Mit Vediamo falsch codiert ?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo an alle!
Vielleicht hier kann mir weiter helfen. Ich habe im meiner W212 mit Vediamo in Motor Steuergerät "MED40" "Stop-start" in "Last mode" Codiert und leider wie das wahr nicht was gespeichert .Wie ich später raus gefunden 🙁((mein Motor Steuergerät ist "CRD3"
Also mein Ergebnis Auto startet nicht mehr,was jetzt und wie weiter??? Hat jemand Ideen,Tipps ???
Vediamo und Xentry habe ich seit 1 Woche nur für 3 Sache gebraucht für (Blinker,Tag Fahrlicht und ECO )bei ersten 2 gut gelaufen umprogrammieren.
Wer schaft macht auch Fehler 😉

94 Antworten

OK sorry,gut zu Wissen. Ich habe grade probiert in PN schreiben aber ich weiß nicht ob das richtig wahr.Kenn mich nicht so gut aus. Ich werde warten was passiert.

Zitat:

@lolo1973 schrieb am 22. Januar 2021 um 22:19:42 Uhr:

OK sorry,gut zu Wissen. Ich habe grade probiert in PN schreiben aber ich weiß nicht ob das richtig wahr.Kenn mich nicht so gut aus. Ich werde warten was passiert.

Ich kenne hier keinen besseren der die auf die Schnelle helfen kann. In Sachen Steuergerät und Elektronik kennt der Mann sich aus. Hat schon vielen geholfen. Mit Vediamo musst du in Zukunft aber vorsichtiger sein.
Du siehst ja wie schnell es geht / gehen kann . Außer bei meinem Wagen mach ich bei anderen da nix mit . Komplex das ganze und zu schnell was gemacht , was dann schlecht wieder rückgängig gemacht werden kann .

Zitat:

@Brunky schrieb am 22. Januar 2021 um 22:23:59 Uhr:

Zitat:

@lolo1973 schrieb am 22. Januar 2021 um 22:19:42 Uhr:

Ich kenne hier keinen besseren der die auf die Schnelle helfen kann. In Sachen Steuergerät und Elektronik kennt der Mann sich aus. Hat schon vielen geholfen. Mit Vediamo musst du in Zukunft aber vorsichtiger sein.
Du siehst ja wie schnell es geht / gehen kann . Außer bei meinem Wagen mach ich bei anderen da nix mit . Komplex das ganze und zu schnell was gemacht , was dann schlecht wieder rückgängig gemacht werden kann .

Ja das stimmt, Vediamo muss studieren ??

Ich habe letzte Tage so viel gelesen und YouTube über das Programm informiert und das ist nur 1% von 100%

Eine gefährliche Spielzeug Vediamo.

Oh je. Nicht einfach am Motor was ändern. Wie kommt man auf die Idee. Ich kann es dir richten wenn du willst. Entweder per DTS oder Vediamo. Online per Xentry geht mit deinem Rechner nicht!

Ähnliche Themen

Poste mal dein Log-File (ist ein tyt-File im Vediamo Ordner): dann kann man genau sehen was du gemacht hast.
Ich denke ein ECU-Rest per Vediamo sollte reichen („ECU HardReset).
Durch das Entriegeln des Steuergeräts wird die Fahrberechtigung temporär deaktiviert...

Hey Leute, ich kenn mich mit Vediamo jetzt nicht wirklich aus, und kann dazu leider nichts beitragen.
Ich verfolge diesen Threat jedoch mit Spannung, und dachte, jetzt wird es nicht lange dauern, bis der erste Vorwurf kommt, wie man als Laie überhaupt....und Chinamüll... usw.
Ich bin absolut begeistert, wie sich der Threat entwickelt, keine Vorwürfe oder ähnliches.
Jeder versucht zu helfen, wie es eigentlich mehr selten zu finden ist.
Ich freue mich echt, dass es so ist, - ist leider nicht mehr soo selbstverständlich.
Auch wenn es jetzt nicht wirklich zum Threat passt, aber mir war es jetzt ein Anliegen das loszuwerden.
So sollte es immer sein, Danke!!!

