ForumCarina, Avensis, Camry
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Misik via Bluetooth verbinden Toyota Avensis T27

Misik via Bluetooth verbinden Toyota Avensis T27

Toyota Avensis 3 (T27)
Themenstarteram 12. Juli 2014 um 10:32

Hallo Leute

Ich möchte meine Musik nun auch im Auto gern hören.

Welche möglichkeiten habe ich die Musik vom Laptpop oder Handy rüber zu ziehen auf die

Festplatte per Kabel oder via Bluetooth?

Habe schon probiert via Bluetooth und mit meinen Handy S3 bekomme ich aber nicht hin.

Telefonverzeichnis klappt perfekt sowie das telefonieren.Makiere ich die Titel im Ordner und will

diese übertragen findet das Handy kein Gerät. Liegt es am Navi am Telefon oder an mir?

Und was ist das für eine Anschlußbuchse hinterm Navi wenn ich den CD-Sachacht öffne

Gruß Werner

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich spiele Musik über mein Google Nexus direkt über Bluetooth ab, funktioniert sehr einfach. Misik übertragen habe ich nioch nicht probiert.

Welches Radio hast du denn?

Das Touch & Go, also das inkl. Navigation.

hi,

du hast beim VFL, in der Mittellehne, je nach Ausstattung einen AUX/USB Anschluss.

MfG

Super-TEC

Zitat:

Original geschrieben von Fischeropoulos

Das Touch & Go, also das inkl. Navigation.

Hi,

aber nur beim FL T27.

MfG

Super-TEC

Themenstarteram 14. Juli 2014 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von Super-TEC

hi,

du hast beim VFL, in der Mittellehne, je nach Ausstattung einen AUX/USB Anschluss.

MfG

Super-TEC

Hab nachgeschaut, ist ein AUX-Anschluß.Hilft mir das weiter?

Muß ich mir da ein Kabel besorgen was zum Handy passt?

Ja es ist das Radio mit Navi.

Gruß Werner

Themenstarteram 14. Juli 2014 um 22:56

Ist der AUX Ausgang 3,5mm Klinke?

Gruß Werner

Ja. Aber es sollte auch per bluetooth gehen.

Themenstarteram 15. Juli 2014 um 9:50

Habe es mit Bluetooth hinbekommen, ich musste nochmal im Menü das Telefon anmelden.

Nur ist die Musik sehr leise.Selbst wenn ich Volume auf max habe.

Ich habe mir dann die Arbeit gemacht und die Musikauf CD gebrannt, das sind im Klang

und Lautstärke welten.

Nun werde ich sehen wie ich das am besten auf die Festplatte bekomme.

Hi,

einfach die gebrannte CD einlegen und starten. Dann kannst Du es schon auf die HDD kopieren. Sind Welten gegenüber Bluetooth.

MfG

Super-TEC

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 10:16

Kopiert die HDD so wie wenn ich einen Ordner am Computer kopiere also schnell oder langsam und es muß Lied für Lied gespielt werden damit es auf die Festplatte geht?

Und noch ne Frage hinterher,wie lösche ich alte Lieder, da bin ich noch nicht durchgestiegen wie das geht.Und noch ne Frage Wieviel Speicher hat die.

Finde nur das noch 74% frei sind.

MfG Werner

Hi,

Du legst die gebrannte CD ein und wären des Abspielen kopiert Sie es schon. Musst allerdings das Menü dafür aktivieren. Bevor die CD fertig ist, beim Abspielen, ist der Kopiervorgang abgeschlossen. Musst nicht jedes Lied abspielen, wenn Du es so aktiviert hast, alles zu kopieren. Geht eigentlich Fix. Größe ist 30 GB und darauf soll auch das Navi sein. Deshalb steht Dir auch nicht die volle Größe zur Verfügung.

Mit dem Löschen habe ich noch nicht gemacht.

Vielleicht kann man diese HDD austauschen und somit aufrüsten ( Habe ich aber noch nicht gemacht, da noch freier Platz zur Verfügung steht. )

MfG

Super-TEC

auf welche hdd ? hat das touch & go ne festplatte drin ?

Themenstarteram 30. Juli 2014 um 8:30

meins ja also Navi,toutch Bildschirm und Festplatte.

Aber keine Ahnung über die genaue Bezeichnung des Gerätes.

Wenn Du ins Audiomenü gehst sieht Du gleich ob Hdd aufgeführt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Misik via Bluetooth verbinden Toyota Avensis T27