ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mit was habt ihr angefangen?

Mit was habt ihr angefangen?

Themenstarteram 3. September 2008 um 16:30

Habe schon viele Leute gehört die mit Japanische Bikes angefangen haben,habt ihr gleich mit Harley angefangen oder auch mit was anderes.Hier ist meine Heißgeliebte Trude,die mir leider nur ärger gemacht hat.Deshalb der Umstieg auf Harley.Wenn sie nicht laufend kaputt gegangen wäre würde ich sie noch heute fahren.

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 3. September 2008 um 16:41

Stimmt hätt ja mal auf suchen gehen können,ist ja net so schlimm Auspuff wird ja auch jede Woche heiß diskutiert. Gruss Olli

Hallo, David!

Vorab was Anderes: Wie gross bist Du, dass eine 1400er Intruder so klein wirkt? ;-)

Ich habe angefangen mit einer Puch Pionier... das Ding war mehr kaputt als ganz. Das erste Motorrad war dann eine XV535; aber nur zwei Monate - das Ding war selbst mir effektiv zu klein.

Schoene GRuesse...

 

Bjoern

Themenstarteram 3. September 2008 um 17:54

Hallo Bjoern,Bin ganz normal 185 groß 105 kg,mach aber schon jahrelang Kraftsport dadurch wirkt es ein bissel anders.Eine 535virago wär mir auch zu klein.Habe mich dann zu einer 883 Sportster Custom hinreißen lassen.Eine größere Harley wäre für mich nicht bezahlbar.Ist zwar auch ein wenig klein aber mir reichts.Mit der Sportster hab ich wenigstens kein ärger.Sie läuft ohne Mängel.Ich Brauch das Bike zum Fahren und nicht zum Veredeln.Wird dann ehe nur geklaut. grüße Olli

hi david,

ein japaner war es zum schluß bei mir auch, aber vorher hatte ich eine Sport AWO Bj. 1957, einzylinder 4takt, kardan und ein super klang, ein geiles teil. man mußte zwar vor jeder ausfahrt einen kurzcheck machen und manchmal schnell noch eine Fußdichtung wechseln,aber spaß hat`s gemacht und meistens immer mehrere mit den gleichen maschienen. danach gab es noch eine Touren AWO Bj 1952, noch mehr arbeit und immer weniger ersatzteile zu bekommen. wir sind oft durch die dörfer gezogen und haben überall nachgefragt ob irgendwo so ein bock noch steht,

da haben wir oft noch so manches gute stück gefunden!

jetzt eben ne harley, danach? nur noch´ nen sarg!

hab fun

dylon

Na dann ich auch noch.

nach 9 Monaten schwarz fahren,

600er Zündapp (der grüne Elefant)

am Tag des Führerscheins übernommen.

Danach ne Horex Regina 400.

Dann sehr lange ohne, da die Motorradzeit vorbei war und man Kleinwagen fuhr

1983 HD E-Glide

2000 nächste E-Glide

ab März 2009: Street Glide in Black Pearl

Freu mir schon jetzt en Loch in Bauch.

Gruss, Harlebear

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

Na dann ich auch noch.

nach 9 Monaten schwarz fahren,

600er Zündapp (der grüne Elefant)

am Tag des Führerscheins übernommen.

Danach ne Horex Regina 400.

Dann sehr lange ohne, da die Motorradzeit vorbei war und man Kleinwagen fuhr

1983 HD E-Glide

2000 nächste E-Glide

ab März 2009: Street Glide in Black Pearl

Freu mir schon jetzt en Loch in Bauch.

