, da er weg ist, würde ich nur zu gern mal wieder an einer Ausfahrt teilnehmen und mich sehr sehr freuen wenn sich jemand meldet der bei einer Ausfahrt noch einen Platz frei und Lust auf freundliche und nette Gesllschaft hat!

Beste Antwort im Thema

hallo jule

ich habe zwar keinen platz frei aber eine kleinen hinweis:
du solltest deine adresse und telnummer nicht unbedingt hier so offen hinschreiben das sie wirklich jeder lesen kann
solche sachen sollten später per pm ausgetauscht werden

nur meine bescheidene meinung

gruss
deuce2003

147 weitere Antworten
147 Antworten

Mich würde es nicht wundern, wenn die Nummer auch so eine Verarschung ist ......

So naiv und dumm kann man eigentlich nicht sein....

Gruß Brus

ganz einfach brus: mach du für uns den tester....

leute leute, jetzt war ich einen tag mal nicht im forum....und heute weiß ich, was mir gestern gefehlt hat! ganz großes kino, wirklich. das mag hier fachlich gesehen (grüße an den leck-dieter und seine hanseln) vielleicht im unteren tabellendrittel liegen, in sachen humor und kreativität bekommt man hier eindeutig tschämpiens-liieg geboten.

ich lach mich weg, wie sich hier der ball zugespielt wird, das ganze dann noch von ionios mit den herrlichen fotos untermalt...die kleinen seitenhiebe und anspielungen: ich freu mich einfach drauf, die ganze rasselbande live zu sehen, das wird bestimmt lustig!!

@sedge: wuppertal ist nicht sowas wie zillertal, sondern das is ne stadt! also fährt man nicht "ins wuppertal" sondern "nach wuppertal"...aber glaub mir, das willst du nicht wirklich.

DANKE, DANKE und nochmals DANKE ***tiefste Verbeugung***

Ich hatte einen besch... Tag, jetzt nur noch Bauchweh vom vielen Lachen 😁

Viele Grüße aus Baden,
Thobe

s-line Driver,

Wenn ich nur mal auf ne Technikfrage in so kurzer Zeit so viele Antworten bekäm

ich habe mich gerade eingenässt.

trjack

Ähnliche Themen

Ok, mach ich!!!

Kann mir einer noch mal den Namen usw. zukommen lassen?

Gruß Brus

Hallo Harley Engel!
Lass`Dich nicht von den "Schmalspur-Rockern" ärgern.........😉
Aus welcher Gegend bist Du denn?
LG. dynagonzo

.....sorry, Harley Engel, ich habe es erst jetzt gelesen. Du kommst aus Wuppertal?
Schade, weit weg........
Ich komme aus dem Großraum Hannover, wird also wohl nichts.......
Gruß dynagonzo

@gonzo
ach komm jetzt, nun sei doch mal nicht so,
für solche hübsche frau fährst du breitspur rocker doch quer durch die republik 😉 oder hat es andere gründe?
hast bestimmt den halidamen von ioni ne pm gesendet 😉
fährst lieber da hin 🙂

grins
und spass

gruss
bb-blue

Ähm ja, ich weiß nicht wie ich Euch erklären soll, tut mir echt leid Jungs... aber Harley Engel kann im Moment nicht posten, da sie nebenan noch schläft. Die Nacht war lang...

Luckygirl in heaven😁🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Ähm ja, ich weiß nicht wie ich Euch erklären soll, tut mir echt leid Jungs... aber Harley Engel kann im Moment nicht posten, da sie nebenan noch schläft. Die Nacht war lang...

Luckygirl in heaven😁🙄😁

Ich hoffe ihr habt ein Video mitgeschnitten? Kann man sich das vielleicht sogar schon auf youtube anschaun?😁

@lucky:
in ehrfurcht erstarre und verneige mich 🙂
das du den mut hattest sie abzuholen... trotz aller unkenrufe hier 🙂 grins fett
ich freu mich so auf HH
🙂
erzählst uns dort wie es war?

@sunbrunn
bisschen privatsphäre muss ja sein..
das video bei yutube reinzustellen wäre geschmacklos...
ich denk eine private vorführung in einem pavillion auf den harley days in hh würde uns allen reichen
😁😁😁😁

@sunburn

Die Datei ist leider zu groß und ich konnte sie dir nicht per PN zuschicken... You tube hat den Film nicht akzeptiert.
Verkehrte Welt...

@bb-blue (and some other nice guys, of course)

ich freue mich auch auf HH

Luckygirl

P.S. Eine Lady schweigt und genießt (ich hoffe Harley Engel auch, upps)

.......jetzt frag ich mich doch grade, wie du das Maedel abgeholt hast.

Das Bild deiner HoneyBunny zeigte einen Einsitzer mit ROSA TÜTÜ auf dem Fender....
Boese Zungen behaupteten - sie gehoere SBseineFrau

nu bisse abba in Erklaerungsnotstand😉

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@sunburn

Die Datei ist leider zu groß und ich konnte sie dir nicht per PN zuschicken... You tube hat den Film nicht akzeptiert.
Verkehrte Welt...

Zitat:

Jaja,und dann wenn Du berühmt bist bekommt man den Download um 25 Euros...

It´s all about Cash

Johnny

Hömma man from Texas,

wo hast Du diese ganzen bösen Zungen her? Kannst Du mir die nicht mal vorbeischicken? Ich hätte ganz "liebe" Aufgaben für die!!😁😁😁

SBsF