Mitfahrer gesucht
Hallo Ihr da draußen. Ich bin eine 31 jährige Mopedfahrerin und suche Leute die
mit mir im Kreis Wetterau / Hessen herumdüsen. Ich fahre gerne etwas
flotter und habe eine Yamaha MT09. Sehr geil...
Leider kenne ich niemanden der/die auch Moped fährt und alleine macht es nicht immer Spaß. ..
Ich fahre auch gerne längere Touren mit viiiel Landstrasse. Hauptsache Kurven!
Wäre schön wenn sich jemand meldet oder mit tipps geben kann.
Bin auch zum ersten mal in einem Forum.
So. Na dann. ...
89 Antworten
Warum?
Es gilt lediglich zu klären, ob die gemeinsame Ausfahrt gleich nach dem Frühstück beginnt oder erst, wenn der Partner zur Arbeit ist.
Zitat:
Original geschrieben von heisseKurven82
Regen Regen RegenZitat:
Original geschrieben von TDIBIKER
So ist's recht. Dann wünsche ich gute Fahrt!Was sagt dann das Wetter?
Da wird's schwer..so kurzfristig und bei Tiefdruck...das geht in der
Regel nur mit guten treuen Compañeros.
Aber langfristig im Juni sicher kein Problem für Dich.
Klingst fit und siehst auch so aus...
Thumbs up!
Zitat:
Original geschrieben von It.
Warum?
Es gilt lediglich zu klären, ob die gemeinsame Ausfahrt gleich nach dem Frühstück beginnt oder erst, wenn der Partner zur Arbeit ist.
Hahaha! Lustig!
Ich bin in festen Händen. Allerdings fährt mein Freund (noch) nicht Motorrad. Ich muss diesbezüglich
noch viel Überzeugungsarbeit leisten....Aber ich fahre wann ich will und wohin ich will und auch solange ich will. So.
Zitat:
Hey, was soll das? Pfalz ist Palatinat, d.h. ein von einem Paladin verwaltetes Lehen...so, dass jetzt geklärt.Zurück zu Heiise Kurven...bist Du noch da? Magst Du schmutzige alte Männer mit schwarzen Fingernägeln? Ich bin nämlich im Juni mal kurz in D...wir sind 12 und fahren in die Seealpen.
Du solltest mit uns zelten und täglich 500 km Landstrasse abreissen können....
Seealpen...da wollte ich auch schon immer mal hin... Ein Zelt müsste ich noch besorgen.
Ich habe noch nie gezeltet...
Die 12.. ist das eine schwarzfingerige Räuber Hotzenplotz Bande oder sind da auch Frauchen dabei?
Ähnliche Themen
Zitat:
Hahaha! Lustig!Zitat:
Original geschrieben von It.
Warum?
Ich bin in festen Händen. Allerdings fährt mein Freund (noch) nicht Motorrad. Ich muss diesbezüglich
noch viel Überzeugungsarbeit leisten....Aber ich fahre wann ich will und wohin ich will und auch solange ich will. So.
Motorradfahren mag er nicht und dass du einer bekanntermaßen gefährlichen Freizeitbeschäftigung nachgehst sorgt ihn nicht?
Das is bloß was flüchtiges, oder?
Bei mir verursacht das eher Irritationen wenn in einem öffentlichen Forum Bilder von einer Person eingestellt werden und gleich bei "Fremden" mit fahren will.
So naiv sollte man doch nicht sein... Das Forum ist nicht Deppenresistent. Zumindest Vorsicht ist angesagt. Was sagt der Freund dazu?
Ich bin ja schon ne Weile in mt aber so gleich mal bei Dessie oder calle mit fahren... Wer weis was die machen... Kommen allein wieder aus den Wald :-D
Ey!
Bislang hat mir niemand nachweisen können, ich hätte wen im Wald stehen lassen..
Nein, ich werde diese Steilvorlage nicht nutzen. Nein, nein...