Zitat:

@canini50 schrieb am 23. Januar 2021 um 11:25:28 Uhr:

Hey Leute, ich kenn mich mit Vediamo jetzt nicht wirklich aus, und kann dazu leider nichts beitragen.
Ich verfolge diesen Threat jedoch mit Spannung, und dachte, jetzt wird es nicht lange dauern, bis der erste Vorwurf kommt, wie man als Laie überhaupt....und Chinamüll... usw.
Ich bin absolut begeistert, wie sich der Threat entwickelt, keine Vorwürfe oder ähnliches.
Ich freue mich echt, dass es so ist, - ist leider nicht mehr soo selbstverständlich.
Auch wenn es jetzt nicht wirklich zum Threat passt, aber mir war es jetzt ein Anliegen das loszuwerden.

Moin moin, danke für deiner Meinung!
Eins kann ich dir sagen, lieber hab ich 100 Freunde, statt 1000Euro und wenn alle Menschen währe wie du, dann brauch keine Forums usw jeder für sich. Ich werde gerne sehen, wenn du steckst bis zum Hals in Sch... und alle gehen an dich vorbei das ist dein Welt.!
Ich wünsche dir mehr Freunde!

LG.

Zitat:

@lolo1973 schrieb am 23. Januar 2021 um 12:06:19 Uhr:

Zitat:

Eins kann ich dir sagen, lieber hab ich 100 Freunde, statt 1000Euro und wenn alle Menschen währe wie du, dann brauch keine Forums usw jeder für sich. Ich werde gerne sehen, wenn du steckst bis zum Hals in Sch... und alle gehen an dich vorbei das ist dein Welt.!

LG.

Ich glaube, Du hast

@canini50

falsch verstanden 😉

Zitat:

Zitat:

LG.

Ich finde Schade, dass Du mich so angehst, das war überhaupt nicht so gemeint, wie Du es jetzt auslegst. Wirklich schade, dass Du so beleidigend reagierst.
Ich denke und hoffe Du hast mich falsch verstanden.
Ich freue mich, dass Dir geholfen wird, weil das leider nicht immer mehr so üblich ist.
Ich habe die Helfer gelobt, und das gilt immer noch, egal wie.

@lolo1973
Aber sowas von falsch verstanden.😁

Zitat:

@Oldwood64 schrieb am 23. Januar 2021 um 12:15:28 Uhr:

@lolo1973

Alles gut!!! 😁

@lolo1973 aus welche Gegend kommst du eigentlich?

Zitat:

@eugen981 schrieb am 23. Januar 2021 um 12:33:17 Uhr:

Zitat:

@Oldwood64 schrieb am 23. Januar 2021 um 12:15:28 Uhr:

@lolo1973

Alles gut!!! 😁

@lolo1973 aus welche Gegend kommst du eigentlich?

hi,67659 K`lautern.

Zitat:

@canini50 schrieb am 23. Januar 2021 um 12:15:21 Uhr:

Zitat:

LG.

Ich finde Schade, dass Du mich so angehst, das war überhaupt nicht so gemeint, wie Du es jetzt auslegst. Wirklich schade, dass Du so beleidigend reagierst.
Ich denke und hoffe Du hast mich falsch verstanden.
Ich freue mich, dass Dir geholfen wird, weil das leider nicht immer mehr so üblich ist.
Ich habe die Helfer gelobt, und das gilt immer noch, egal wie.

Vielleicht hat was falsch gelaufen ,alles ok! Nimm nicht so persönlich an 😉

Zitat:

@wuerfel schrieb am 23. Januar 2021 um 08:20:59 Uhr:

Oh je. Nicht einfach am Motor was ändern. Wie kommt man auf die Idee. Ich kann es dir richten wenn du willst. Entweder per DTS oder Vediamo. Online per Xentry geht mit deinem Rechner nicht!

Vielen Dank für deine Angebot aber ich hab schon mit Mackhack in Verbindung .Wenn ist was werde ich bei dir melden.

Deine Antwort