ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Micra K12 Boxentausch. Halterungen notwendig?

Micra K12 Boxentausch. Halterungen notwendig?

Nissan
Themenstarteram 5. Juli 2011 um 18:30

Hallo zusammen,

meine Boxen im Micra K12 sind leider defekt. Brauche ich denn diese Einbausets die oft mit angeboten werden oder kann ich die Adapterringe von den Standardboxen nehmen? Habe das Set Magnat Car Fit 162 im Auge, mit den Halteringen kosten die eben 10 Euro mehr, würde ich ungern ausgeben wenn ich die originalen verwenden kann ;-)

Kann jemand helfen?

LG

Ähnliche Themen
21 Antworten

okay..nimm diese:

 

http://cgi.ebay.de/.../160614585365?...

hab diese als 13er..sind super, auch am radio gehen die eig. in ordnung, als 16er werden sie sogar besser sein;-)...

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 18:48

Alles klar, besten Dank! Dann mach ich mich mal ans Basteln ;)

Zitat:

Original geschrieben von the_smurf

Alles klar, besten Dank! Dann mach ich mich mal ans Basteln ;)

okay^^

sagst du dann bescheid, wenn du die ls gekauft hast? und kannst ja das ergebnis preisgeben;-)

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

sagst du dann bescheid, wenn du die ls gekauft hast? und kannst ja das ergebnis preisgeben;-)

Werde ich machen :)

Zitat:

Original geschrieben von the_smurf

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

sagst du dann bescheid, wenn du die ls gekauft hast? und kannst ja das ergebnis preisgeben;-)

Werde ich machen :)

cool

am 14. Juni 2018 um 12:08

Ich klinke mich mal in die Konversation ein.

Ich würde auch gerne die Boxen in meinem Micra K12 tauschen. Ich habe hier noch einen KENWOOD KAC-8401 Verstärker herumliegen und mein Radio ist heute abgeraucht. Hochtöner im Spiegeldreieck habe ich denke nicht. Hört sich jedenfalls nicht so an. Welches Radio und welche Boxen sind mit diesem Verstärker zu empfehlen bzw. ist der Verstärker überhaupt noch zu gebrauchen? Beim Autoradio lege ich nur Wert auf Bluetooth und ein CD Laufwerk. Hatte im Kopf nicht mehr als 200€ aus zu geben. Kommt dabei was gutes herum?

Vielen Dank im Voraus! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Micra K12 Boxentausch. Halterungen notwendig?