ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Minardi am seidenen Faden

Minardi am seidenen Faden

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 13:18

Ist schon jämmerlich zu lesen, dass Ferrari nicht einwilligt, Minardi die ersten 3 Rennen noch mit dem alten Auto starten zu lassen.

Sorry da fehlen mir einfach die Worte dazu, obwohl ich dennoch nen Thread darüber mache.

Aber was hat das für einen Sinn? Haben die etwa Angst dass sie die Minardis dann nur noch 3 mal statt 4 mal überrunden?

So eine Arroganz kann ich einfach nicht ausstehen, nur weil die die fetten Bosse in Maranello mal ihre Macht zeigen wollen. Also wenn dann Bitteschön gegenüber McLaren oder Williams, aber doch nicht gegen Minardi.

Jedes andere Team hat doch auch dafür Verständnis. Verstehen könnte ichs noch bei Jordan, denn für jene sind die Minardis die direkten Gegner, aber Ferrari....

:( :(

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 17. Februar 2005 um 13:49

Zitat:

Als Hauptschuldigen für die Misere in der Formel 1 machte Stoddart FIA-Präsident Max Mosley aus, mit dem er ein offenes Gefecht führt. Angeblich will der Australier den FIA-Boss sogar von der Verbandsspitze drängen und den Posten selbst übernehmen. Auf diese Spekulationen reagierte Mosley jedoch gelassen und mit dem ihm eigenen Humor. “Ich lasse für Melbourne T-Shirts drucken, auf denen ’Paul for President’ und hinten drauf ’Ich weiß mehr darüber, die Autos langsamer zu machen, als jeder andere in der Formel 1’ steht“, kündigte Mosley an.

:D

:D Nicht übel die Antwort.

Trotzdem ist das ganze mal wieder typisch Ferrari. Schumi mein Antiheld! :D

Außerdem gehören da mal die alten Reihen aufgebrochen, also Eccelstone und Konsorten.

MfG

Eccelstone= Mr. Burns ? (der Atomkraftwerkbesitzer in den Simpsons)

am 4. März 2005 um 10:53

Ohje,

ich glaub nichtmehr an einen Start:

http://www.f1total.com/news/05030428.shtml

am 4. März 2005 um 14:23

nee,Frühestens in malaysia....

am 4. März 2005 um 14:36

Ich gebe Ferrarie recht und das Red Bull Team hat auch keine zustimmung gegeben. Regeln sind Regeln und da haben sich alle drann zu halten sonst währen die Regeln ja überflüssig und wenn Minardi Geldlich nicht mehr kann dann ist halt schluß. Mann kann ja auch nicht den BVB bei jedem Spiel ein Tor vorsprung geben nur weil sie kein Geld mehr haben.

Und dieses ständige gerede; scheiß Ferrarie, die säcke können reuch mal verlieren kann ich nicht mehr höhren, packt euch mal an die eigene Nase!!

Ferrarie ist nicht schuld drann das es Minardi so schlecht geht oder das andere Teams nicht hinterherkommen. Sie haben nur ihre Arbeit gemacht und das verdammt gut.

Entweder es halten sich alle an die Regeln in der F1 oder wir machen gleich nen Kindergarten auf.

Aber eins ist klar: Bernie muß weg!!!!!

@XetrO

Deine kommentare sind ziemlich unqualifiziert und haben nichts mit der realität zu tun.

 

Das mußte ich mal los werden auch wenn sich jetzt einige auf den Schlipps getreten fühlen!!!

am 4. März 2005 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von slavemichel1

Ferrarie

Das sagt alles.

am 4. März 2005 um 14:51

@Valium

Was sagt das?

Nur weil mir nen e hinter Ferrari gerutscht ist!

Wenn das dein einziges Problem ist dann gute nacht.

Aber Du machst wahrscheinlich nie Fehler!!

am 4. März 2005 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von slavemichel1

Nur weil mir nen e hinter Ferrari gerutscht ist!

Aber nicht nur einmal

 

Zitat:

Original geschrieben von slavemichel1

Wenn das dein einziges Problem ist dann gute nacht.

Ja, ist es.

 

Zitat:

Original geschrieben von slavemichel1

Aber Du machst wahrscheinlich nie Fehler!!

Nie

am 4. März 2005 um 14:59

Keep Cool Kollegen ;)

am 4. März 2005 um 14:59

@Valium

Kindergarten!!!!!!!

am 4. März 2005 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von slavemichel1

Kindergarten!!!!!!!

Nananana, du stinkst.

Papa ist ne Knackwurst

am 4. März 2005 um 15:22

lol :D

am 4. März 2005 um 15:59

Zitat:

Ich gebe Ferrarie recht und das Red Bull Team hat auch keine zustimmung gegeben. Regeln sind Regeln und da haben sich alle drann zu halten sonst währen die Regeln ja überflüssig und wenn Minardi Geldlich nicht mehr kann dann ist halt schluß.

Stimmt schon , aber für Minardi war es nicht möglich ein komplett neues Auto in 4 Monaten zu bauen , nur weil sich der Bernie und die ganzen idioten nicht für irgendwelche Regeln entscheiden konnten !

Aber es ist ja nicht so das sie die ganze Saison so fahren wolln , sie brauchen ja nur ein bisschen mehr zeit .

am 4. März 2005 um 17:42

eben,so wie ich gelesen hab,wird Minardi viel Später starten,evtl. wird die ganze 2005er Saison ein Witz,so wie das hier steht:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4031722&id=efyoc1fmib3

am 4. März 2005 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

eben,so wie ich gelesen hab,wird Minardi viel Später starten,evtl. wird die ganze 2005er Saison ein Witz,so wie das hier steht:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4031722&id=efyoc1fmib3

geil.

Willst du dir jetzt nen Astra F ohne ABS kaufen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Minardi am seidenen Faden