Mit MSD Attrappe erwischt! Was nun?
Hey,
ich habe mir gestern erst die Attrappe drunter gebaut und war begeister von dem Sound 😉 Und heute haben sie mich schon rausgezogen, wegen des zu lauten Auspuffes 🙁 der Herr in Grün war sich auch nicht zu schade, sich unters Auto zu schmeißen, zwecks KAT Kontrolle! Da kams natürlich raus 🙁 Ich bin leider noch in der Probezeit was wird mich jetzt erwarten????????????????
Beste Antwort im Thema
http://www.motor-talk.de/.../...wuerdet-ihr-mir-empehlen-t3971102.htmlZitat:
Original geschrieben von msd1994
nein aber ihr hättet die strafen klarer formulieren müssen!
Junge, Junge, das finde ich eine bodenlose Unverschämtheit, die Schuld hier bei uns zu suchen. Alle haben die Konsequenzen gepostet. Wirklich alle! Lies dir nochmal alle Beiträge aus dem obigen Thread durch 🙄🙄🙄 Machts klick? Hoffentlich!
Hast ja nur 3 Threads wegen diesem "Müll" eröffnet. Und jammer jetzt bloß nicht über die Konsequenzen und die Kommentare hier.... 😠
*Lächerlich*
46 Antworten
Hallo!
Kopfschüttel....
Dem Merator melden - gerne, denn der Schuß geht nach hinten los.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer es kapiert noch mehr.
Weini
na logo.
Ähnliche Themen
Komm rum, Kumpel hat 4 Flaschen von dem Polen Wodka da. Wenn wir wieder aufwachen ist trotzdem Samstag. Allerdings 2013 😁
BTW... wollt ja noch was zum Thread schreiben, bevor ich wieder nur Blödsinn schreibe:
HAA HAA
😁
Zitat:
Original geschrieben von trossi
Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich noch nüchtern bin?Obwohl, der Bulli hat nen Tempomaten 😁
Und Navi und Airbags. Also sieh zu 😁
ne, das navi hat ne arbeitskollegin weil sie den weg nach berlin nach hause nicht wusste, ich mein, die A2 fängt bei uns genau vor der firma an und führt direkt nach berlin, wie kann man da den weg nicht wissen?
Wurden hier schonmal Leute verbannt? Den Faden hier könnte man als gute Bewerbung sehen. Dennoch waren wir alle mal Jung (viele inkl. mir sind es noch) und haben dumme Sachen getan. Aber trotzdem muss man Unbeteiligte jetzt nicht dafür anmachen, dass man Probleme anner Backe hat. Akzeptiere die gerechte Strafe, lerne daraus und bau dir, wenns schon sein muss, nur zugelassene Sachen fachgerecht ein.
Du kannst dich gerne mal mit einem Mod auseinander setzen.
Die bimmel ist schon viel eher gekommen.
Soviel Dummheit wie du an den Tag oder jetzt Nacht legst
geht gar nicht. Da kann man noch so besoffen sein.