ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Micra Kaufempfehlung

Micra Kaufempfehlung

Themenstarteram 9. September 2007 um 6:33

Kennt sich jemand im Detail beim neuen Micra aus? Habe bisher keine Nissan Erfahrung und beabsichte den Kauf einen Micra als Zweitwagen.

Bei mobile bin ich auf viele Neufahrzeuge mit Tageszulassung und Preis um ca. 8000 € gestossen. Das ist rund 2.500 € weniger als beim örtlichen Händler.

Beispielsweise mal folgende Link:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Auf Anhieb sehe ich nur das fehlende Radio. Was sind das für Fahrzeuge?

16 Antworten

Mir würde auf jeden Fall die Klimaanlage fehlen. Das Radio kannst du ja nachträglich noch einbauen, sollte ja kein Problem darstellen.

ohne Klima ist das Fahrzeug doch nicht mehr zu verkaufen. stört dich das nicht, dass da keine Klima drin ist?

 

die verschiebbare Rücksitzbank ist m.M. nach auch obligatorisch.

 

Grüße,

Eric

In welchem Paket ist die verschiebbare Rückbank eigentlich drin? Weiß nur, dass unser sie drin hat...

das war glaube ich das PLUS-Paket...

 

Grüße,

Eric

Hallo,

guck mal bei www.verderame.de , die haben da noch ein Micra Season mit pluspaket mit Tageszulassung von 7/06 und 50km! Wir haben unseren da auch gekauft für 8300€ mit klima und alles was man braucht!!

am 12. September 2007 um 21:27

Und dann dem Örtlichen Nissanhändler wegen jedem Scheiß auf den Sack gehen und dann möglichst kostenlosen Ersatzwagen ! Kulanzanfragen nach ablauf der Garantie und bitteschön auch Freundlich !! Es kotzt mich an!!!!!!

Sag mal, spinnst du ??? was sollen denn solche blöden sprüche?? na ja, typisch Bauer aus borken - ohne worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kauf du mal dein trecker beim örtlichen händler!!!!!!!! und halte dich in zukunft aus sachlichen diskussionen raus mit deinem schwachsinn!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von superossi35

Sag mal, spinnst du ??? was sollen denn solche blöden sprüche?? na ja, typisch Bauer aus borken - ohne worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kauf du mal dein trecker beim örtlichen händler!!!!!!!! und halte dich in zukunft aus sachlichen diskussionen raus mit deinem schwachsinn!!!!!!!!!!

Es sind keineswegs blöde Sprüche. Der " Bauer " aus Borken hat doch völlig recht. Den Wagen bei irgendwelchen exotischen Händler zum Dumpingpreis kaufen, aber bei Problemen nach Entgegenkommen , Service , Hilfe und Kulanz von Nissanhändlern, die beim Verkauf nichts verdient haben, schreien. Mit dieser Mentalität sorgt man für den Niedergang des Fachhandels. Denk mal drüber nach.

Abgesehen davon sollte man sich in seiner Ausdruckweise zügeln und normal miteinander umgehen.

am 13. September 2007 um 7:42

Mein Freundlicher hat mir auf mein Ansinnen, das Radio gegen ein besseres (mit mp3) auszutauschen geantwortet, dass das Radio am CAN-Bus hängt und mit dem Schlüssel und der Wegfahrsperre Kommuniziert. ich habe da nicht weitergeforscht.

Also mal vorher prüfen. Aber das fällt bei einer Probefahrt sowieso auf.

Grüße

Kann dem "Bauern" in dem Punkt auch nur Recht geben. Es kann nicht das Wahre sein, seinen Wagen irgendwo billig zu "schiessen" und dann wirklich den kompletten Service samt Ersatzwagen und so ein Kram vom :) verlangen.

sorry, aber du hast genauso eine macke wie der bauer!!!!!!!!!!!! ist mir jetzt auch zu blöd hier!!!!!!so einen schwachsinn wie ihr hier erzählt hab ich echt noch nie gehört!!!!! von nichts ne ahnung aber hauptsache blöde sprüche loslassen!

Also beleidigen lassen müssen wir uns hier aber nicht...

am 14. September 2007 um 19:40

So nu aber ! Der Bauer aus Borken ist seit 10 Jahren Werkstattmeister bei Nissan und weis aus Erfahrung wovon er spricht!!

gratulation an nissan zu solch weitblickenden und aufgeschlossenen werkstattmeistern!

ihr seid also nur nett und kullant und freundlich und kompetent zu kunden die 1, einen nissan und noch viel wichtiger 2, bei EUCH gekauft haben ?

ein klein wenig engstirnig... oder?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Micra Kaufempfehlung