mit funk-zv die fenster öffnen
Hallo!!
Ich würde gerne meine fenster beim omega b mit der fernbedienung öffnen, schließen klappt über funk, aber das öffnen nicht kann mir da jemand weiterhelfen??
MFG
Beste Antwort im Thema
Kurze Info als Nachtrag :
Bezüglich meiner schriftlichen Anfrage bei Opel ...
Habe gestern tatsächlich einen äußerst freundlichen Anruf einer netten Dame von Opel erhalten. Meine Anfrage wurde zum Anlass genommen die Sache intern in der technischen Entwicklung zu überprüfen !!! Man bittet um ein wenig Geduld, und würde sich mit mir, sobald entsprechende Erkenntnisse vorlägen erneut telefonisch in Verbindung setzen !!!
Bin platt, hatte ich nicht wirklich mit gerechnet ! *freu*
Vielleicht wird ja irgendwie doch noch was draus ?
Oder aber es gibt zumindest zu diesem Thema eine qualifizierte Aussage, und damit erschöpfende Antwort.
Man darf gespannt sein, werde das Thema dann nochmal entsprechend auffrischen und mit Input füttern !
17 Antworten
Hallo,
bezüglich des Anliegens einiger User hier, nämlich das öffnen der Fenster beim öffnen des Fahrzeugs über die FFB,
habe ich eine Anfrage an Opel gesandt (siehe Anhang hier im Thread).
Nun kam eine Email von Opel Retour (siehe Anhang).
Fazit : GEHT NICHT !
Menno ! 🙁🙄
Schade...ich mein soooo wichtig ist es ja nicht aber wär meiner Meinung trotzdem ein sinnvolles Feature. Bei 40 Grad Hitze im Sommer lässig die Fenster mit dem Schlüssel runterlassen hat schon was oder?😁😁😁😁
grüße
Tja, stimmt das hätte was... da könnte sich der Hitzestau erstmal ein paar Minuten aus der Kiste verflüchtigen bevor man sich in die heiße Kiste setzt und dampfgegart wird. Ein nützliches Feature wäre das also allemal, wenn auch natürlich nicht über-lebenswichtig.
Etwas merkwürdig finde ich da nur, das mein damaliger alter 3er Golf TDI "Europe" sowas schon konnte 😉 Wer hat da wohl gepennt 😕