mit oder ohne Typkennzeichen

Mercedes GLC X253

Typkennzeichen auf dem Kofferraumdeckel

mit oder ohne ? das ist hier die Frage aller Fragen 😉.
Ich hab mal mit bestellt. Ohne sieht es mir bei obsidianschwarz (ohne np) etwas nackich aus. Glaub ich zumindest, oder ?
Ich würde mal gerne andere Meinungen zu dem Thema hören.

resci

Aohne
Amit
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@resci schrieb am 14. März 2016 um 15:51:20 Uhr:

Typkennzeichen auf dem Kofferraumdeckel

mit oder ohne ? das ist hier die Frage aller Fragen 😉.
Ich hab mal mit bestellt. Ohne sieht es mir bei obsidianschwarz (ohne np) etwas nackich aus. Glaub ich zumindest, oder ?
Ich würde mal gerne andere Meinungen zu dem Thema hören.

resci

Hallo resci,
ich bin z. B. kein Fan von Typbezeichnungen. Und Aufkleber, egal welcher Art und Weise, gehen für mich gar nicht auf einem Auto. Es sei denn, ich fahr einen Bulli ;- Also ist mein GLC obsidianschwarz "nackich" bestellt und bekommt auch keine Heckzierleiste! Manchmal ist weniger mehr :-)
Gruß
Sabine

116 weitere Antworten
116 Antworten

Hat der Lacker vergessen abzukleben 😰 😁

Immer ohne, wer wissen will welcher Typ, gebe ich Auskunft.
Stört mich beim putzen und der Neider wegen. Aber wie schon gesagt von anderen, ist Ansichtssache.
Gruß Hoehni

Habe meinen in obsidianschwarz "ohne" bestellt. Hatte zwei Gründe: 1. sieht m.E. eleganter aus. 2. habe meinen GLC Ende 2017 während der ganzen Diesel-Diskussion bekommen. So kann keiner im Parkhaus/am Strassenrand etc. sehen, dass es ein Diesel ist. Hoffe, dass ich vor den ganzen Umweltnazis Ruhe habe.

Irrtum, wenn das Fahrzeug geparkt ist, sieht man sofort ob es sich um einen d handelt.

Auch beim hinterher fahren! 😉

aber nur beim vor mopf

Warum dass denn bitte?

weil beim Mopf bis auf 43 und 63 alles Fake Auspuff

Ich bestelle immer ohne Typkennzeichnung.

Hallo , habe auch ohne Typenbezeichnung bestellt sieht meiner Meinung schöner aus

Lg

Asset.JPG

Schon immer ohne. Auch in der "vor Mercedes" Zeit..

Aus der 4 ne 2 gemacht... ;-)

Deine Antwort