ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Minardi am seidenen Faden

Minardi am seidenen Faden

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 13:18

Ist schon jämmerlich zu lesen, dass Ferrari nicht einwilligt, Minardi die ersten 3 Rennen noch mit dem alten Auto starten zu lassen.

Sorry da fehlen mir einfach die Worte dazu, obwohl ich dennoch nen Thread darüber mache.

Aber was hat das für einen Sinn? Haben die etwa Angst dass sie die Minardis dann nur noch 3 mal statt 4 mal überrunden?

So eine Arroganz kann ich einfach nicht ausstehen, nur weil die die fetten Bosse in Maranello mal ihre Macht zeigen wollen. Also wenn dann Bitteschön gegenüber McLaren oder Williams, aber doch nicht gegen Minardi.

Jedes andere Team hat doch auch dafür Verständnis. Verstehen könnte ichs noch bei Jordan, denn für jene sind die Minardis die direkten Gegner, aber Ferrari....

:( :(

Ähnliche Themen
38 Antworten

Tja.........

Hm. Bei den diesjährigen neuen Regeln in der F1 ( Reifen, Motor usw.), würd ich an Ferraris Stelle auch protestieren. Keiner weiß, wie das dieses Jahr wird und Schumi ist auch ein Jahr älter. Das heißt, daß er noch langsamer fährt .

Somit hat Minardi Titelchancen ;)

Zitat:

und Schumi ist auch ein Jahr älter. Das heißt, daß er noch langsamer fährt .

Wa s!! der wird mit jedem Jahr besser;), mal sehen welche Rekorde er diese Saison bricht.

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 15:19

Viele sind nicht mehr zu holen. Aber hier gehts eher um die (ich sag jetzt bewusst) absolute Frechheit/Unverschämtheit von Ferrari gegenüber Minardi.

am 14. Februar 2005 um 16:03

Das ist das selbe wie mit der Testbeschränkung auf 30 Testtage pro Saison. Alle haben zugestimmt, nur... (ihr dürft raten)

na klar ham se NICHT zugestimmt,würdest DU zustimmen,wenn Du 2 Eigene Teststrecken vor der Tür hast?

wohl kaum.

Diese ganze Spar Sch**** geht einem sowieso auf den sack.

Die sollen mal schön die TV Gelder auf alle Teams GERECHT aufteilen,und nicht 50 % für Bernie,und die Restlichen 50 % werden auf diee Teams aufgeteilt.

Dann können die sich nämlich diesen ganzen Spar Blödsinn abschminken.

Es geht hier ja immer noch um die F1 und nicht die DTM oder rally WM

und da gehört hat eben Spitzen Technik dazu.

Und wer da gut ist im Entwickeln,ist eben gut,und sollte die Lorbeeren Ernten...FERTIG

am 14. Februar 2005 um 17:47

Das ist sooo typisch Ferrari arrrgh!

Die können garnicht anders... jedesmal... deren blöde Machtspielchen gehen mir auf den Keks!

Das ist jetzt schon das x-te Mal, dass es die kleinen trifft. Und dann obwohl Minardi auch schon fast ein Traditionsteam ist und genauso italienisch ist wie Ferrari. Aber dann immer schön die Piloten als Testfahrer holen (Luca Badoer war mal Fahrer bei Minardi) und sich bedienen. Dieses Ferrari-Team wird mir zunehmens unsympatischer. Für die zählen doch garnichtmehr der Sport, sondern nur ihr finanzieller Erfolg. Wäre Schumacher ein Herz-und-Blut-Rennfahrer, hätte er dieses Team schon lange verlassen. Mit Sport hat das nämlich nichtmehr viel zu tun. Wenn sein Team immer nur am grünen Tisch die Vorteile für sich verschafft, sind auch seine Leistungen glanzlos und nichtmal die Hälfte wert. Das fängt schon damit an, das er bei Ferrari nie einen echten Teamkollegen hatte, sondern nur einen bezahlten Gehilfen.

Vor allem tritt ja Ferrari die ersten paar Rennen auch "nur" mit einem modifizierten Vorjahresauto an, weil sie zu feige sind jetzt schon mit dem richtigen rauszurücken. Aber dann andere angreifen, weil diese es aus finaziellen Gründen nunmal nicht anderst können.

Jetzt muß ich mich erstmal abregen :-(

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 18:23

Testfahren hin oder her, hier gehts um Rennteilnahme. Da hört der Spas einfach auf !!!!!!!!!!!1

am 14. Februar 2005 um 19:07

Ferrari hat ja jetzt schon schiss und erwägt den neuen Renner schon früher einzusetzen weil die anderen so schnell sein.

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 19:16

Die sollen ruhig mal verlieren die Säcke. Auf die kleinen losgehn aber dann selber schiss bekommen. Des sind die richtigen. Hrrr da koch ich bei sowas

Habt Ihr Stoddarts Senf von Heute gelesen?

http://www.f1total.com/news/05021403.shtml

http://www.f1total.com/news/05021407.shtml

Der Flippt Total aus,also danach kann ich Ferrari schon ein wenig verstehen.

Zumal ich denke,das das von den Medien höher geschaukelt wird,als es wirklich ist.

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 19:38

Die Links gehn bei mir net auf, egal. Ich finde es, egal was Stoddart sagt, trotzdem fies von Ferrari

ach watt,is Alles nicht so heiss,wie es gekocht wurde ;)

am 14. Februar 2005 um 21:18

Irgendwie kann ich ihn schon verstehen. Immerhin kämpft er um das Überleben seines Teams.

Da würd ich auch alles Mögliche probieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Minardi am seidenen Faden