Was'n??!
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Motorradfahren mag er nicht und dass du einer bekanntermaßen gefährlichen Freizeitbeschäftigung nachgehst sorgt ihn nicht?Zitat:
Hahaha! Lustig!
noch viel Überzeugungsarbeit leisten....Aber ich fahre wann ich will und wohin ich will und auch solange ich will. So.Das is bloß was flüchtiges, oder?
Mitnichten! Er ist meine große Jugendliebe.
Und ich habe ihn vor einer Stunde dazu gebracht das er auch den
Führerschein machen will. Mein Tipp als Einsteiger-Moped: Die GSR 600.
Zitat:
Original geschrieben von gullof
Bei mir verursacht das eher Irritationen wenn in einem öffentlichen Forum Bilder von einer Person eingestellt werden und gleich bei "Fremden" mit fahren will.So naiv sollte man doch nicht sein... Das Forum ist nicht Deppenresistent. Zumindest Vorsicht ist angesagt. Was sagt der Freund dazu?
Ich bin ja schon ne Weile in mt aber so gleich mal bei Dessie oder calle mit fahren... Wer weis was die machen... Kommen allein wieder aus den Wald :-D
Das mit dem Profilbild einstellen klappt auf dem Smartphone nicht.
Und damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt hab ich das Bild hochgeladen.
Ich hab nichts zu verbergen. Außerdem bin ich ja nicht in Dessous.
Mit Fremden mitfahren? Warum denn nicht! Wir sind ja hier nicht bei "ride and rape"
Es müssen ja nicht alle Treffen in Gangbang Partys ausarten. Mir geht es nur ums
fahren. Neue Strecken kennenlernen mit netten Bikern die sich auskennen wo ich noch nicht war und wo ich alleibe einfach nicht fahren möchte.
Zitat:
Seealpen...da wollte ich auch schon immer mal hin... Ein Zelt müsste ich noch besorgen.Zitat:
Hey, was soll das? Pfalz ist Palatinat, d.h. ein von einem Paladin verwaltetes Lehen...so, dass jetzt geklärt.Zurück zu Heiise Kurven...bist Du noch da? Magst Du schmutzige alte Männer mit schwarzen Fingernägeln? Ich bin nämlich im Juni mal kurz in D...wir sind 12 und fahren in die Seealpen.
Du solltest mit uns zelten und täglich 500 km Landstrasse abreissen können....
Ich habe noch nie gezeltet...
Die 12.. ist das eine schwarzfingerige Räuber Hotzenplotz Bande oder sind da auch Frauchen dabei?
Ab und zu ist mal eine Frau dabei. Immer dieselbe. Selbstständig, Fallschirmspringerin und absolut zuverlässig.
Fahr mal eine Runde mit dem Lewellyn, wenn der Zeit hat, da bist Du in guten Händen...
Zitat:
Mitnichten! Er ist meine große Jugendliebe.Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Motorradfahren mag er nicht und dass du einer bekanntermaßen gefährlichen Freizeitbeschäftigung nachgehst sorgt ihn nicht?
Das is bloß was flüchtiges, oder?
Und ich habe ihn vor einer Stunde dazu gebracht das er auch den
Führerschein machen will. Mein Tipp als Einsteiger-Moped: Die GSR 600.
Ohhhh...
Das ist ja eine wunderbare Wendung.
Eine GSR 600 hm?
Ich glaube hier gibts nen User der noch eine hat und nicht mehr braucht. Sicher schaut der auch bald hier rein. Erwähnt wurde der ja schon und es ist totaal komisch, dass er sich noch nicht blicken lassen hat.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Das Tempo, das Frauen 30+ vorlegen, ist immer wieder atemberaubend.
... und ??? Hab ich schon auf Seite 2 gesagt. Mir gefällt sie. Jederzeit. 25.5. bis 30.5. Vercors.
Hey, dann sehen wir uns da. Vercors ist cool...