Mit was habt ihr angefangen?

Harley-Davidson

Habe schon viele Leute gehört die mit Japanische Bikes angefangen haben,habt ihr gleich mit Harley angefangen oder auch mit was anderes.Hier ist meine Heißgeliebte Trude,die mir leider nur ärger gemacht hat.Deshalb der Umstieg auf Harley.Wenn sie nicht laufend kaputt gegangen wäre würde ich sie noch heute fahren.

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sergeij2000

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Kawa Z900, danach alles was 2 Räder hat von Bimota über BMW, Ducati, Moto Guzzi zig Japaner, seit 11/2006 Street Bob, ab 4/ 2008 Road King(wieder verkauft), seit 7/2008 Cross Bones.

Gruß
SBsF 

Moin Moin SBsF,

haste Faak heile überstanden? Kurze Frage: Hatte letzte Woche mal eine Street Bob für zwei Tage ausgeliehen und fand das Möppi eigentlich nicht schlecht. Nun gefällt mir aber auch die Cross Bones nicht schlecht. Nachdem Du nun ja ausreichend Fahrerfahrung mit beiden Möppis hast - kannst Du vielleicht mal mit zwei kurzen Sätzen die Unterschiede beschreiben?

Danke!

cu/

Sergeij

Die Bob ist das dynamischere Fahrzeug, geht mit etwas mehr Kraftaufwand durch die Kurve, dann aber auch vehement. Die Bones lässt sich entspannter bewegen leichter durch die Kurven zirkeln, allerdings in etwas beschränkterem Rahmen. Sie ist Klassen bequemer als die Bob und kommt einer entspannten Fahrweise sehr entgegen.

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von Sergeij2000

Moin Moin SBsF,

haste Faak heile überstanden? Kurze Frage: Hatte letzte Woche mal eine Street Bob für zwei Tage ausgeliehen und fand das Möppi eigentlich nicht schlecht. Nun gefällt mir aber auch die Cross Bones nicht schlecht. Nachdem Du nun ja ausreichend Fahrerfahrung mit beiden Möppis hast - kannst Du vielleicht mal mit zwei kurzen Sätzen die Unterschiede beschreiben?

Danke!

cu/

Sergeij

Die Bob ist das dynamischere Fahrzeug, geht mit etwas mehr Kraftaufwand durch die Kurve, dann aber auch vehement. Die Bones lässt sich entspannter bewegen leichter durch die Kurven zirkeln, allerdings in etwas beschränkterem Rahmen. Sie ist Klassen bequemer als die Bob und kommt einer entspannten Fahrweise sehr entgegen.

Gruß
SBsF

JA,DAS STIMMT!!! 😉

ich kann das bezeugen,habs ja an sb gesehen 😉

Deine Antwort