ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Mini Cooper S Sitze

Mini Cooper S Sitze

Habe einen Cooper S Probe gefahren und hate den Eindruck irgendwie nicht die richtige Sitzposition zu finden (1,90 cm). Ist das nur mein Eindruck ? Wie empfindet Ihr die Sitze auf längeren Strecken ?

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 10. August 2004 um 7:26

Hi,

ich hab eine Cooper S mit Sportsitzen.

Bin 185cm groß und sitze gut darin.

Auf langen Strecken wird das Sportfahrwerk Plus ein wenig anstrengend (Autobahn).

Ciao

MTR

@ mtr

 

Du bist a SISSI!!!!!!!!!!!!!

Häts da an Audi kaft ;) :D

Grüße

FanbertA3

am 10. August 2004 um 10:42

A geh.

Für die paar Kilometer die Du fährst, brauchst ja gar kein Auto um 45000.- Euro. Da hätte ein Elektroroller auch genügt. :-)

ciao

MTR

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

@ mtr

 

Du bist a SISSI!!!!!!!!!!!!!

Häts da an Audi kaft ;) :D

Grüße

FanbertA3

....was, wie Audi A3 neeeeeee, wir stehen hier auf lifestyle.

 

Danke & Gruß aus Hamburg

Steven

Hi,

warum mischen sich immer Trolls ein mit so unnötigen Kommentaren wie hättest du ..... gekauft.

Hier hat jemand eine ernsthafte Frage gestellt und erwartet eine passende Antwort.

Wenn es gewünscht wird kann ich auch gerne in den anderen Foren Kommentare dieser Güteklasse loslassen.

(Mit Vorliebe im Audi-Forum :-) )

Zum Glück scheinen die meisten aus dem Alter raus zu sein.

Viele Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Hi,

warum mischen sich immer Trolls ein mit so unnötigen Kommentaren wie hättest du ..... gekauft.

Hier hat jemand eine ernsthafte Frage gestellt und erwartet eine passende Antwort.

Wenn es gewünscht wird kann ich auch gerne in den anderen Foren Kommentare dieser Güteklasse loslassen.

(Mit Vorliebe im Audi-Forum :-) )

Zum Glück scheinen die meisten aus dem Alter raus zu sein.

Viele Grüße

Frank

1. Bin ich kein Troll

2. Kenn ich mtr persönlich

3. Gilts nur für mtr

4. Dachte ich das Mini fahrer mehr Spaß verstehen würden

MfG FanbertA3

Hi,

1. habe mich aufgeregt, wenn es dich sehr kränken sollte, tut es mir leid.

2. kenne ich dich nicht und kann daher nicht wissen was bei dir Spaß ist und was nicht

3. habe ich vielleicht was übersehen, aber ich komm ja auch nicht ins Audi-Forum und empfehle dir einen Opel, da würden sich sicherlich mehr Leute aufregen ;-)

4. An kauf dir dies oder kauf dir jenes kann ich keinen Spass mehr dran erkennen. Jeder sollte sich das kaufen was ihm gefällt. Nur weil du ein Audi fährst kaufe ich mir noch lange keinen. Und du ja wohl auch keinen Mini.

Viele Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Hi,

1. habe mich aufgeregt, wenn es dich sehr kränken sollte, tut es mir leid.

2. kenne ich dich nicht und kann daher nicht wissen was bei dir Spaß ist und was nicht

3. habe ich vielleicht was übersehen, aber ich komm ja auch nicht ins Audi-Forum und empfehle dir einen Opel, da würden sich sicherlich mehr Leute aufregen ;-)

4. An kauf dir dies oder kauf dir jenes kann ich keinen Spass mehr dran erkennen. Jeder sollte sich das kaufen was ihm gefällt. Nur weil du ein Audi fährst kaufe ich mir noch lange keinen. Und du ja wohl auch keinen Mini.

Viele Grüße

Frank

Ich wollte euch nie einen audi empfehlen!!!!!

Nur mtr wollte sich zuerst einen Audi kaufen, darum

Und wenn smiles in einem Beitrag sind sollte man ihn nicht immer ernst nehmen.

Außerdem wenn du meine anderen Beiträge bei euch gelesen hast ist dir sicher aufgefallen das ich vom Mini-FW sehr angetan bin, schön straff

Grüße FanbertA3

Hi,

warum, nicht ganz zufrieden mit dem Audi?

Man kann halt nicht alles haben. Ein 3Liter Motor im Mini das wärs.

Ich habe mir den Mini u. a. auch wegen dem Fahrwerk gekauft. Da kann man nicht mehr viel verbessern. Gut standfestere Bremsen sollte man den kleinen noch gönnen.

Viele Grüße

Frank

Doch bin sogar sehr zufrieden mit meinem, nur sag ich niemanden was er sich kaufen soll, außer er fragt mich.

Grüße FanbertA3

... danke für die guten Hinweise :-(

Hi,

kann dich ja verstehen, aber leider bin ich nur 1,74 und habe keine Probleme mit den Sitzen.

Viele Grüße

Frank

am 10. Oktober 2004 um 13:32

Hi Eesi,

mit meinen 186cm sitze ich in den Sitzen einigermaßen. Bis vor einigen Monaten hatte ich einen A3 mit Sportsitzen, in denen ich am liebsten übernachtet hätte. Beim Mini fehlt mir die Sitzauflage für die Oberschenkel. Der Copper S ist nun einmal keine Reiselimusine, sondern ein sportliches Spaßmobil ...

In Sachen Bein- und Kopffreiheit ist ordentlich platz - auch für Dich.

DJ55

Zitat:

Original geschrieben von DJ55

Hi Eesi,

. Der Copper S ist nun einmal keine Reiselimusine, sondern ein sportliches Spaßmobil ...

In Sachen Bein- und Kopffreiheit ist ordentlich platz - auch für Dich.

DJ55

Aber gehören zu einem sportlichen Spaßmobil nicht auch ordentliche Sitze?

Habe gestern mit meinen 193 im JCW mit Sportsitzen platzgenommen.Da war leider nichts mehr mit Kopf und Beinfreiheit.

Gruß Martin(der seinen Mini trotzdem lgerne fährt)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Mini Cooper S Sitze