1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Mit Auto in die Türkei.

Mit Auto in die Türkei.

Hallo,wir möchten diese Jahr mit Auto in die Türkei fahren,die Route steht schon fest:Österreich,Ungarn,Serbien,Mazedonien,Griechenland und finally Türkei.
Jetzt meine Frage;habt ihr vielleicht gute,vetraute Plätze wo man übernachten bzw:duschen kann.
Besonders für mich als Frau es ist schwierig so lange ohne Duschen aushalten,spätestens in Serbien habe schon die Schnauze voll 🙄.
Von mir aus würde auch eine Tankstelledusche reichen,aber alle Tankstellen die ich bis jetzt ab Serbien besucht habe,hatten keine Duschmöglichkeit.
Für alle tips bin sehr dankbar 🙂 Lg Pati.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@situ schrieb am 13. Mai 2018 um 19:54:03 Uhr:

Immer die wertvollsten Beiträge.

Naja, was wird hier erwartet? Man will die Strecke nicht verlassen um Campingplätze, Hallenbäder oder sonstiges anzufahren, weiß aber, dass es entlang der Strecke keine Duschmöglichkeit gibt.

Was soll man dazu noch sinnvolles beitragen?

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Auch ein Weg.
Halt lang und teuer, letztlich aber immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, Möglichkeiten und Voraussetzungen. Heute geht es -je nach Route- fast durchgehend Autobahn.

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 22. Oktober 2019 um 14:14:07 Uhr:

kürzeste Fähr-Verbindung Brindis Igoumenitsa

von da Richtung Thesaloniki
und das ging damals wüst über die Berge und die gefährlichen Schluchten.....

Aber landschaftlich sehr reizvoll.

Zitat:

@Drahkke schrieb am 22. Oktober 2019 um 22:03:08 Uhr:

Zitat:

@Roadrunner2018 schrieb am 22. Oktober 2019 um 14:14:07 Uhr:

kürzeste Fähr-Verbindung Brindis Igoumenitsa

von da Richtung Thesaloniki
und das ging damals wüst über die Berge und die gefährlichen Schluchten.....

Aber landschaftlich sehr reizvoll.

jetzt nicht mehr - die Alte Straße haben die Griechen komplett verrotten lassen und für normale Autos streckenweise nicht mehr passierbar! - auch ein Verbotsschild steht dort.... - tja! leid tun mir nur die Bauern und Menschen die auf der Strecke leben!

@themenstarterin:

was soll denn das heißen:

... Besonders für mich als Frau es ist schwierig so lange ohne Duschen aushalte ...

glaubst Du, wir Männer laufen gerne durchgeschwitzt und stinkend durch die Gegend?

Deine Antwort