Mitfahrer Eifel

Hallo,

Suche Flügelmann im Großraum Eifel.
Trotz meines Alters ( 54 ) pflege ich außerhalb geschlossener Ortschaften einen toleranten Umgang mit der StVO.
Würde mich freuen mit Gleichgesinnten den Angststreifen zu beseitigen.

Kontakt hier oder

Facebook - Graspluecker

Gruß Frank

Links entfernt - twindance/MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von caruss

Hallo Lewellyn,

Danke für dein Angebot aber die Eifel reicht voll und ganz. Nein ich bin nicht auf dem Video.
Da ich aber weis wie so manche Leute reagieren habe ich sie mal rein gesetzt.( Komentare geben mir recht)
Ich fahre zur Zeit eine ZX7 RR und die möchte nun mal stramm gefahren werden. Zum dahin dümpeln ist die wirklich nichts. Und damit sich hier nicht Schoppertreiber usw melden habe ich den Text so gewählt.
Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu.

Gruß nach Koeln

Da Du ja nicht auf dem Video in Erscheinung trittst , dürfte es ja nicht Deine Persönlichkeitsrechte verletzen, dass der Moderator diese Videos in´s Nirwana beförderte.

Herzlich Willkommen auf MT, auch wenn der Einstand nicht ganz glücklich gelungen ist.

Eventuell kannst Du ja künftig darauf verzichten, bewusst Provokationen zu lancieren - dies würde Akzeptanz und Hilfestellung in der Problemlösung sicher signifikant steigern. Dies mag ja auf Knuddels.etc cool kommen, ist hier aber eher kontraproduktiv.

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

... musst Du auch mal bis zum Limit abwinkeln damit du heil aus der Sache kommst! Wenn du dazu nicht in der Lage bist .....🙂

Hast Du Twindance' Posting eigentlich gelesen? Wer sein Moped bei bereits schleifenden Rasten noch weiter drückt, der hebelt es aus und das gibt Aua...

Warum gibt es eigentlichen keinen Kopfschüttelsmilie?

Aber das ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Wenn überhaupt.
Es gibt zweifellos Motorradmodelle, die zuerst die Rasten und den Auspuff am Boden haben, bevor der Reifen über die ganze Lauffläche gebraucht wird.

"Meine Meinung steht fest. Irritieren Sie mich nicht durch Tatsachen." (Konrad Adenauer)🙂😁

"Steinigt ihn!"

"Otternasen, jemand Otternasen?"

"JEHOVA...JEHOVA"

😁

ein Ducatistie hat hier gerade noch gefehlt...😰

Ähnliche Themen

Ohne e am Ende bitte, so viel Zeit muss sein!

😉

Gut mit e am Ende. Kannst ruhig mit hier auf mir rumhacken. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Suburbanix

Ohne e am Ende bitte, so viel Zeit muss sein!

😉

Lustig wird es meines Erachtes erst, wenn sich Leute fahrerisch selber am liebsten zum Ritter schlagen würden, und wenn dann die erste Kurve gefahren wird selbiger vor lauter Langsamkeit fast umfällt.😁😁😁😁😁

Frage: Wenn nun 80 erlaubt ist und ich die Kurve mit 70 fahre und aufkomme, bin ich dann ein Raser und habe den Unterschied zwischen Rennstrecke und öffentlicher Strasse nicht verstanden?

Zitat:

Aber das ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Wenn überhaupt.
Es gibt zweifellos Motorradmodelle, die zuerst die Rasten und den Auspuff am Boden haben, bevor der Reifen über die ganze Lauffläche gebraucht wird.

"Meine Meinung steht fest. Irritieren Sie mich nicht durch Tatsachen." (Konrad Adenauer)🙂😁

Du scheinst wirklich noch lernbedürftig zu sein - es kommt eben auch auf den Reifen an - die Dunlops haben NULL Angstreifen gehabt, der Sport-Attack eben doch.

