ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. mit werbung auf dem auto geld verdienen!

mit werbung auf dem auto geld verdienen!

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 17:59

daß es da überwiegend zwielichtige unseriöse agenturen gibt ist ja so ziemlich jedem bekannt! gibt es denn auch agenturen bei denen man nicht abgezockt wird und bei denen man mit werbung auf dem auto wirklich geld verdienen kann?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich muss sagen das fast alle Auflieger langweilig Beschriftet sind,aber meiner Meinung nach geht es um dem Zweck der Beschriftung. Sie muss einfach Informativ sein! Die Fa. oder die Fa. für die,die Spediton fährt auf die Plane drauf eine I-net Adresse und eine Tel.-Nr. und gut ist es.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Guten Morgen,

Ich habe an einige meiner Trailer, ein Schienensystem anbringen lassen (links und hinten) diese Werbeflächen sind an eine Agentur vermietet, je nach Startender Kampagne bekommen wir Werbeplanen die wir einhängen und damit rumfahren bis die Kampagne zuende ist. Bei Planenzügen ist weder die Linke seite noch die Heckplane/Türen eingeschränkt zu öffnen also es funktioniert wie ohne werbung auch.

Schönen Tag noch

am 16. April 2009 um 14:31

Reich kann man mit so einer Aktion auf keinen Fall werden. Meiner Meinung nach rendiert sich sowas auchnicht mehr. In den 80ziger und 90ziger hatte doch die Kravag immer so Angebote da sah man viele Lkws die auf dem Heck Werbung von denn hatten.

Hatten wir damals übrigens auch... weil wir noch keine Firmenbeschriftunf auf unsern Lkw hatten. Jedoch würde ich heute von Solcehn Agenturen abraten die sowas anbeiten sicher gibt es auch Agenturen die bezahlen aber ich denke die Schwarzen Schaafe ünerragen

Deine Antwort