Mit dem Budget von 25000€ welche CLA soll ich nehmen?

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen,

denn ich habe keine Ahnung vom Auto, bitte ich Sie um Empfehlung. Ich wünsche mir ein gebrauchtes CLA Coupé bis max 25000,-€, in Rot oder Weiß, mit Panorama Dach, unter 25.000 Km also Junge Sterne (2 Jahre Garantie).
Nach einem langen Recherchieren bei autoscout24.de und mobile.de habe ich auf die unteren (bitte siehe im Link) gestoßen.

1. CLA

2. CLA

3. CLA

Könnten Sie bitte mir bezüglich dem Leistung-Preis Verhältnis empfehlen beziehungsweise ob es zu teuer sind?

Vielen Dank im Voraus und schönen Abend!

Mfg

Ngoc Tu Hoang

Beste Antwort im Thema

Bei allen dreien sieht die Vegetation auf den Fotos eher nach spätem Sommer oder Herbstanfang aus. Das heißt die stehen schon eine Weile beim Händler. Das bringt dich in eine gute Verhandlungsposition. Lass Dir Deine Begeisterung für das Auto nicht anmerken und gib Dich zögerlich. Wenn sie den Wagen vom Hof bekommen können, werden sie Dir sicher noch entgegenkommen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Versuchen kostet nichts, jedoch müsstest du zu dem jeweiligen Händler fahren und handeln ??

Zitat:

@tbd80 schrieb am 8. Januar 2016 um 21:14:05 Uhr:

Versuchen kostet nichts, jedoch müsstest du zu dem jeweiligen Händler fahren und handeln ??

Wäre es nicht besser die Fahrzeuge mal zur Probe zu fahren..?

Gruß

Na klar, man kauft doch nicht die Katze im Sack 😉
Jedoch müsste er erstmal einen Termin vereinbaren, Händler aufsuchen, Probefahren und schließlich handeln.