ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett E GSI 16V, hoch auf 12000 U/min...

Kadett E GSI 16V, hoch auf 12000 U/min...

Opel Kadett E
Themenstarteram 11. April 2002 um 11:34

hi Leute, ich hab hier einen Kadett GSI 16V 280 PS und, will den auf 12000 U/min bringen. ( damit will ich mit den Ford oder Audi fahrern die VW's auf der straße "fertig machen") Könnt ihr mir ein paar Links zu Motortuning-Firmen geben, die das machen ???

Danke.....

 

MFG ;-)

Ähnliche Themen
44 Antworten

Bevor du das machst, leg dir mal ein paar Motoren als Ersatz in den Keller!!! 12000U/min sind der Tod für diesen Motor, außer du hast reichlich Kohle, mit reichlich meine ich etwa den Wert für einen neuen 7erBMW oder ne neue S-Klasse, das wirste brauchen, um denn so standhaft zu machen, wobei der komplette Bau eines Motors mit der zu veranschlagenden Standhaftigkeit wohl günstiger kommt.

WOW!!

Sorry kann ich leider nicht, aber wenn er fertig ist und alles geklappt hat, gib Bescheid dann komme ich mal bei Dir vorbei bzw. du kommst vorbei und nimmst mich auf ´ne Spritztour mit!!

Themenstarteram 11. April 2002 um 15:07

Alles klar AstraSport !!!

12000 U/min - das geht beim besten willen nicht.

Dauerhaft kannst du ihn maximal auf 8500U/min anheben-aber mehr ist niicht drin-wüste auch nicht wozu.

MfG jjb

Themenstarteram 11. April 2002 um 21:17

Kann man dort nicht irgerngtwie Titankolben reinmachen oderso ???

Beiträge von The Power HP

 

@all

Schaut euch mal die Beiträge von The Power HP an.Die sind allesamt mindestens genauso sinnvoll wie der 12.000 U/min 16 V Beitrag (z.B. Ford Fahrer schliesst euch mit Opel zusammen damit wir die VW-Fahrer niedermachen usw)

Die Integrität dieses Forumsusers wird noch durch seine Angabe ein 280 PS Auto mit einer 400 Watt Anlage zu fahren unterstützt.

Na dann Prost Neujahr....

am 12. April 2002 um 5:21

@ Blancito

 

... man will ja auch mal was zum Schmunzeln haben, oder..? ;)

HI geh mal auf die Seite von Risse Motorsport

www.Rissemotorsport.de und such dir die edlsten komponenten zusammen dann kommts schon fast hin

Schmiedekolben extrem bearbeiteter Kopf nitrierte Pleuel

leichtere Schwungscheibe usw. kostet halt ein bischen was.

Viel Spass beim schrauben.

[Kommentar: Verlinkung korrigiert]

C20XE mit 12.000/min, sehr witzig. Da will uns mal wider jemand ver*****en. Am besten gar nicht drauf eingehen!

ciao

Danke

Hey danke Catman, die sagten: dort grieg ich 10000 U/ min raus.

 

 

[[[[ hab meinen registrierungsnamen geändert. ]]]]

The Power hp }} Kadett-16V-3

 

MfG ;-)

hallo ???

TirWW26 ? Opel wird in RÜSSELSHEIM gebaut,

}>VW{< wird in WOLFSBURG gebaut !!!!

kennt ihr noch den witz wie n trabbifahrer zu rieger kommt und meint er wolle nen frontspoiler,seitenschweller,heckschuerze,riesenheckfluegel dicke 14zoeller und ein gewindefhrwrk und dann fragte wann das fertig sei.

rieger:" morgen"

trabbifahrer."willste mich verscheissern??"

rieger:"wer will hier den wen verscheissern??"

12000upm.der groesste witz des jahres.welcher tuv gibt denn da seinen segen wenn du mit dr lautstaerke eines f-1 daher kommst.so n quatsch.

ok 12000 U/min sind übertrieben. wollte ja nur wissen (falls es sowas gibt) wer das macht. aber ich habe meinen rumpfmotor schon bei risse motorsport abgegeben. Die sagten dort kriegen wir schon 9000-10000 U/min raus.

(nur das würde um die 3000 € kosten)

""" die 3000€..

nehm ich mir Credit bei der Bank ;-)"""""""

 

MFG, Danke an alle die mir geholfen haben (Catman)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett E GSI 16V, hoch auf 12000 U/min...