MH dezent felgen

Mercedes CLK 208 Coupé

Mh dezent felgen sind einfach die geilsten

Beste Antwort im Thema

Irgendwie biste nen bisschen komisch.

Hier sagste das sind so geile Felgen und paar Threads weiter unten verkaufst du die...

Wenn die so geil sind, dann behalt die doch. Oder gefallen die dir selber nicht mehr?

Ich find die jedenfalls häßlich

25 weitere Antworten
25 Antworten

habe das @... überssehen sry.aber bitte bleiben wir beim thema.denn so ist keinem geholfen und ich will ja geile felgen drauf haben ;-).deshalb meine fragen an euch.
mfg.Enrico1230

Zitat:

Original geschrieben von dirkschulze5

@clk320essen

Was treibst Du für Spiele? Erst Felgen bei mobile.de dann wurde das Inserat wegen verdacht des Betruges gelöscht u. hier ?????

wenn du schlau wärst würdest du erst mir die frage persöhnlich fragen

habe die bei mobiele 2 mal inseriert aber da man bei mobile autos verkaufen soll und keine felgen wurde ich da gelöscht.............

was ist den daran schlimm wenn du mir nicht glaubst kannst ja vorbei kommen und die felgen angucken kommen ob das ne verarsche ist

hi. sind nicht schlecht die felgen? was sollen sie denn kosten?

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

hi. sind nicht schlecht die felgen? was sollen sie denn kosten?

Datum anschauen schadet nicht.

Ähnliche Themen

Ich bin auf der suche nach diesen Felgen! Falls jemand zufällig welche abgeben möchte, dann bitte per Email melden :

zoch.m@web.de

Was sollen die Felgen kosten clk320essen?

Meinst Du das er die immer noch Verkaufen will?

LG Hennaman

Zitat:

@Hennaman schrieb am 22. Januar 2015 um 16:08:38 Uhr:

LG Hennaman

...ich habe mit die Frage extra verkniffen...😁

Zitat:

@Picard155 schrieb am 22. Januar 2015 um 17:07:58 Uhr:

Zitat:

@Hennaman schrieb am 22. Januar 2015 um 16:08:38 Uhr:

LG Hennaman

...ich habe mit die Frage extra verkniffen...😁

jaja, das wollte ich auch erst aber am ende wird sich noch gewundert das der TE sich nicht zu Wort meldet😁

Ich bin aber immer wieder erstaunt wie oft erst Felgen gekauft werden (ohne ABE/Gutachten etc.) und dann wird im Netz nach selbigem gesucht!

Man kauft doch auch kein Auto ohne Papiere, oder😕

LG Hennaman

Ach Detlef, es steht jeden Morgen ein blöder auf. Aber hast schon Recht, wenn Felgen ohne Papiere dann mach ich mich VOR dem Kauf schlau...oder lasse es...

Zitat:

@Picard155 schrieb am 22. Januar 2015 um 21:28:50 Uhr:

Ach Detlef, es steht jeden Morgen ein blöder auf. Aber hast schon Recht, wenn Felgen ohne Papiere dann mach ich mich VOR dem Kauf schlau...oder lasse es...

Eben, "habt hier nen Benz Ohne Papiere, kann mir einer eine Kopie schicken"?

das würde wohl keiner so Prickelnd finden, ob wohl wer weis, mittlerweile ist wohl alles Denkbar😕

LG Detlef

Deine Antwort