Metallsäge vs. Auspuff
Muss ca. 2cm vom VSD Rohr absägen damit der Endtopf schön passt. Wird des was mit so ner kleinen Metallsäge oder muss man da flexen? Hab halt kein Werkzeug und wollte net groß das Geschiss machen...
27 Antworten
Kommt ganz drauf an wie viel Zeit du hasst! 😁
Wenn du viel Zeit hast kannst du sägen.
Aber gaaaaaaaaaanz viiiel Zeit.... 😉
*grübel*
Ach son Mist wegen 2 cm oder was? *grr*
Hab mich grad an U-Stahl feilen erinnert... vielleicht guck ich doch mal nach ner Flex oder so :-)
Ähnliche Themen
Kein Geld wozu? Sägen oder flexen? 😛
Aber ganz ernst, du tust dir keinen Gefallen mit einer Säge. Du wirst doch irgendwie an eine Flex kommen! Oder?
Schlimm wenn nicht!!!
Wenn du Glück hast haben sie sogar einen Rohrschneider. Geht noch einfacher!
Mhh werd ich dann sehn, kostet 12 euro die stunde plus 4 euro für werkzeug
naja hoffe ich schneid zuviel wech :-) rohrschneider?? mhh mal fragen. noch nie benuzt
Ist ganz einfach zu benutzen! Wenn die einen Haben und du ihn siehst weißt du auch wie er funktioniert! Also dann viel Spaß!
.
Ich denke für 5 € in die Kaffeekasse schneidet dir jede Werkstatt (auch VW-Werkstätten) in 20 sekunden das Rohr ab.
Würd ich mal so behaupten.
Das schon, aber wenn Du hin kommst und noch den ESD abbauen musst, dann messen wo schneiden und und und (die ganze Zeit eine Bühne belegen), dann kostet das bissl mehr wie 5€ 😉
.
Wie wärs damit:
1. daheim ESD abbauen,
2. daheim anzeichnen, wieviel weg muss
3. Auto der Freundin schnappen
4. In die werkstatt fahren
5. abschneiden lassen
6. 5 € spenden
7. heimfahren
8. ESD anbauen,
9. ins auto setzen
10. FAHREN.
Es funktioniert auch mit einem anderen Wagen, muss nicht von der Freundin sein. Und man kann auch 10 € in die Kaffeekasse werfen.
Ist nur ein Vorschlag. Bleibt ja jedem selbst überlassen. (Gottseidank)