Mini Cooper S R56 Info !
Hallo !
Ich überlege mir einen Mini Cooper S R56 zuzulegen, deshalb habe ein paar fragen an euch. Mir wurde gesagt, dass der Mini in der Stadt/auf der Autobahn sehr viel verbraucht, dass der Motor auf der Autobahn lauter als gewöhnlich ist und einen hohen Ölverbrauch vorweist. Ich werde fast nur in der Stadt fahren aber nächsten Sommer werde ich auf Urlaub sein, also ca. 5000km werde ich reisen.
Hat jemand Erfahrungen in Langstrecken? Apropos, nur zwei Personen werden im Auto sitzen.
Also meine weiteren Fragen sind:
-Wie viel verbraucht er in der Stadt /auf der Autobahn ? ( wenn man nicht wirklich tretet )
-Ist es für Langstrecken überhaupt geeignet ? ( 1x in 2 Jahren)
-Mir wurde gesagt die Mini Cooper S ab dem Baujahr 2007 sind die besseren, in welcher Hinsicht? ( motorisch ?! )
Ich freue mich über eure Beiträge und Tipps
LG F-19
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pumainme
... Bei konstanter Fahrt mit durschnittlich 110 km/h auf der Autobahn hat meiner 5,8 verbraucht ...
Da haben Dich aber auch fast die LKWs überholt! Wäre dann ein "One D" nicht die bessere Entscheidung!? 😉 😁 🙄
15 Antworten
Ja war ja auch nur Spaß! Ich fahre auch bald in den Urlaub zum Gardasee. Da aber ganz entspannt im 5er sportlich mit 9-11 l/100km - Diesel. 😁 😁 😁