Mila ist da
endlich..
Mila wurde heute um 10.07 Uhr in Mosbach per Kaiserschnitt
geboren. Die kleine Lady wiegt 3430g und misst vom Scheitel bis
zur Sohle genau 50cm. Es gab bisher keinerlei Komplikationen,
was natürlich gerne so bleiben kann. 🙂
Mutter und Tochter werden noch bis mitte nächster Woche stationär
im KH sein, die beiden fiebern aber jetzt schon darauf endlich
heim zu kommen.
wir sind glücklich!
Alex, Dany, Senna & Mila
glaub das ist dann der erste R der mit 2 Kindersesseln im Fond unterwegs ist 🙂 oder?
28 Antworten
Gratulation...hasch gut hingekriegt 😉 sieht wirklich supersüss aus....wünsch Dir und Deiner Familiy alles gute...
Grüsse...
alles gute für euch!!
ja auch von mir herzlichen Glückwunsch un d alles gute für deine Familie
🙂
Tolles Ergebnis =)
Herzlichen Glückwunsch euch!
Allles Guddddde .... !
Herzlichen Glückwunsch Alex und alles alles gute der Mama und das sie alle Wohlbehalten und schnell nach Hause kommen. Süßes Ding die kleine. wann kommt der Bub? 😁
Noch reicht der R bei den beiden kleinen, aber bald wird sicher grösseres kommen...vielleicht nen netter 4 Türer in Blau mit ner netten Lufthutze auf der Motorhaube oder nen netten Carisma mit Lüftungsgittern auf der Motorhaube...oder nen Dieselkombi 😉.
Da habt ihr euch aber wirklich Mühe gegeben...! Ist ein wirklich süsser Fratz geworden!
Ich wünsche euch alles gute und vor allem viel Gesundheit für die ganze Familie!!!
Herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch !
PS: Der Recaro Sport passt sehr gut in den R farblich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Honda CTR-04
Da habt ihr euch aber wirklich Mühe gegeben...! Ist ein wirklich süsser Fratz geworden!
Ich wünsche euch alles gute und vor allem viel Gesundheit für die ganze Familie!!!
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen wünsche euch auch alles Gute...
jo.. dem Wunsch nach wäre uns ein bub lieber gewsen, das wir ein gemischtes doppel ham.. aber so what, man kann es sich halt (zum Glück) nicht raussuchen.
Jan Uwe Rogge meinte mal... die Natur hat die aussergewöhnliche Begabung für jedes Elternpaar das genau passende Kind zu liefern 🙂
Familienplanung ist damit erst mal abgeschlossen, oganische schutzmaßnahmen wurden/werden zwar noch keine vorgenommen, aber Plan sagt, 2 Kinder und Schicht.
Fahrzeugmäßige veränderungen sind Dato keine in Planung, falls doch geht warscheinlich eher zu einem Sparmobil... wobei das Spass nicht ausschließt 🙂
danke für die vielen Glückwünsche
HI,
auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch !!!!
auch von mir herzlichen glückwunsch, alles gute und schöne grüße an frauchen und die kleine 🙂
Matze