Meriva Treffen

Opel Meriva B

Hallo an alle Meriva Fan´s

Wie wäre denn die Idee eines Meriva Treffens nächstes Jahr?

Bei so vielen begeisterten Meriva Fahrern hier im Forum doch bestimmt eine schöne Sache ;-)

Wie ist eure Meinung dazu?

Evtl. eine Umfrage für unseren Sunny Melon ;-)

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Meriva Fan´s

Wie wäre denn die Idee eines Meriva Treffens nächstes Jahr?

Bei so vielen begeisterten Meriva Fahrern hier im Forum doch bestimmt eine schöne Sache ;-)

Wie ist eure Meinung dazu?

Evtl. eine Umfrage für unseren Sunny Melon ;-)

Gruß

239 weitere Antworten
239 Antworten

Gute Idee

Zitat:

Original geschrieben von MarkusNeu

Gute Idee

In machen Dingen einigen sich Meriva Fahrer eben doch ;-)

[In machen Dingen einigen sich Meriva Fahrer eben doch ;-)Wäre auch traurig wenn nicht....

Ich denke mal das bedarf keiner Umfrage dafür habe ich doch einen netten Platz in der zweiten Heimat für Meriva-B Fans😉
Für alle die es noch nicht getestet haben einfach mal den Link unter meinem Beitrag anklicken.
Ihr seid weiter alle Eingeladen auch wieter mitzumachen....
Denn doppelt hält besser....😁
Gruß ...Die sonnige Melone

Ähnliche Themen

Das wär doch mal was, nen ganzen Stall voll B-Merivas auf einen Haufen. Vielleicht kommt ja Lena vorbei 😉

Zitat:

Original geschrieben von DerBandit_01

Das wär doch mal was, nen ganzen Stall voll B-Merivas auf einen Haufen. Vielleicht kommt ja Lena vorbei 😉

Lena???? grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,aber dann soll Sie schön ruhig bleiben,wenn Erwachsene sich unterhalten 😁😁😁

Also ich wäre dabei!!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von corsa_fips-pj

😕😕😕wenn "Lena" käme oder generell😉

Zitat:

Original geschrieben von Sunny Melon

Zitat:

Original geschrieben von corsa_fips-pj

😕😕😕wenn "Lena" käme oder generell😉

Generell natürlich!

Ich auch 🙂

Hallo, ja das wäre bestimmt interessant. aber wo?

Zitat:

Original geschrieben von reuli61

Hallo, ja das wäre bestimmt interessant. aber wo?

Genau da wird es nämlich Interessant,wenn man sieht wie verteilt unsere Meris unterwegs sind.

Das wird für enige sicher ein Problem sein🙄

Sunny, kannst du in deinem Block nicht einen Beitrag starten, wo sich jeder Interessent mit seinem Wohnort einträgt? Dann hätten wir wenigstens schon mal nen geografischen Überblick.

Zitat:

Original geschrieben von DerBandit_01

Sunny, kannst du in deinem Block nicht einen Beitrag starten, wo sich jeder Interessent mit seinem Wohnort einträgt? Dann hätten wir wenigstens schon mal nen geografischen Überblick.

Ich denke das wir hier nicht unbedingt öffentlich machen sollten wo jeder wohnhaft ist.

Auch die Sache um eigens dafür einen Neuen Blogartikel zu erstellen halte

ich für wenig Sinnvoll.

Mein Vorschlag wäre das ganze im Artikel "Der Meriva-B - Das Auto zu verarbeiten...

Dann würde ich ferner einfach nur vorschlagen das man den Kreis angibt aus dem man kommt,kommen würde.

Beispiel: M --- München, MS--- Münster, D---Düsseldorf und so weiter...

Dies ganze in dem Artikel dann...und mal sehen was so ungefähr dabei rauskäme...

Gruß
Sunny Melon🙂

Deine Antwort