Mit Warnweste zum dödel ?
Nicht das ich angst hätte das ich übersehen werde, macht man sich mit der Harley
Warnwest zur Lachnummer ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Oh je oh je, armes Deutschland.
Vor langer Zeit mussten mal Menschen in Deutschland einen Stern tragen (nein keine Sherriffstern!!!), damit man sie gleich erkannte....
Was daraus wurde wissen wir ja.....
Bullshit!
127 Antworten
Na wenn Du so durch die Stadt läufst und mit den Städtischen fährst , viel Glück !
Ich würde nur immer schaun ob Du nicht irgendwo schon kleine rote Punkte auf Dir hast , wenn Du weißt was ich meine !
Viel Spaß mit den Jungs die Dir dann in die " andere " Weste helfen !!!
Zitat:
Original geschrieben von Paintinspector
Boaahhhh, was für ein reges interesse.Naja, ich weis ja, es ist nicht das eine Warnweste nicht zum Styleing der Harley gehört , bei Dunkelehit werde ich sie deshal an haben, -Ich liebe euch alle -
Aber nicht dass Du uns zum
"Eiskalten Engel"wirst....
GEILE LINKS JUNGS!! Ich hab mich grad schon wieder eingeschissen!! 😁😁😁
Was solls bin ja heut schön gefahren, da kann ich jetzt ruhig ne dicke buxe haben.
Wünsche Euch morgen nochmal nen richtig schönen Tag da draussen!!
Prost, jetzt ist Sportschau.
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Prost, jetzt ist Sportschau.
kotz mich schon widder an, der Reus brauch halt tausend Chancen...😠
und wat soll icke sagen HERTHA 0: 4 Bayern
aber nochmal zu den Warnwesten,,,,,,, ist wohl bei mir ne Berufsveranlagt
...und warum hauste Dir nicht uff Deine Warnweste die Du da anhast einen HD Sticker drauf und fertig ist , oder ?
Gruß Evo
Hallo Jungs,
zu den Thema kann ich nur soviel sagen. Ich finde es gut, wenn die anderen die Warnwesten tragen und ich es nicht tun muss, weil es hat bestimmt einen Grund warum die diese Warnwesten tragen. Die wollen bestimmt, das die anderen Verkehsteilnehmer vor Ihnen gewarnt werden😛.
P.S. Es gibt auch andere Warnwesten (hinten mit einem Aufnäher in rot und gelb oder in rot und weiß😛)
Gruss
Harley07
Zitat:
Original geschrieben von Harley07
........Ich finde es gut, wenn die anderen die Warnwesten tragen und ich es nicht tun muss.......
Morgen,
ich finde, dass die paar Worte genau das sind, was man zu diesem Thema sagen muss!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Morgen,Zitat:
Original geschrieben von Harley07
........Ich finde es gut, wenn die anderen die Warnwesten tragen und ich es nicht tun muss.......ich finde, dass die paar Worte genau das sind, was man zu diesem Thema sagen muss!!!
Gruß Brus
Ich fänd`s besser, wenn der Brus eine tragen müsste und alle Anderen davon befreit blieben.😁
Ach, bist du das mit dem bekannten Schriftzug "Ru.m.b.a.lotte" auf dem Dödel? 😰
Hochachtung!
Ich bin letztens wieder nicht zu einer "Ü-30 Party" zugelassen worden.
Und wieder nur wegen der fehlenden 2 cm...
🙁
training, training, training
und in 2 bis 3 monaten, bist du bei ner ü 40 party dabei😁
ne was fürn unseriöser haufen😁