Mit 100 in die Kurve! Video-Datei

Opel Speedster A

Hab hier ein Video gefunden, wo ein paar Frischlinge mit 130 durch die City bohnern und dann... naja schaut selbst.
Leider 10,2 MB groß, wohl nichts für Modemuser.
--> klick

Bin schon auf das posting von C20NE-Cruiser gespannt 😁 (aber ich gebe ihm jetzt schon Recht 😁 )

36 Antworten

Die haben wohl zu viel Get away in Stockholm gesehen...und wollten ihr Privat Video machen....lol...Na ja haben sie jetzt ja auch...

stell dir bloß vor da würd wer auffm fußweg stehn

Da mag man gar nicht dran denken. Die haben auch Schwein gehabt, den großen Werbeträger haben sie nur knapp verfehlt. Und der ist einbetoniert und sicher nicht so einfach umzuhauen!

hi zusammen ,

ich wünsche es ja wirklich keinem , aber diese beiden hätten wirklich im rollstuhl landen müssen .

denn so kranke leute die andere menschen und vor allem auch die kinder in tödliche gefahr bringen , nur um anderen zu zeigen wie toll sie doch sind , sollten wirklich einen solchen schicksals schlag erleiden damit sie evtl . mal klar in ihrer birne werden .

klingt zwar hart und ich wünsche es wie gesagt keinem , aber sowas ist absolut indiskutabel .

seht es nicht falsch , aber viele denken sicher genau so .

MFG

MR_NOS

Ähnliche Themen

Mit 140 in die Kurve ????????????? Ein Witz ! dann ist von dem Wagen nicht mehr viel übrig - und nach starkem abbremsen sah das auch nicht aus !? Hätte mindestens 4 Überschäge geben müssen u.s.w. ----- ist hier Einer anderer Meinung ???

--------------------------
besseres Denken für frischere Autos

.

Das "Statement" von dem Fahrer oder Beifahrer sag ja schon alles aus...Sch*** ist wohl etwas untertrieben...Dazu fällt ein nichts mehr,die müssten lebenslange Führerscheinsperre bekommen ink. 1000h Stunden Gemeinützige Arbeit in einem Kindergarten oder sonstigen Sozialen Einrichtungen....

Eine Gehirnwindung weniger und sie würde nackt auf den Hof sch****Unfassbar....

Lalelubär

Zitat:

Mit 140 in die Kurve ????????????? Ein Witz

hättest du zugehört, hättest du mitbekommen wie einer der beiden sagte : " mit 100 in die kurve " und nicht mit 140 Km/h wie du sagst !

immerhin hat er sich ja 1 1/2 mal überschlagen , vielleich ist er gegen etwas geprallt das ihn zum stillstand gebracht hat , sodas es nicht mehrere überschläge wurden !?

also , mit 100 in die kurve nicht mit 140 Km/h 😉

MFG

MR_NOS

Ja stimmt - hatte den Ton zuleise ! Aber auch mit 100 ist da etwas "faul" - Frondscheibe gesprungen z.B. ??? bin mal mit ca. 28 gegen einen Pfahl -- es hätte sonnst einen Fussgänger erwischt -- und das reicht schon - Wagen 2500 DM Schaden (25 J zurück)
--- warum wird der Tacho nicht gezeigt ????????

------------------
fährst Du noch oder fliegst Du schon ?

circa 28 ?

also ehr genau 27.8 ? oder 28.1 ?

Zitat:

Original geschrieben von MeriFan

Weil sie vielleicht zeigen wollen wie Dumm sie sind???

Zum Thema Geschwindigkeit kann ich Dir auch nicht mehr helfen ausser zu sagen ---> Thread durchlesen.

Gruß
Ercan

Zitat:

Frondscheibe gesprungen z.B.

also mein lieber , ich weiß ja nicht was mit dir los ist , aber guckst du nicht hin ? *kopfkratz*

ganz zum schluss , wo der wagen auf der seite liegt und das video noch 2-3 sek läuft , sieht man ja wohl das die scheibe gesprungen ist oder ????

guck bitte mal ganz genau hin 😉 !

Zitat:

ka wieso nicht !? *schulterzuck* 🙂

aber tu mir nochmal den gefallen , schau dir das video nochmal an und melde dich dann nochmal

MFG

MR_NOS

Hi,

ausserdem sich der Wagen ja nicht mit 100 km/h überschlagen! Das in die Kurve fahren und querstehen hat auch Geschwindigkeit gekostet.
Ich denke an dem Video ist nichts gefaket o.ä.!
Das ist pure Dummheit der beiden Fahrer. Wäre vielleicht was für "Die dümmsten Autofahrer der Welt"

Mfg Holger

Ja der Wagen erhält durch den Drift eine sehr starke Seitenneigung, wird also sehr seitenlastig. Dann wiegt er auf der einen Seite 80%, auf der anderen 20% (als Beispiel). Dann reicht nur noch ne Kleinigkeit um ihn umzuwerfen. Und der ist mit hoher Restgeschwindigkeit mit dem Vorderrad am Kantstein hängengeblieben, was ihn natürlich sofort auf die Seite gelegt hat.

Die sind dumm, das Video sollte man deren Fahrlehrern mal zeigen, die den beiden nen Megaeinlauf verpassen im Beisein der Eltern.
Und dann ein Jahr Lappen weg. Danach fahren sie mit 50 durch die Stadt und grüßen grinsend andere Autofahrer.

Ne keine Sorge die Birnen sind echt..leider gibts solche Leute da draußen die ohne Rücksicht auf Verluste drauf halten.....wurd schon in anderen Foren diskutiert...Traurig aber wahr....Da kann man immer nur hoffen das man eines Tages nicht rein zufällig an einer Ecke mit seinen Sohnemann spazieren geht und dann so ein Wagen mit solchen Pappköppen ran scihießt....darf man gar nicht drüber nachdenken

hm das video geht leider nicht, hätte es gerne auch mal gesehen

Deine Antwort