Mich findet Ihr demnächst...

Opel Omega B

...im Daimler Forum...

Alles Liebe
Eure Andrea

39 Antworten

Ja, aber dann hab ich ja noch ne Stoßstange die ich nicht brauch:-) Außer ich behalt sie in weiser Voraussicht. Aber für den Fall der Fälle brauch ich ja dann auch wieder diese Teile neu.
Hab mich aber mal mit nem EbayVerkäufer in Verbindung gesetzt, vielleicht kann man da was schwätzen.

halli hallo pixel!
wusste garnicht das du einen unfall hattest. na wenigstens is es nur bei beulen und falten im blech geblieben.
hast du vielleicht ein paar bilder vom toten omi 🙁

ich wünsche dir gute fahrt mit dem benz. sind meiner meinung nach gute und solide autos. mein onkel ist mercedes fahrer seit dem jahre schnee und seine autos hatten nie viele reperaturen. und der innenraum eines mercedes ist schon sehr angenehm.
also viel freude mit dem hoffentlich baldigen neuen. 😉

dieser statistik-spruch stammt nicht von churchill.
er ist churchill von goebbels in den mund gelegt worden.

quelle: prof. krämer

schönen gruss

hendrik

Zitat:

Original geschrieben von corsa-pendler

schönen gruss

hendrik

Auch gut. Wieder was gelernt. Mit den NAZIS kenn ich mich nicht so aus, die hatten ja eh nichts sinnvolles zu melden🙂

Ähnliche Themen

Bei allen Mist den die verzapft hatten und der auch nicht verzeihlich ist, es hatte auch gute Seiten. Es herrschte Ordnung in Deutschland und alle hatten eine Beschäftigung.
Wer weiß wie in 200 Jahren über die derzeitige Regierung und ihre Politik geredet wird.
Schlimm finde ich das man sobald man etwas Nationalstolz entwickelt, sofort zum Nazi abgestempelt wird.

Da hast Du prinzipiell recht. Ich finde es auch nicht gut, jeden gleich als Nazi abzustempeln, weil er sagt, dass er stolz ist, ein Deutscher zu sein, unsere europäischen Nachbarn dürfen das ja auch (siehe Frankreich, und das sind derzeit noch die übelsten Nazis in Europa, bin oft dort und hab auch verwandte da, die es offen zugeben🙂)

"Das" kann ich allerdings so nicht unterstützen, denn dabei stellt sich die Frage: "Zu welchem Preis?"
Denn klar schaffe ich Arbeitsplätze, wenn ich 70% meines Etats für Rüstung ausgebe und viele Autobahnen gen Osten baue🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Bei allen Mist den die verzapft hatten und der auch nicht verzeihlich ist, es hatte auch gute Seiten. Es herrschte Ordnung in Deutschland und alle hatten eine Beschäftigung.

Und ich denke Ordnung haben wir jetzt auch, zwar keine militaristische aber, ich denke das ist auch besser so. Ich hätte jetzt eigentlich geschrieben, dass man zur unseren Zeit wenigstens vor willkürlichen Verschleppungen sicher ist, aber da hat mir der Ami wohl ein Schnippchen geschlagen🙂

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

["Das" kann ich allerdings so nicht unterstützen, denn dabei stellt sich die Frage: "Zu welchem Preis?"
Denn klar schaffe ich Arbeitsplätze, wenn ich 70% meines Etats für Rüstung ausgebe und viele Autobahnen gen Osten baue🙂
-------------------------------------------------------------

Arbeit gibt es auch heute genug, schaue dir doch die Straßen mal an (viele davon noch aus der damaligen Zeit) oder der Modernisierungsrückstand bei vielen Gebäuden.

Und ich denke Ordnung haben wir jetzt auch, zwar keine militaristische aber, ich denke das ist auch besser so. Ich hätte jetzt eigentlich geschrieben, dass man zur unseren Zeit wenigstens vor willkürlichen Verschleppungen sicher ist, aber da hat mir der Ami wohl ein Schnippchen geschlagen🙂

--------------------------------------------------------------

Nimm es mir nicht übel aber an dem Thema ist es doch zum kotzen das die Bundesregierung Aufklärung von den USA fordert und täglich kommt mehr ans Licht das die Regierung von allem wußte. Wir werden doch belogen und betrogen. Und was unsere "Vergangenheit" betrifft, wieviele Ureinwohner haben die Amerikaner auf dem Gewissen oder die Katholische Kirche mit ihrer Christianisierung.
Aber hier geht es ja um Autos, also Schluß damit !

Stop !

Das ist nicht die richtige Plattform hier , für diese Art Diskusion !!

mfg

Omega-OPA

Da gebe ich dir wie immer recht, siehe meinen letzten Satz !

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von corsa-pendler

schönen gruss

hendrik

Welcher Statistik Spruch? 🙂

Anbei, ich finde vom Preis her, ist der Opel doch im Vorteil...
Reperaturen und Anschaffung liegen deutlich niedriger... Frage ist halt nur: wo ist die Quali bzw. Haltbarkeit besser...

Markus...

Deine Antwort