Metallsäge vs. Auspuff

VW Vento 1H

Muss ca. 2cm vom VSD Rohr absägen damit der Endtopf schön passt. Wird des was mit so ner kleinen Metallsäge oder muss man da flexen? Hab halt kein Werkzeug und wollte net groß das Geschiss machen...

27 Antworten

*lach* 😁

Re: .

Zitat:

Original geschrieben von ThomasGru.

Wie wärs damit:

1. daheim ESD abbauen,

2. daheim anzeichnen, wieviel weg muss

3. Auto der Freundin schnappen

4. In die werkstatt fahren

5. abschneiden lassen

6. 5 € spenden

7. heimfahren

8. ESD anbauen,

9. ins auto setzen

10. FAHREN.

Es funktioniert auch mit einem anderen Wagen, muss nicht von der Freundin sein. Und man kann auch 10 € in die Kaffeekasse werfen.

Ist nur ein Vorschlag. Bleibt ja jedem selbst überlassen. (Gottseidank)

euch geht es immer noch zu gut, für 10 € gibt es im baumarkt ne kleine flex, trennscheibe ist auch schon dabei..... und für einmal schneiden wird die es schon durchhalten sind sogar 2 jahre garantie drauf

Zitat:

Original geschrieben von GolfIIIGL_1.8

Hey ihr Schwächlinge des war gar kein act mit der Säge :-)

Respekt! Ohne Bühne?

für was braucht man denn bitte ne Bühne, wenn man nur den Auspuff runter schrauben will!?

*rolleyes*

Ähnliche Themen

Re: Re: .

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIWOLFI

euch geht es immer noch zu gut, für 10 € gibt es im baumarkt ne kleine flex, trennscheibe ist auch schon dabei..... und für einmal schneiden wird die es schon durchhalten sind sogar 2 jahre garantie drauf

ich würds auch selbst abtrennen, aber wenn er sich schon so anstellt, ist es wohl besser, er lässt es abschneiden.

Klar ohne Bühne ich hab das Auto kurz angehoben mein Kumpel ist runter gekrochen und kurz bevor ich nimmer halten konnte kam er mit dem Auspuff wieder hervor. Mit nem kurzen Handkantenschlag hab ich dann genau 4cm abgetrennt. Und weil ich nimmer konnte hat mein Kumpel hochgehoben und schwupp war der Pott wieder drunter. :-)
Hey das hat null euro gekostet. Okay n Fläschchen Bier für jeden :-)

Wenn ich ihr mein das stück Rohr abzusägen ist viel arbeit dann empfähle ich euch ein Hydraulik schlauch der bis 500 bar ausgerichtet ist 8cm Durchmesser mit einer Metallsäge abzusägen. Hab dafür faste ne stunde und 2 Sägeblätter gebrauch.

Es gibt tatsächlich Haushalte ohne Flex oder Stichsäge???

ja frauenhaushalte 😁 😛

Andersrum ! Frauenhaushalte hamne Flex weil die zu schwach sind des mit der Metallsäge zu machen. ;-P

.

Zitat:

Original geschrieben von GolfIIIGL_1.8

Klar ohne Bühne ich hab das Auto kurz angehoben mein Kumpel ist runter gekrochen und kurz bevor ich nimmer halten konnte kam er mit dem Auspuff wieder hervor. Mit nem kurzen Handkantenschlag hab ich dann genau 4cm abgetrennt. Und weil ich nimmer konnte hat mein Kumpel hochgehoben und schwupp war der Pott wieder drunter. :-)
Hey das hat null euro gekostet. Okay n Fläschchen Bier für jeden :-)

Weisst du, was ein wagenheber ist oder ein Unterstellbock???

Sagt mal was glaubt ihr eigentlich?? HALLO der Auspuff hängt schon seit 2 Tagen wieder perfekt drunter *lach* Ja ich weiß was ein Wagenheber ist aber ich krüppel mir doch keinen ab ! Mid nem Wagenheber tzz da pass ich grad mal so unter Auto. Meiner ist ein bischen tiefer da komm ich net mal mehr mit der Birne runter. Und dann noch da hantier, och nö muss net sein :-)

Und übrigens weißt du was ein Spaß ist? ;-) ;-)

Unter welchen Wagen passt denn noch ein Wagenheber drunter ? *fäät-grins*

Deine Antwort