Mitfahrgelegenheit gesucht!!!!

Harley-Davidson

Hallo!

ich, 20, liebe Ausfahrten mit dem Motorrad. Mein Ex-Partner hatte eine Road King Classic und wir waren oft auf ihr unterwegs. Ich habs sozusagen lieben gelernt. Nun, da er weg ist, würde ich nur zu gern mal wieder an einer Ausfahrt teilnehmen und mich sehr sehr freuen wenn sich jemand meldet der bei einer Ausfahrt noch einen Platz frei und Lust auf freundliche und nette Gesllschaft hat!

Beste Antwort im Thema

hallo jule

ich habe zwar keinen platz frei aber eine kleinen hinweis:
du solltest deine adresse und telnummer nicht unbedingt hier so offen hinschreiben das sie wirklich jeder lesen kann
solche sachen sollten später per pm ausgetauscht werden

nur meine bescheidene meinung

gruss
deuce2003

147 weitere Antworten
147 Antworten

@ioni:
lool
von denen würd ich mit mitnehemn lassen
denen würde ich dann die hali putzen 🙂 grins
und die wäsche waschen 😁

Zitat:

Original geschrieben von bikertom1340

BOOOOOAH
Geile Road King

road kings meinse wohl 😉

neeee, bb-blue,

komm nich auf ideen. für Dich haben wir ne andere aufgabe.

nimm mal Deine Harley und dieses foto. und dann fahr mal zu liekedeeler seinem laden.
vielleicht findest Du da eine frau, die so aussieht, seine schwiegertochter oder so 😁
aber muss alles privatdetektivisch unauffällig sein, nicht dass Harley-engel glaubt, wir sind misstrauisch.

die anfahrtskizze findest Du hier
www.seniorenhuus.de/

@ioni
ich lieg grade echt unterm schreibtisch vor lachen...

aber mich könnt ihr nicht zu likedeeler schicken...
ne ne ne..
mir wurde hier schonmal der hang zur gewalt nachgesagt...
dieses gerücht kann ich doch nicht bestätigen 😉

ich freu mich so auf HH. ich hoffe wir haben da auch so viel zu lachen...
gruss
bb-bauchweh vor lachen

Ähnliche Themen

.... jaaaahaaauuuu

ich lach' mich auch gerade mal schlapp, hätte nicht gedacht, daß mich nochmal irgendwas über den Dielen-Lecker so belustigen würde.

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Vielen Dank ionios, das (😉) hat meine Laune echt nach oben gebracht.

Grüße

Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

.... jaaaahaaauuuu

ich lach' mich auch gerade mal schlapp, hätte nicht gedacht, daß mich nochmal irgendwas über den Dielen-Lecker so belustigen würde.

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Vielen Dank ionios, daß hat meine Laune echt nach oben gebracht.

Grüße

Bobber Willy

Mensch Meier, ich kann vor lachen nicht mehr schreiben, es muß natürlich "das" statt "daß" heißen (... ist ein langer Weg vom 's' zum 'ß', da kann man sich mit 'Vertippen' eigentlich nicht rausreden 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von ionios

@ Harley-engel,

von mir aus sollst Du Deine chance haben, wir schicken Dir die Motortalk-girls mit ner Road King vorbei, da kannst Du mitfahren. Die haben übrigens auch grosses vor.  

kann man die hupen irgendwo als Zubehör bestellen?

Zitat:

Original geschrieben von maxp

Zitat:

@ Harley-engel,

von mir aus sollst Du Deine chance haben, wir schicken Dir die Motortalk-girls mit ner Road King vorbei, da kannst Du mitfahren. Die haben übrigens auch grosses vor.  

ja,bei chicago harley,ca.😁😁😁 1jahr wartezeit

hey bobber willi,

da kann ich Dir noch nen tip geben :
unten rechts unter Deinem beitrag ist so ein kleines symbol, wie ein bleistift. (gleich neben dem glöckchen das die heulsusen immer anklicken 😁)
da klickst Du drauf -bleistift, nicht glöckchen- und kannst Deinen text nochmal ändern innerhalb der nächsten 60 minuten. mach ich auch immer, wenn ich merke, dass da was falsch war 😉

Zitat:

hey bobber willi,

da kann ich Dir noch nen tip geben :
unten rechts unter Deinem beitrag ist so ein kleines symbol, wie ein bleistift. (gleich neben dem glöckchen das die heulsusen immer anklicken 😁)
da klickst Du drauf -bleistift, nicht glöckchen- und kannst Deinen text nochmal ändern innerhalb der nächsten 60 minuten.
mach ich auch immer, wenn ich merke, dass da was falsch war 😉

ey supi, vielen Dank für den Tipp 😛

Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von maxp

ja,bei chicago harley,ca.😁😁😁 1jahr wartezeit

Ich hab da in Frankfurt im Bahnhofsviertel auch nen Shop gefunden, da müssten sowelche auch zu haben sein😁

@maxp
gibs bei HIER unter Nr.
54630-03A

Zitat:

Original geschrieben von Texas P4Y

.......hat SbseineFrau nicht ne Einsitzer RoadKing ???
irgendwer sagte mal hier im Forum....der ist so gebaut, der braucht auch den Ruecksitz fuer sich selbst !!!😎

Wer hat das gesagt???

Trag doch meinen Bauch nicht auf`m Rücken😉 Muss nur zum Tanken absteigen, weil sonst der Tankstutzen abgedeckt ist😁😁😁

Dafür läuft mir aber bei Regen auch kein Wasser in den Tank und ich kann auch ohne Tankdeckel fahren😁😁😁

Gruß in die Wüste
SBsF

Was ist denn hier los??
Betsteht bei den Harleyisten permanent sexueller Notstand , oder Vereinsamungswahn?
Kaum zeigt sich hier etwas Weibliches, stürtzen sich alle wie blind und kopflos drauf!
Da mussen doch erstmal Referenzen vom Vorbesitzer eingeholt werden!

Wer weiß weshalb das mit dem Vorbesitzer nicht geklappt hat? Sie hat vielleicht den Lack und den Chrom beim putzen verkratzt! Den Fliegendreck nicht richtig von der Kutte geleckt!Oder sich einen Dreck um den/die Kolben gekümmert!

Das muss doch alles erst mal in Erfahrung gebracht werden!

Sexueller Notstand? Also ich kann hier nur nachlesen, dass (fast) alle wohl täglich dreimal Sex haben und deshalb die Kleine entspannt eiskalt abblitzen lassen. Oder habt ihr alle heimlisch per PN die Mitfahrt angeboten während ihr hier den Larry raushängen laßt? 😉 Jetzt habt ihr die Kleine jedenfalls vergrault. Wartet mal, bis Lucky diesen Tread liest, dann bekommen wir bestimmt eine auf die Mütze. 😉
@SBsF: die meinten hier bestimmt, Du sitzt auf dem Sozius, damit Dein Bäuchlein nicht auf dem kalten Metall des Tankes ruhen muß. 😁 😁