ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Mit welchen Motorrädern habt ihr angefangen?

Mit welchen Motorrädern habt ihr angefangen?

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 23:50

Hey Ihr,

mich würds mal interessieren mit welchen Maschinen ihr so angefangen habt.

Ähnliche Themen
50 Antworten

Fahrschule ER-5, meine erstes eigenes war dann eine GSX 600 F bj 96gedrosselt auf 34 ps, und nach 2 jahren dann entdrosselt (86 ps).

mfg

appu

in der fahrschule hatte ich ne xj600n mit 60ps und da ich den unbegrenzten gemacht habe, habe ich mir gleich ne gsx-r 750 k2 mit 141ps gekauft.

gruß

gelten auch die mit denen wir anfangen werden?

Also erstes mal selber gefahren CBR 900rr Fireblade

Dann fahren gelernt auf GS 500 E

Dann Fahrschule KMX 125

jetzt SR 125

ab nächste Woche inner Fahrschule 535er Virago

danach GS 500 E nach meinem Geschmack umgebaut.

Mit 20 mal sehen, hoffe mal kann mir dann nen eigenes leisten, nen Traum wäre ne Buell, hoffe aber im Moment mehr darauf das ich mir ne Hyosung GT 650 R leisten kann.

Angefangen hat alles damals mit 16 mit ner simson S70 enduro.

Mit 17 hatte ich dann ne KTM LC 2 in orange.

Meine 34PS zeit habe ich auf ner GS 500 E abgespult.

Danach bin ich fast 3 jahre ne 600er bandit gefahren.

Und jetzt fahre ich ne KTM DUKE 2 :D.

Gruss

Maik

angefangen mit ner yamaha dt 125. nach 2 jahren gewechselt auf eine honda cbr 900

Ich hab mit einer GSX-R 600 K2 angefangen.

Yamaha XV 250

Simson S51

Suzuki GN 125 - Fahrschule

Kymco Zing 125

CB 500 - Fahrschule

NTV 650

....

Fahrschuhle GS 500 E

jetzt Bandit 600 S

die werd ich wohl noch fahren bis ich sie aufmachen darf

und dann mal schaun ;)

fahrschule XJ 600 S 61PS,

jetzt XJ 600 N 61PS !!

Moin,

hatte Freitag Prüfung...bestanden!

In der Fahrschule HONDA CBF 78PS mit ABS

und mit viel Glück am Montag eine schwarze Kawasaki Zephyr

750 mit glaube ich 73?Ps.

Hätte gerne die CBF 600 mit Verkleidung, sie wird leider erst seit letztem Jahr gebaut und ist deshalb noch sehr teuer.

mfG

chaosprod

Hi!

Zitat:

Original geschrieben von chaosprod

Moin,

hatte Freitag Prüfung...bestanden!

(...)

Erstmal: Glückwunsch zum Lappen! :)

 

An das Mopped aus der 1b-Schulung kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber anschließend nannte ich 'ne Suzuki GT80L mein eigen. Dann Fahrschule für Kl.1 mit Suzuki GS450, danach eigene Yamaha XS360 von '77, Honda GL500 SilverWing von '82, Yamaha SR500 von '80(noch im "Einsatz"!) und das vorläufige Ende bildet eine Harley-Davidson Dyna Super Glide Sport von 2000(meine este Neue, nach der Suzi!).

Gruß, Dynator

Wärend der Fahrschule führ ich auf so ner keinen Chopper (weiß das Model nicht mehr)

dann ca. 2 jahre hatten wir 2 Piagio Hexagon 150'er, die waren nicht schlecht aber wir wollten mehr ;)

und holten eine BMW F650ST, diese bekamm meine Frau und ich holte mir die BMW R100R Mystik.

Sie führ traumhaft bis mir einer die Vorfaht nahm (Wirtschaftlicher Totalschaden)

Dann kamm die Kawa Zephyr 750 die ich jetzt wieder Verkaufen will

weil wieder eine Gummikuh her muß.

Nicht das ich mit der Zephyr nicht zufrieden wäre aber ich bin immer noch von dem BMW-Virus infiziert ;)

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 16:48

Zitat:

Moin, hatte Freitag Prüfung...bestanden!

Herzlichen Glückwunsch... Hab wahrscheinlich Ende August Prüfung... Nunja irgendwie will ich nur noch Motorrad fahren *gg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Mit welchen Motorrädern habt ihr angefangen?