Mitfahrer Eifel
Hallo,
Suche Flügelmann im Großraum Eifel.
Trotz meines Alters ( 54 ) pflege ich außerhalb geschlossener Ortschaften einen toleranten Umgang mit der StVO.
Würde mich freuen mit Gleichgesinnten den Angststreifen zu beseitigen.
Kontakt hier oder
Facebook - Graspluecker
Gruß Frank
Links entfernt - twindance/MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von caruss
Hallo Lewellyn,Danke für dein Angebot aber die Eifel reicht voll und ganz. Nein ich bin nicht auf dem Video.
Da ich aber weis wie so manche Leute reagieren habe ich sie mal rein gesetzt.( Komentare geben mir recht)
Ich fahre zur Zeit eine ZX7 RR und die möchte nun mal stramm gefahren werden. Zum dahin dümpeln ist die wirklich nichts. Und damit sich hier nicht Schoppertreiber usw melden habe ich den Text so gewählt.
Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu.Gruß nach Koeln
Da Du ja nicht auf dem Video in Erscheinung trittst , dürfte es ja nicht Deine Persönlichkeitsrechte verletzen, dass der Moderator diese Videos in´s Nirwana beförderte.
Herzlich Willkommen auf MT, auch wenn der Einstand nicht ganz glücklich gelungen ist.
Eventuell kannst Du ja künftig darauf verzichten, bewusst Provokationen zu lancieren - dies würde Akzeptanz und Hilfestellung in der Problemlösung sicher signifikant steigern. Dies mag ja auf Knuddels.etc cool kommen, ist hier aber eher kontraproduktiv.
70 Antworten
Ziel ist also, in die Leitplanke stürzen, übern Acker fahren und auch ansonsten ständig im Gegenverkehr hängen?
Nee, das mach mal alleine. 😁
Super Einstand.
EDIT
Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Bitte verschont mich mit euren nutzlosen Kommentaren.
... immer erst an die eigene Nase fassen.
Das macht ihr aus K doch ständig bei uns in der Eifel 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Ziel ist also, in die Leitplanke stürzen, übern Acker fahren und auch ansonsten ständig im Gegenverkehr hängen?
Nee, das mach mal alleine. 😁
Hier steht alles: http://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t
weis nicht was sie mit ihrem Link ereichen wollen. Nehme ihn zur Kentnis und strafe sie mit Verachtung
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Nur so für mich zm Verständnis:
Ich gehe mal davon aus, dass das Du im 2. Video bist.
Du suchst also jemanden, der mit Dir auf top ausgebauten Strassen wann immer es geht die StVO "tolerant auslegt", da ja auf solchen Strassen beim erlaubten Tempo die gähnende Langeweile ausbricht.
Ich will ja gar nicht abstreiten, dass ich früher(TM) auch zu so einer Fahrweise geneigt habe. Nicht mit der alten Telefonzelle, die ich jetzt durch die Gegend schaukele, sondern mit 130 PS, was vor 13 Jahren noch gar nicht sooo wenig war.
Nur heute, im gesetzten Alter von gar nicht so weit unter Deinem, bin ich auf dem Standpunkt, wenn die Kurve nicht zum halbwegs legalem Tempo passt, dann passe ich nicht das Tempo an, sondern die Kurve. Dann fahre ich lieber kleine, kurvigere Strassen, als auf der Bundesstrasse o.ä. permanent im führerscheinverneinenden Tempo.
Gut, dafür ist eine ZX12R jetzt nicht das wirklich richtige Mopped. Daher hab ich meinen Brenner ja auch 2005 verkauft. Nachdem mir die Erkenntnis kam, dass Fahrspass und Motorleistung nicht wirklich korreliert sind.
Wenn Du mal wirklich Kurven fahren willst: Ich fahre mit 4 Freunden im Mai 10 Tage nach Südfrankreich. Da, wo die wirklichen Kurven wohnen. 1-2 leute könnten noch mitfahren.
Zitat:
weis nicht was sie mit ihrem Link ereichen wollen. Nehme ihn zur Kentnis und strafe sie mit Verachtung
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Es handelt sich um das auf den Videos erkennbare abweichende Verhalten aus sozialpsychologischer Sicht. Wenn Sie sich dazu zählen ...- bitteschön.
Hallo Lewellyn,
Danke für dein Angebot aber die Eifel reicht voll und ganz. Nein ich bin nicht auf dem Video.
Da ich aber weis wie so manche Leute reagieren habe ich sie mal rein gesetzt.( Komentare geben mir recht)
Ich fahre zur Zeit eine ZX7 RR und die möchte nun mal stramm gefahren werden. Zum dahin dümpeln ist die wirklich nichts. Und damit sich hier nicht Schoppertreiber usw melden habe ich den Text so gewählt.
Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu.
Gruß nach Koeln
Zitat:
Hallo Lewellyn,Danke für dein Angebot aber die Eifel reicht voll und ganz. Nein ich bin nicht auf dem Video.
Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu.Gruß nach Koeln
Da Du ja nicht auf dem Video in Erscheinung trittst , dürfte es ja nicht Deine Persönlichkeitsrechte verletzen, dass der Moderator diese Videos in´s Nirwana beförderte.
Herzlich Willkommen auf MT, auch wenn der Einstand nicht ganz glücklich gelungen ist.
Eventuell kannst Du ja künftig darauf verzichten, bewusst Provokationen zu lancieren - dies würde Akzeptanz und Hilfestellung in der Problemlösung sicher signifikant steigern. Dies mag ja auf Knuddels.etc cool kommen, ist hier aber eher kontraproduktiv.