Minardi am seidenen Faden
Ist schon jämmerlich zu lesen, dass Ferrari nicht einwilligt, Minardi die ersten 3 Rennen noch mit dem alten Auto starten zu lassen.
Sorry da fehlen mir einfach die Worte dazu, obwohl ich dennoch nen Thread darüber mache.
Aber was hat das für einen Sinn? Haben die etwa Angst dass sie die Minardis dann nur noch 3 mal statt 4 mal überrunden?
So eine Arroganz kann ich einfach nicht ausstehen, nur weil die die fetten Bosse in Maranello mal ihre Macht zeigen wollen. Also wenn dann Bitteschön gegenüber McLaren oder Williams, aber doch nicht gegen Minardi.
Jedes andere Team hat doch auch dafür Verständnis. Verstehen könnte ichs noch bei Jordan, denn für jene sind die Minardis die direkten Gegner, aber Ferrari....
🙁 🙁
38 Antworten
nee,wenn Du Alles gelesen hättest,wüßtest Du,das es ein 95er 35 i Variant MIT ABS werden soll
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
nee,wenn Du Alles gelesen hättest,wüßtest Du,das es ein 95er 35 i Variant MIT ABS werden soll
hab ich schon gelesen. Jede Woche was anderes.
Wolltest du aber nicht einen anderen Link setzen??
mensch Kerl sag doch was,DER Link sollte es Eigentlich sein:
http://www.f1-total.de/news/05030439.shtml
*grmpf*
😉 😛
Zitat:
Original geschrieben von slavemichel1
Und dieses ständige gerede; scheiß Ferrarie, die säcke können reuch mal verlieren kann ich nicht mehr höhren, packt euch mal an die eigene Nase!!
Warum an die eigene Nase fassen? Wir sind doch nicht die F1. Man kann aber auch den Spieß umdrehen: Du kannst es nicht verkraften (= nicht verlieren), dass Ferrari viele (natürlich nicht alle) Vorteile mit eher "unsportlichen Mitteln" hinter den Kulissen erreichte.
Das Ferrari einen wegen der Tradition einen Sonderstatus besitzt, ist nicht meine Fantasie sondern leider Fakt. Fakt ist auch die Sache mit den T-Flügeln und den verkleideten Radaufhängungen (hatten kleine Teams erfunden), den seitlichen Windabweisern bei Ferrari in Malaysia, dem inszinierten Sieg in Österreich 2002, den sich verbiegenden Heckflügeln 2004, dutzende Klagen gegen Erfindungen von McLaren, BAR, Tyrell,...
ich will jetzt nicht alles aufzählen. Und wenn Ferrari mal wirklich sportlich und verdient gewinnt, wurde das jedesmal anerkannt.
Zitat:
Original geschrieben von slavemichel1
@XetrO
Deine kommentare sind ziemlich unqualifiziert und haben nichts mit der realität zu tun.
Ersteres ist deine Meinung, die du haben darfst. Letzteres (mit der Realität) muß ich leider abstreiten!
Dinge, die ich an Ferrari kritisiere (siehe oben) waren, sind und bleiben Tatsachen, die auch ohne meine Kommentare existieren und nachvollziehbar sind. Ganz ehrlich, mir wäre es als großer F1-Fan lieber für den Sport, wenn ich diese Dinge nur ausgedacht hätte und es sie garnicht gäbe.
Übrigens:
- Du musst meine Kommentare nicht lesen
- Du kannst sie für dich persönlich (aber nicht öffentlich) als "Humbug" abtun (hab' ich kein Problem damit!)
- Es gibt den "ignore" Button
- Und es gibt für Kritik auch den feineren Weg per PN, aber dafür sind die meisten zu... wie sagtest du? Ahja, zu "unqualifiziert"... 😉 😁 *kleiner Seitenhieb zurück*
In diesem Sinne, der Friede sei mit dir. Bedenkt bitte - das gilt für alle - auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind oder unterschiedliche Lieblingsfahrer und -teams haben: Eines haben wir gemeinsam - wir sind alle F1-Fans und haben Streit im ansonsten unterhaltsamen & lustigen Forum nicht nötig. 🙂