Meriva Treffen
Hallo an alle Meriva Fan´s
Wie wäre denn die Idee eines Meriva Treffens nächstes Jahr?
Bei so vielen begeisterten Meriva Fahrern hier im Forum doch bestimmt eine schöne Sache ;-)
Wie ist eure Meinung dazu?
Evtl. eine Umfrage für unseren Sunny Melon ;-)
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Meriva Fan´s
Wie wäre denn die Idee eines Meriva Treffens nächstes Jahr?
Bei so vielen begeisterten Meriva Fahrern hier im Forum doch bestimmt eine schöne Sache ;-)
Wie ist eure Meinung dazu?
Evtl. eine Umfrage für unseren Sunny Melon ;-)
Gruß
239 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BDLefty
Ein Blick ins Rechenzentrum wäre schön ;-)
?!?!....dort wo damals die CRAY stand und das Vectra-A-Gittermodell einem werbegemäß vorschwebte ?!?...;o)
Soo, der Tag rückt näher.
Wenn ich in R.heim am Opelwerk aussteige, wo muss ich dann hinlaufen? Wir gehen ja vorher um 12:00 Uhr in die Kantine.
@sir_d: von dort, k.A. (kenne nur Bhf Rüsselsheim/Stadt)
@Micha84LM: Dann kläre bitte morgen ab und gib Bescheid !
Ich mache die Tage jetzt mal einen Übersichtsplan zum Treffen. Das sollte noch so manches klären...
Desweiteren wäre meine Bitte an Euch Teilnehmer. Schickt mir eine PN zur Bestätigung der Teilnahme, am Besten mit Handy-Nummer und (Vor-)Name.
So denn gibt's von mir eine Antwort-PN damit wir uns auch im (Not-)Fall erreichen können am Tag vor Ort und in der Anfahrt (bei etwaigen Verzögerungen etc.).
Ähnliche Themen
Joh, tu das.
Kleine Zwischen-Info
Unsere Talk-Gäste im Anschluß von Kantine + Werkstour sind:
Rainer Bachen http://www.astra-blog.com/?s=bachen
Nils Loeb http://www.meriva-blog.de/niels-loeb/
Uwe Teske (Marketing)
..zum Ampera sind entsprechende Leute über'm großen Teich und leider nicht vor Ort. Egal.
Ich hoffe es macht sich jeder genug Gedanken/Fragen bereit, um sie an diese 3 Herren zu richten, eine bessere Gelegenheit, quasi im 1:1-Direktmodus ohne Call-Center dazwischen, die gibt es nicht !(!!..)
Sooo, jetzt geht's los ! jetzt geht's los !! jetzt.....
...teil ich mit, wohin die Reise im genaueren geht.
Dank google-map könnte sich im Prinzip jeder mindestens genauso gut selbst informieren,
doch ich versuche es Euch mit ein kleinwenig Vorarbeit soweit zu leisten, um letztlich auch Mißverständnissen vorzubeugen (bei Fragen, nur zu !).
1. Anschrift für ein eingesetztes Navi sollte sein:
65428 Rüsselsheim,
Friedrich-Lutzmann-Ring 1,
Adam-Opel Haus das (ROTE) Gebäude dazu.
Hier ist freilich nicht direkt für uns zu parken möglich.
Von daher hab ich die möglichen Flächen (die letztilch auch Werksangehörige nutzen) im frei zugänglichen Bereich davor entsprechend straffiert (BLAU)
Unser gemeinsamer Treffpunkt, nachdem ihr einen Parkplatz gefunden habt und zu Fuß die paar Meter auf die andere Straßenseite der B43/Rugbyring zur Lockerung noch schafft...
Das (GELBE) KREUZ. Und damit direkt vor dem Adam-Opel Haus (rot) an seinem Vorplatz.
Wir gehen dann gemeinsam (gepunktet) zum Bereich der Kantine. Wo wir auf Herrn Thate treffen.
Dem entsprechend geht's dann zum offiziellen Opel-Programm...(Kantine, Werkstour, Talk).
PS: Am linken Bildrand zur weiteren Orientierung noch folgendes, ein "BK" (Burger King, grau) und daneben ein Kaufland-Supermarkt (orange), außerhalb dessen noch weiter links/westlich, ein OBI-Markt. Das nur zur Ablenkung was südlich der B43/Rugbyring, bzw. ggü den Opel-Gebäuden flankierend aufgestellt ist.
Für die grundsätzliche Anfahrt nach Rüsselsheim/ins Rhein-Main-Gebiet noch folgendes angemerkt.
