ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. mit 2F G40 unter 5sec.???

mit 2F G40 unter 5sec.???

Themenstarteram 2. Januar 2003 um 14:15

Hi

Hat wer eine Idee, wie ich mit meinem Polo G40 unter 5sec. von 0...100km/h komme?

Ähnliche Themen
50 Antworten

such dir nen steilen abhang und ab geht die post...:D

Wie wärs mit ner Skischanze? Dann lernt der kleine gleich fliegen :p :p :p :p

am 2. Januar 2003 um 17:31

ich würde mal behaupten,dazu ist so viel leistung nötig,die wenn du sie denn erreichst, niemals auf die strasse gebracht wird.

m3 und porsche wirst du wohl immer von hinten sehen;)

am 2. Januar 2003 um 23:03

www.sls-g-lader.de

 

Da gibt es so einige Leistungs Kits, mit denen du es vielleicht schaffen kannst!!!! Die betonung liegt auf VIELLEICHT!!!!!!!!

am 3. Januar 2003 um 12:54

das es theoretisch möglich ist sehen wir ja an ner elise.

mußt dann nur sehen das du an der vorderachse genug grip aufbaust.

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 20:06

Könnte es vielleicht mit ner anderen Nockenwelle, Tuningkit und Nos zu schaffen sein?

Glaub ich nich, die Kraft bringste irgendwan nichmehr auf die Straße.

Gruß Matze

bisschen phantasie ;) genug power kannste doch auf genug verschiedene arten zaubern....aber du wirst einiges an arbeit leisten müssten damit dir der motor dann keinen knoten in den vorderbau macht und du brauchst entweder allradantrieb oder verdammt breite reifen ;) und wenn du die kohle die das kosten wird zusammenrechnsest dann kannste die davon auch 2-3 mopeds kaufen die in 3,4 sek. auf 100 sind ;)

am 3. Januar 2003 um 22:08

Der mit der Skischanze war gut!!!!

Ist doch kein Problem!

Du baust in deinen Polo einen Porsche-Motor ein und baust dann um den Motor den restlichen Porsche wieder dran und den Polo wieder ab. Schwupps, schafft dein Polo die 0-100 auch in 4,8 :)

HAHA!!!!!!!

Was hier los ist!

Also ein G40 ist nicht schlecht aber für so ein Projekt ein echter Witz.

Die ganze Diskusjon ist für den A....!

Themenstarteram 4. Januar 2003 um 23:13

Wennst meinst!

 

Aber wenn er fertig ist, melde ich mich mal bei dir!

 

Die Idee hab ich schon! Muß nur schauen ob ich ihn auf einen Syncro umbauen kann, damit ich die Kraft auch auf die Staße bringen kann!

see you!

wenn du das wirklich ernst meinst... (:D)

muss es denn ein polo sein? 1.3liter hubraum? und nem G-Lader??

Themenstarteram 5. Januar 2003 um 0:18

Ja, warum ned?

Ist mal was anderes als ein 3er Golf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen