1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mickey Rourkes- Blackdeath Replica herstellen

Mickey Rourkes- Blackdeath Replica herstellen

Harley-Davidson

Hallo erstmal ich bin neu hier .... sicherlich sagt ihr nicht schon wieder so´n spinner!
Aber mir gefällt die mühle aus dem Film einfach!

Die fragen die ich hätte gleich mal :-) :

1.Die Harley von Mickey Rourke en dem Film HD&MM! Weis jemand wo ich die Teile für einen Umbau einer FXR zur einer Blackdeath 3 Replica bekommen könnte? Oder sollte ich mir gleich nur einen Rahmen holen wenn das möglich ist und sie von grund auf neu bauen??
2.Der Rahmen ist der an der Front auch geändert worden, wenn ja ist das wohl schon das größte Problem?! Jedenfalls kommt sie mir vorne schon etwas steil vor?

Für ein paar antworten währe ich sehr dankbar!

Grüße

Martin

Beste Antwort im Thema

@despo1975

Ich würde mir da an Deiner Stelle auch wenig Gedanken machen. Vor allem ist es völliger Quarck, dass Du Dich mit der Karre lächerlich machst, wieso das denn?? Ich behaupte mal, 90 Prozent der Gesamtbevölkerung der Erde haben noch nie von Mickey Rourke gehört, geschweige denn den Film gesehen. Und die Leute, die sich dann noch über so ein Mopped lustig machen, die brauch man gar nicht wahrnehmen. Und das man Mädels mit seinem Mopped beeindrucken will, da sollte man irgendwann herausgewachsen sein. Wenn es Dein Traum von Mopped ist, ist es eh völlig egal was andere denken. Kannst natürlich die x. mit Breitreifen, kurzes Heck, tief, schwarz usw. machen, triffst den mainstream, aber ist nicht Deine.

Nicht verrückt machen lassen und verwirkliche DEINEN Traum.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

jetzt lasst ihn doch seinen traum leben und sich so ein ding zurechtbasteln.....wenns denn genau das ist was er haben will.

Wasn mit dir los? Habt ihr was miteinander? Von Herrn Nurflügler, der sonst jedenundalles schlecht macht so viel Verständnis? Ob wir da bald die erste Bikerhochzeit der Saison hier im Forum feiern können .... 😁

Das sich die Motorräder im Prinzip ähneln ist ja klar, aber eine sehr individuelle Interpretation eines Themas 1:1 nachzumachen ist einfach nur albern und phantasielos.

Kwik

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

jetzt lasst ihn doch seinen traum leben und sich so ein ding zurechtbasteln.....wenns denn genau das ist was er haben will.
Wasn mit dir los? Habt ihr was miteinander? Von Herrn Nurflügler, der sonst jedenundalles schlecht macht so viel Verständnis? Ob wir da bald die erste Bikerhochzeit der Saison hier im Forum feiern können .... 😁

Das sich die Motorräder im Prinzip ähneln ist ja klar, aber eine sehr individuelle Interpretation eines Themas 1:1 nachzumachen ist einfach nur albern und phantasielos.

Kwik

im alter wird man halt milde 😁

ist halt alles geschmackssache.....und da das film-bike lang geiler ist, als das meiste was einem hier vor die augen kommt.....nur zu.

ausserdem mach ich nicht alles schlecht.....ich finde halt 90% aller bikes mit bar und shield auf dem tank zum kotzen....kann ich auch nix für.

Pues.... das es pantasielos ist, ist wirklich richtig...aber das bike ist einfach...mmmhhhh wie soll ich so sagen....it dosn´t matter what the rule is,this is the exception....es ist einfach ein geiles Bike. Es sieht nicht zu extrem aus aber auch nicht zu normal einfach meine vorstellung!
Die frage kenne ich mich mit Harleys aus, nein kenne ich mich nicht aus...bisher habe ich Super Sevens gefahren und auch selber rumgeschraubt!Und wenn du gelesen hättest was ich genau geschrieben habe....wenn geschweisst werden muss ist das schon mal mein größtes Problem!!!!!
Und ja ich gebe euch recht da könnte ich reskiren das ich mich lächerlich mache! War ja deswegen schon am überlegen ob ich sie dann anders Lackieren soll! Aber so wie sie gehört, gehört sie einfach!Und mit Chicas da mach dir mal keine sorgen die sind hier ganz cool drauf auch ohne das du irgend ein Bike hast!
Zum Film....und zu Mickey Rourke...puh....Ich finde den film witzig, die sprüche ( in Englisch umbeding anschauen ) passen einfach und Aktion ist auch etwas dabei.... naja es wird nach ca. 20Jahren immer wieder von dem Film geredet und sogar das Bike und die Jacke wie oft imitiert... in meinen Augen einer der Besten Bikerfilme! Mickey Rourkes Probleme interessieren mich ehrlichgesagt nicht....sorry...ich kann ja trotzdem das Bike bauen und fahren auch wenn er es sich ausgedacht hat und ich mich nicht für ihn interessiere OOODDDERR ?? :-)

Grüsse

Martin

@despo1975

Ich würde mir da an Deiner Stelle auch wenig Gedanken machen. Vor allem ist es völliger Quarck, dass Du Dich mit der Karre lächerlich machst, wieso das denn?? Ich behaupte mal, 90 Prozent der Gesamtbevölkerung der Erde haben noch nie von Mickey Rourke gehört, geschweige denn den Film gesehen. Und die Leute, die sich dann noch über so ein Mopped lustig machen, die brauch man gar nicht wahrnehmen. Und das man Mädels mit seinem Mopped beeindrucken will, da sollte man irgendwann herausgewachsen sein. Wenn es Dein Traum von Mopped ist, ist es eh völlig egal was andere denken. Kannst natürlich die x. mit Breitreifen, kurzes Heck, tief, schwarz usw. machen, triffst den mainstream, aber ist nicht Deine.

Nicht verrückt machen lassen und verwirkliche DEINEN Traum.