Vom Norden aus Richtung A3 (Köln etc.) kommend:
Über das Wiesbadener Kreuz (WK) hinaus, weiter auf der A3 vor zum Mönchhofdreeick (Mö) , hier kommt die Abfahrt Raunheim/Kelsterbach/Rüsselsheim (B43).
Dort kommt man über die Kraftfahrtstraße (B43) ins Herzen von Rüsselsheim, schnurgerade übergehend in den innorts heißenden Rugbyring.
Es stehen stationäre Blitzer ! Als auch die Kraftfahrstraße gelegentlich kontrolliert !
Alternativ, auf der Autobahn verweilend...
Die A67 in Richtung Rüsselsheim/Darmstadt weiter.
Bzw. darauf am Rüsselsheimer Dreieck (Rü-D) weiter auf der A60 in Richtung Mainz fahren. Dort dann die Abfahrt Rüsselsheim-Mitte nehmen (Mi)
Am Frankfurter Kreuz (FK) Wechsel auf die A3 in Richtung (Flughafen)/Raunheim/Rüsselsheim, kann auch sein, dass euch das Navi auf der parallel/verwickelten B43 bereits hier schon (ver)führt, macht nix ! Die verzwirbelen sich da in Höhe Flughafen mehrfach....
An den Flughafen-Terminals vorbei,....vor zum Mönchhofdreieck (Mö)), könntet ihr jetzt wie die anderen aus dem Norden die Autobahn verlassen (und die B43 nehmen) oder...
Auf der A67 weiter in Richtung Rüsselsheim/Darmstadt und danach am Rüsselsheimer-Dreieck (Rü-D) weiter auf der A60 in Richtung Mainz fahren. Dort dann die Abfahrt Rüsselsheim-Mitte nehmen (Mi)
weiter auf der A60 in Richtung Mainz fahren. Dort dann die Abfahrt Rüsselsheim-Mitte nehmen (Mi)
Vielleicht wäre es sinnvoll einfach hier mal ein paar Fragen zu sammeln die wir den leuten dort stellen.
Meine Frage wäre ob es eine Zusatzgepäckbox irgendwann geben wird für den FlexFix wie es beim Corsa bereits gibt. Da bei reisen mit 4 Personen der kofferraum bestimmt nicht ausreicht.
Gewiss könnt ihr hier auch Fragen anhängen+sammeln, dazu rate ich geradezu !!
Denn wie gesagt, am Dienstag ist das zuständige Personal direkt vor Ort !!!
Gern kann man hier ja auch Fragen von denjenigen aufnehmen, die nicht kommen können/wollen...
Hhhmm, von wenigen erst eine PN (/Handynummer nicht zwingend) bekommen.
So hoffe ich ja dennoch auf den gelisteten Personenkreis in realer Erscheinung am Dienstag:
- corsa_fips-pj (MZG-...)
- myvectra (MKK-...)
- grappa24 (F-...)
- bavaria-mike (SAD-...)
- the-twins (NOH-...)
- BDLefty (FB-...)
- Bayernhein ( ME-....)
- kamara78 (MG-....)
- andisein (DO-…)
- sir_d (GS-....)
- Micha84LM (LM-…)
- emeriva (H-....) wie zuerst angekündigt per Zug oder wie zuletzt gepostet, mit dem gerade ausgelieferten Meriva ?!?
Hallo Meriva-Event-Teilnehmer.
Ich wünsche Euch viel Spass am Dienstag.
Leider ist mir das zu weit weg und nicht mit einem Urlaub koppelbar.
Ich hoffe Ihr macht ordentlich Bilder und berichtet anschließend für die "Zurückgebliebenen"...
Gruß und gute Fahrt
SF
Hi,
nun bleibt mir nix anderes mehr übrig, als euch viel Spaß zu wünschen. Ich darf noch eine weitere Nacht Dienst schieben und so bin ich morgen nicht dabei. Meine Fragen hat Flex-didi im Gepäck (per PN). Lasst es euch schmecken und heimst gute Infos und Bilder ein.
Gruß, emeriva
ps: Ich werde dann die Mittagssonne nutzen und ein paar Bilder für den Bilderthread machen ......
Es wäre gut, wenn sich die Übrigen noch bei mir per PN (mit Namen) melden + bestätigen...
- corsa_fips-pj (MZG-...)
- myvectra (MKK-...)
- grappa24 (F-...)
- bavaria-mike (SAD-...)
- the-twins (NOH-...)
- BDLefty (FB-...)
- Bayernhein ( ME-....)
- andisein (DO-…)
- sir_d (GS-....)
- Micha84LM (LM-…)
...so kann ich das für die bessere Vorplanung bei Opel weitergeben.