Mini R56 PDC hinten nachrüsten
Moin zusammen,
ich bin neu im Mini Thema, wir haben uns einen R56 Bj. 2008 zugelegt. Ohne PDC hinten, die ich nun nachrüsten will. Jetzt sitze ich hier vor der EBA, vor dem Hinweis: ggf. muss die SPEG low durch die SPEC high ersetzt werden. hmm...
Wann muss ich das machen? Unter welchen Bedingungen ist der Austausch notwendig?
Gruß caddy2e
Beste Antwort im Thema
Wenn bei dir irgendwo ein Steuergerät hinten verbaut ist, dann wahrscheinlich ja.
Beim Mini ist hinten leider nicht viel. Klemme 15 ist hinten leider auch selten.
20 Antworten
hallo,
wenn ich das richtig weis, gibt es bei den R56-Minis nur hinten PDC, also die SG-Version mit 2 Steckern.
gruss mucsaabo
Ja, meine ich auch. Hab noch keinen R56 mit PDC vorne gesehen. Hat es auch bei meiner Bestellung 2009 nicht gegeben.
Hi ich Klink mich Mal hier kurz ein 🙂 Habe auch eine Frage wegen diesem SA6FB... Über den Link von rommulaner sehe ich, das bei mir 6FB steht, heisst das jetzt das ich ein SA6FB habe oder nur ein 6FB und brauche somit keinen Signalgeber?
SA6FB oder 6FB oder S6FBA ist alles das gleiche.
Bei Radio Boost, wie bei mir, kommt der Ton über die Radiolautsprecher.
Bei 6FB bis 08/2007 brauchst du die Signalgeber.