Erzähl mir was über Rastenkratzen 😁

0172-0920ru1-005-172
0172-0920ru1-021-172
20100427-0668
+2

Kuckt euch doch bitte mal das Bild an:

http://www.motor-talk.de/.../...273190320-1302373807-n-i205857657.html

sehe ich da etwa angststreifen? 😁 😁 Das Tiefste scheint mir der Bremshebel zu sein, sieht aber nicht sonderlich angeschliefen aus. Macht hier etwa jemand einen auf dicke Hose mit seiner ZX7RR? 😁

Zitat:

Gut mit e am Ende. Kannst ruhig mit hier auf mir rumhacken. 😁

Hab ich nicht vor.

twindance ich zweifel nicht an deinem Fahrkönnen. Fotos sind auch nett. Selbst fahre ich nun über 30Jahre Kawa ohne jeglichen Unfall. Denke mal ich kenne mein Mopped und kann abschätzen wie weit ich gehen kann. Das ändert nichts an meiner Suche nach Gleichgesinnten.
Meine Fahrweise hat bis dato funktioniert ohne jemanden über den Haufen zu fahren.
Angstreifen hin oder her es gibt Strecken wo man ohne großes Risiko den Reifen voll nutzen kann. Ja sogar auf Landstraßen. Aber ob man mir das hier glaubt oder nicht geht mir am A.... vorbei.

Gruß caruss

Was siehst du Schlaumayer denn - ein Mopped - wieviel Kawas kann man den haben ?? 1 - 2 - 3 erst denken dann schreiben

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

sehe ich da etwa angststreifen? 😁 😁 Das Tiefste scheint mir der Bremshebel zu sein, sieht aber nicht sonderlich angeschliefen aus. Macht hier etwa jemand einen auf dicke Hose mit seiner ZX7RR? 😁

Zitat:

twindance ich zweifel nicht an deinem Fahrkönnen. Fotos sind auch nett. Selbst fahre ich nun über 30Jahre Kawa ohne jeglichen Unfall. Denke mal ich kenne mein Mopped und kann abschätzen wie weit ich gehen kann. Das ändert nichts an meiner Suche nach Gleichgesinnten.
Meine Fahrweise hat bis dato funktioniert ohne jemanden über den Haufen zu fahren.
Angstreifen hin oder her es gibt Strecken wo man ohne großes Risiko den Reifen voll nutzen kann. Ja sogar auf Landstraßen. Aber ob man mir das hier glaubt oder nicht geht mir am A.... vorbei.

Gruß caruss

Nochmal gaaaanz langsam - es gibt Reifen, die selbst auf der Rennstrecke an einem Sportbike einen Angststreifen behalten, obwohl hochgelegte Rasten, Bremshebel und Endtopf schleifen. 

Aber klar, Du hast recht 🙄. Such Dir einen Flügelmann, schleife alle Angststreifen weg, sei der begnadete Spätbremser, der Gott selbst beim Pinkeln zusieht (sh. Deine Signatur) - aber bitte schieße den ahnungslosen Mitstreiter nicht ab und mach die arme 3/4-Ninja nicht kaputt. Bisher hat die Ärmste den Grenzbereich ja noch nicht einmal mit einem Teleskop gesehen....... 

Vielen Dank mein lieber Susie Treiber.

Ergötze dich weiter an deinen Fotos und bewirb dich doch bei einer Reifenfirma.Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Leben.

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Zitat:

Gruß caruss

Nochmal gaaaanz langsam - es gibt Reifen, die selbst auf der Rennstrecke an einem Sportbike einen Angststreifen behalten, obwohl hochgelegte Rasten, Bremshebel und Endtopf schleifen. 

Aber klar, Du hast recht 🙄. Such Dir einen Flügelmann, schleife alle Angststreifen weg, sei der begnadete Spätbremser, der Gott selbst beim Pinkeln zusieht (sh. Deine Signatur) - aber bitte schieße den ahnungslosen Mitstreiter nicht ab und mach die arme 3/4-Ninja nicht kaputt. Bisher hat die Ärmste den Grenzbereich ja noch nicht einmal mit einem Teleskop gesehen....... 

Zitat:

Was siehst du Schlaumayer denn - ein Mopped - wieviel Kawas kann man den haben ?? 1 - 2 - 3 erst denken dann schreiben

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

1-2-3? Warum denn? Wenn man nicht mal an einer den Reifen ganz benutzt? 😁

Deine Antwort