1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. Mietwerkstatt im Bereich Göttingen - Stammtisch/Selbsthilfe?

Mietwerkstatt im Bereich Göttingen - Stammtisch/Selbsthilfe?

VW T3

Moin,

wir haben im ehemaligen VW-Autohaus in Rosdorf wieder eine Werkstatt. Den Betreiber habe ich gefragt, ob er auch Bühnen vermietet.
Ja, das will er machen und zwar hat er am Samstag von 9-16 Uhr geöffnet. Dann kann man an eine Bühne dran. Werkzeug sollte man selbst mitbringen.
Die Frage ist, ob man da nicht auch gelegentlich eine Selbsthilfewerkstatt veranstaltet oder einen Stammtisch organisiert.

Das Gelände ist ja geschichtlich sehr belastet, beim VW-Autohaus "März und Heinemann" traf sich die Göttinger Käfergemeinde und die nicht kleinen Göttinger Käfertreffen waren zu Beginn auch dort.

Also Nachbarn aus Gö und Umgebung, was haltet Ihr davon? Wollen wir uns da mal an einem Samstag nach den Ferien treffen?

Grüße, Ulfert

33 Antworten

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Ort, wo ich eine hebebühne mieten kann. Im Umkreis von göttingen

Hallo, mit meinem VW Käfer bin ich auch auf der Suche nach einer Schraubergemeinschaft, Miethebebühne etc. in und um Göttingen.
Erbitte hierzu Hilfe und Info.
Danke, Gruss
Jürgen

moin ich suche in Göttingen oder Umgebung eine Werkstatt mit Hebebühne und Motorbrücke zum mieten in Göttingen oder umgebung

lg Nic15

Deine Antwort