ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Mietwagen günstig mieten...

Mietwagen günstig mieten...

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 8:29

Hallo,

da ich kein eigenes Auto habe, nehme ich mir des Öfteren einen Mietwagen übers Wochenende, hat jemand Tipps, wie man sowas besonders günstig bekommt? Sprich welche Rabatte kann ich kombinieren, welche Kredit- oder Kundenkarten lohnen sich.

Vielleicht kennt auch jemand einen guten regionalen Anbieter in München.

Danke

twisted

Ähnliche Themen
19 Antworten

sixti

billiger kommst du an einen Mietwagen nicht ran. Gibt allerdings nur Mini-Kisten.

Ansonsten kann ich dir nur raten gerade bei Sixt am besten halbtäglich die Preise nachzusehen die variieren schnell mal um 25% 30% das ist wie an der Börse.

am 4. Januar 2007 um 14:21

Oder auch mal die Angebote von Carsharing Anbietern prüfen. Und mal bei der Autovermietung nachfragen, ob man bei bei evt 25 Buchungen im Jahr einen Rabatt oder ein automatischen Upgrade der Typenklasse bekommen kann.

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 14:38

Sixti habe ich mir schon angeschaut, sieht auf den ersten blick gut aus, ist es aber in meinen augen nicht, schon die Kilometerbeschränkung macht es uninteressant.

inwiefern? die man hat doch meist pro Tag einige Hundert KM. Über die Firmentarife sind die KM z.b. aber immer unbegrenzt

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 13:17

Hi,

ein Biespiel, bei Sixti kostet ein Ford Mondeo übers Wochenende 147€ mit 750km. Ich fahre aber 1200km damit.

Der gleiche Mondeo, kostet bei Sixt als Wochenendspecial kanpp 100€ incl aller Kilometer und ohne Werbung drauf.

Die Europcar tochter http://www.interrent.com/ hat ganz gute Preise.

Danke

André

im Firmentarif von Sixt kostet ein Mondeo über ein Wochenende inklusive aller KM Brutto 96,-€

Bei Sixti habe ich jetzt mehr auf das Smartangebot geschielt.

Die waren bei meinen Anmietungen fast immer die günstigsten.

Holen dich bei der Anmietung auch noch ab...

~

am 11. Januar 2007 um 23:54

also als ADAC-Mitglied kann ich dir Hertz an Herz legen. Ich hab jetzt schon zweimal das "3 Tage zahlen - 4 Tage fahren"- Compactklasse Special für 95.-€ genutzt.

Da bekommt man einen Golf, A-Klasse, BMW 1er oder vergleichbar mit Navi von Donnerstag bis Montag oder Freitag bis Dienstag 12:00 - 12:00Uhr. Das eine mal war kein Navifahrzeug verfügbar, deshalb hab ich ohne umstände einen 3er BMW bekommen und das wie gesagt für 95.-€ und vier Tage. In den oben genannten Preis sind folgende Leistungen eingeschlossen:

alle km, CDW+TP 550.-€ SB bei Compactklasse, Personenversicherungsschutz

Bei sixti hatte ich mal für einen Tag einen Smart und der hat im Innenraum gestunken und auch sonst war er alles andere als sauber.

Zitat:

Original geschrieben von toplok

also als ADAC-Mitglied kann ich dir Hertz an Herz legen. Ich hab jetzt schon zweimal das "3 Tage zahlen - 4 Tage fahren"- Compactklasse Special für 95.-€ genutzt.

Da bekommt man einen Golf, A-Klasse, BMW 1er oder vergleichbar mit Navi von Donnerstag bis Montag oder Freitag bis Dienstag 12:00 - 12:00Uhr. Das eine mal war kein Navifahrzeug verfügbar, deshalb hab ich ohne umstände einen 3er BMW bekommen und das wie gesagt für 95.-€ und vier Tage. In den oben genannten Preis sind folgende Leistungen eingeschlossen:

alle km, CDW+TP 550.-€ SB bei Compactklasse, Personenversicherungsschutz

Bei sixti hatte ich mal für einen Tag einen Smart und der hat im Innenraum gestunken und auch sonst war er alles andere als sauber.

Das hört sich aber extrem günstig an........

am 12. Januar 2007 um 13:20

die sind auch extrem günstig und bieten einen guten Service, der ja leider bei den meisten Billigmietwagen fehlt.

Hier mal ein Link zur Übersicht:

Hertz ADAC-Specials

Hallo,

also die besten Angebote habe ich bislang immer von meinem OPEL-Händler bekommen. Das war dann über OPEL-Rent.

Aber auch Sixt, Europcar, Hertz und Avis oder wie sie alle heissen haben gute günstige Angebote, einfach vergleichen und verhandeln.

Grüße

Bei welchen Vermieter kann man ein Wunschmodell mieten, und keine Fahrzeugklasse??

dANKE!

Bei jedem, wenn man vorher mit dem Vermieter spricht und fragt welches Modell in der Mietwagenklasse momentan zur Verfügung steht - manchmal werden hier Fragen gestellt, Mann, Mann, Mann...

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

Bei jedem, wenn man vorher mit dem Vermieter spricht und fragt welches Modell in der Mietwagenklasse momentan zur Verfügung steht - manchmal werden hier Fragen gestellt, Mann, Mann, Mann...

du bist aber ein witzvogel...

solche antworten braucht kein mensch...

warum sollte ich jetzt fragen was momentan zur Verfügung steht, wenn ich in erst in 2 wochen mieten will -.- ....

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Mietwagen günstig mieten...