Gruss, Harlebear

hi harleybear1

super bike und noch ne tolle farbe dazu, aber gib schön acht, damit nicht wieder ein kleinwagen kommt und alles was dazu gehört.

nice time beim freuen

gruß dylon

Servus miteinander,

 

1970-Honda Monkey

1971-Herkules K 50 Supersport

1980-Electra Glide Classic 80Cui

2002-BMW R60/7

2003-BMW GS 1100

2003-Heritage Softail Special von 1996

2004-Nighttrain Zassel Umbau

seit 2005-Fat Boy FLSTFI von 2001

Themenstarteram 4. September 2008 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Dylon

hi david,

ein japaner war es zum schluß bei mir auch, aber vorher hatte ich eine Sport AWO Bj. 1957, einzylinder 4takt, kardan und ein super klang, ein geiles teil. man mußte zwar vor jeder ausfahrt einen kurzcheck machen und manchmal schnell noch eine Fußdichtung wechseln,aber spaß hat`s gemacht und meistens immer mehrere mit den gleichen maschienen. danach gab es noch eine Touren AWO Bj 1952, noch mehr arbeit und immer weniger ersatzteile zu bekommen. wir sind oft durch die dörfer gezogen und haben überall nachgefragt ob irgendwo so ein bock noch steht,

da haben wir oft noch so manches gute stück gefunden!

jetzt eben ne harley, danach? nur noch´ nen sarg!

hab fun

dylon

Hi,Dylon mein ehemaliger Kollege hatte vor zwei Jahren auch noch ne Awo,er hat sie versucht in Originalzustand zu halten.Teile Hat er immer bei den Simson Oldtimer Treffen (Barnim)besorgt.Er hat auch mal ein Katalog für Ersatzteile mitgebracht Awo Birnendämpfer neu kam 99 Euro.Seine Awo sah super aus und hatte ein super sound.Schade das es sowas kaum noch gibt. grüsse Olli

Ich habe mit ´ner Ironhead Sporty (XLH 1000; Bj. 1972) angefangen.

Wollte Anfangs nur ´ne Harley haben.

Bin erst ungedrosselt durch die Gegend gefahren, habe die Kiste dann aber

"aus Versicherungstechnischen Gründen" auf 34 PS gedrosselt. Sch... Stufenführerschein.

Ab dann war der Spaß erst mal dahin.

Als zweites Bike kam dann eine Sporty 883 XL. Die hab ich noch...

Und noch eine 1200er aus bayerischen Landen, weil mir die V-Rod nicht so gefällt und ich auch mal

was schnelleres fahren wollte.

Mal sehen, was die Zukunft so bringt.

So long,

Jungbiker

1978 :125 Rv Suzuki

dann 400 Kawa-650 Kawa-20 Jahre BMW Boxer-

seit 2000 Harley.

Gruss

Schdefan

Moin,

 

im April dieses Jahr den Führerschein gemacht und mit Harley Davidson Street Bob angefangen. Seit dem noch nichts anderes, außer Probefahrten, aber ich arbeite dran :)

 

Greetz

 

Bobber Willy

1969 NSU Lambretta 150ccm Roller, vom Fahrlehrer geschenkt bekommen weil "fuer die drei Hanseln im Jahr, die den Einser machen, brauch ich die nicht" :). Pruefung hatte ich auf einer gleichen Maschine gemacht.

1971 Victoria V35 Bergmeister (350ccm V-Motor/21PS), ab 1975 NSU Konsul II (500ccm Einzylinder/21.5PS) mit Steib S350 Seitenwagen (8-eckige Zeppelinform),... danach alles an Japsen was auf den Markt kam (wg. Arbeit in Motorradgeschaeft/Werkstatt), ab '91 Evo Fatboy, seit August zusaetzlich Twincam Fatbob.

Meine ersten beiden Motorraeder (Victoria/NSU) hab ich noch, der Steib wird im Winter an die Fatboy geflanscht... Wenn ich nicht noch irgendeinen Anfall erleide ;), bleibt die Fatbob mein letztes Motorrad. Aber, vielleicht werd ich ja mal so alt, dass ich ueber einen Tourer nachdenke ;)?

Mal sehn

Uli

Das war mein erstes Bike ( Simson AWO 425 T )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mit was habt ihr angefangen?