Merkwürdigkeiten bei meinem 2.0 16V
habe ein seltsames Problem mit meinem Kadett.
Beim Bremsen quietscht es, nach längerer Fahrstrecke und mehrmaligem Bremsen, extrem laut.
Bremseanlage habe ich seid dem dieses Geräusch mich belästigt schon 2 mal zerlegt aber keine auffälligkeiten festtellen können.
auch beim Bremsen in rechtskurven vernehme ich ein Kratzendes Geräusch und das Bremspedal läßt sich nicht durchtreten. Nach kurzem Lösen geht dann alles als wäre nichts gewesen. ist allerdings nur in rechtskurven so.
Nach dem Tanken, hat er irgendwelche Probleme die ich nicht definieren kann.
Folgender Vorgang:
Anlassen ohne Probleme ---> Fahrt zur Tanke ---> Tanken ---> bezahlen ---> Anlassen ----> Auto stottert und verliert Leistung ---> mehrmals Gaspedal durchtreten und es geht wieder.
sind halt drei probleme die nerven wie die sau. könnts ihr mir da helfen denn die Werkstatt weiß auch nicht was es sein könnte denn die haben die Bremsanlöage gecheckt und nichts zu beanstanden gehabt.
mfg. Kamikaze Kasi
15 Antworten
Sind die räder gut freigängig wenn das fzg auf der bühne steht?warst du damit auf dem bremsenprüfstand,dann kann man sehen wie die funktionieren,entwerder hast du no name produkte,oder du kannst mit kupferpaste bzw abschleifen der kanten von den belägen aushelfen,damit es nicht quitscht..