ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mitfahrer/in oder Sozius gesucht

Mitfahrer/in oder Sozius gesucht

Honda
Themenstarteram 2. November 2014 um 10:38

Suche Mitfahrer/in oder Sozius für kleine spontanen runden... Ich bin 27 jahre jung Anfänger komme aus dem raum Aalen und fahre eine Honda CB500f... also kein rasen sondern gemütliches zügiges fahren. Ich fahre gerne das Kochertal entlang ist ne schöne strecke... wer lust hast mich zu begleiten darf sich gerne melden. Freu mich auf antworten....

Beste Antwort im Thema

Mitfahrer kannst du gern suchen. Als Anfänger rate ich jedoch davon ab, Leute mitzunehmen.

Ansonsten besuch einfach mal Bikertreffs. Irgendwelche Scheunen etc. was es so bei euch gibt. Da findest du schnell anschluss!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Mitfahrer kannst du gern suchen. Als Anfänger rate ich jedoch davon ab, Leute mitzunehmen.

Ansonsten besuch einfach mal Bikertreffs. Irgendwelche Scheunen etc. was es so bei euch gibt. Da findest du schnell anschluss!

am 2. November 2014 um 16:54

Würde gern mal mitfahren.

Kochertal ist meine Hausstrecke, leider Bruchstrichfahrer als erst nächstes Jahr wieder:/

Insgesamt is es nicht verkehrt, sich als anfänger willige profis zu schnappen und sich ein bisschen was zeigen zu lassen oder im gespräch zu erfragen.

Die alternative ist lesen und allein fahren und natürlich trainings machen.

Wenn du mit anderen fahranfängern fährst, musst du halt drauf achten, dass ihr euch nicht aufstachelt und irgendeinen scheiss baut. Schön im rahmen des beherrschbaren bleiben. Natürlich auch mit nem profi. Wird es dir zu schnell, scheiss drauf und mach langsamer, der wird schon warten. Aber beim hinterherhetzen passiert der größte scheiss.