Mit 42 zuviel Innerorts geblitzt
hi leute
also ich wurde gestern gelasert...
an der stelle wo innerorts 60 is und die haben mich mit abzug toleranz mi 102 gelasert.
ich bin noch in der probezeit.
es wird mich 125€ strafe+ 18€ gebühren
4 Punkte + 1 monat fahrverbot kosten
außerdem verlängert sich die probezeit um 2 jahre...
jetzt meine frage: ich arbeite in einem hotel und habe daher sehr unterschiedliche arbeitszeiten. mal nachts irgendwann schluß und mal früh morgens...
außerdem liegt es total abseits vom schlag und es gibt keine busverbidungen.
ist es möglich pflichtfahrten zu beantragen oder ähnliches?
hat einer davon nen bißchen ahung und kann mir vieleicht nen paar tips gebe´n?
aber bitte nur wer es wirklich weiß
spekulationen hab ich schon genug gehört
danke
*derzufu0gehendetobias*
71 Antworten
ich verstehe euch echt nicht,
wie ich auch schon seiten zuvor geschrieben habe.
eucht geht ja mächtig einer wenn ihr lästern könnt was ?? 😠
sicher hat der junge einen fehler gemacht 140 ist unverantwortlich, aber gleich jeder einzelne so lästern ?
er hat ne frage gestellt, und euren bockmist kann er sich bestimmt ersparen.
ps: er hat BESTIMMT draus gelernt glaubts mir.
^mein reden @ gtipower, allerdings ist prost nur 42 kmh zu schnell gewesen, street maniac war der mit 140 kmh...
aber solche sprüche wie der hier:
Zitat:
Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich Dich nicht anzeige, augenscheinlich bist Du noch stolz über Dein Tun.
da fällt einem nicht mehr viel zu ein, soviel dummheit konzentriert in einem satz - echt der hammer...
also streemaniac zieh dich warm an, der Mann mit dem pampers bombt zeigt dich bald an....
@ lampe
seh ich genauso 😉
Ihr seid ja drauf! da fragt einer um rat und es kommen nix als dumme sprüche (mit wenigen ausnahmen) sorry @ Prost,und das mein ich ehrlich,aber mit umwandeln in geldbusse ist nicht.ich hab nen bekannten,der macht paketdients,ging also um seine geschäftliche existens,und musste für ein jahr extra einen fahrer einstellen.
Ähnliche Themen
@ meisterlanmpe und gti-power
genauso seh ich das auch, der amre jung hat genug am hals, da gehn die noch voll ab über den...klar waren die 140 übertrieben, aber war nur n spruch 😉
hallo, soll man jetzt weinen oder was? naja, ihr wisst was ich meine...
@ gtimaus
deine signatur ist ja mal fett 😁
sag ich auch immer 😉
Zitat:
Original geschrieben von Michi2003k
also nochwas zu dem thema, obwohl bei gf prost wohl alle hilfe zu spät kommt.
du kannst froh sein, dass du net an meinen vater geraten bist, der hätte des ganze nämlich wie eine trunkenheitsfahrt bewertet und er hat gemeint, dann hättest du in nem jahr mal wieder nach deinem lappen fragen könne.
also sei einfach nur ruhig.ich glaube nicht das dein vater auch wenn er einer in grün ist aus ner geschwindigkeitübertrettung einfach ne fahrt unter alkohol machen kann! wir sind hier in deutschland da gibt es gesetzte! wo kähmen wir den hier hin wenn jeder gurke ankommt und seine gesetzte selber macht! is nur scheiße das die herren in grün immer zu zweit auftretten und sich was auf ihren beruf einbilden obwohl sie genau so sterblich sind wie nen penner der unter der brücke wohnt!
entschuldigt meine tonwahl aber das mußte ich loswerden. mir platzt der arsch bei dem shit was der dödel labbert. ich bin auch schon zu schnell gefahren 150 ausserhalb wo 100 erlaubt waren. durfte 120 euro 3 punkte und 4 wochen entzug. mir hat es auch nicht gepasst aber ich hatte noch jemanden der mich fahren konnte!
MfG Devil
@devil
das geht schon bei ner groben gefährdung in der stvzo. da solltest du dir mal die gesetzte durchlesen. ich hab net gesagt dass er ne trunkenheitsfahrt daraus machen würde, sondern das ganze als grob fahrlässig bewerten würde und das einer trunkenheitsfahrt gleichkommen würde.
geh doch mal zur polizei und frag wie das aussieht, die erklären es dir dann schon.
ich glaube aber auch dass ihr manches net rafft. überlegt euch mal alleine den anhalteweg bei 60 = ca.54 m und bei 100 sind es dann ja, genau 130m.
ist fast das 3-fache und jetzt sag mir nicht, dass das net so schlimm ist.
ich denke hier leben manche hinterm mond oder träumen von einer besseren welt.
aber tut mir leid, wacht endlich mal auf.
ich hatte drei kumpels, die sind von der autobahn bei uns runtergefahren, dann kam so ein vollidiot, der dachte er kann durch die 70 zone mit 130 schiessen und das wars dann halt für meine 3 kumpels gewesen.
ich glaube es gibt da nicht viel zu diskutieren und ich finde es vollkommen in ordnung, dass solche leute bestraft werden, auch wenn es hart klingt. aber wenn es einmal machst und net erwischt wirst, dann machst es vielleicht noch ein zweitesmal,usw.
irgendwann muss jemand dran glauben.
toll! ich hoffe nur es sind net eure freunde, denn dann würdet ihr sowas anders sehen.
ihr rafft gar net um was es geht.
danke an alle die hier nicht den "hilfpolizisten" raus hängen lasse.
brauch keiner mehr antworten. bringt nichts mehr.
vieleicht kann ja nen mod hier den thread schließen.
@Michi2003k: fick dich!!!
@gf prost
tut mir leid wenn du die wahrheit net verträgst.
brauchst aber noch lang net ausfällig werden
meint ihr net dass das hier zu weit geht????
an die mods wie wärs mit schließen?
OK, 😠 ich hab euch die Chance gegeben!
Für einige Leute wird dieses Verhalten Konsequenzen haben; so nicht!
*closed*