Meriva Treffen

Opel Meriva B

Hallo an alle Meriva Fan´s

Wie wäre denn die Idee eines Meriva Treffens nächstes Jahr?

Bei so vielen begeisterten Meriva Fahrern hier im Forum doch bestimmt eine schöne Sache ;-)

Wie ist eure Meinung dazu?

Evtl. eine Umfrage für unseren Sunny Melon ;-)

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Meriva Fan´s

Wie wäre denn die Idee eines Meriva Treffens nächstes Jahr?

Bei so vielen begeisterten Meriva Fahrern hier im Forum doch bestimmt eine schöne Sache ;-)

Wie ist eure Meinung dazu?

Evtl. eine Umfrage für unseren Sunny Melon ;-)

Gruß

239 weitere Antworten
239 Antworten

Es war ja nur ein Vorschlag und über den Ort kann man ja diskutieren, ich denke wenn das Interesse überhaupt groß genug ist wird sich schon eine Lösung finden.

Gruß

Stimmt auch wieder. So könnten wir es machen ... Muß ja nicht gleich jeder wissen wo man wohnt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von corsa_fips-pj

Es war ja nur ein Vorschlag und über den Ort kann man ja diskutieren, ich denke wenn das Interesse überhaupt groß genug ist wird sich schon eine Lösung finden.

Gruß

Noch ein anderer Vorschlag wir können das ja auch per PN unter uns Merivianern ausmachen....

Der Vorschlag für ein Treffen ist doch gut und nett,und wie Du schon schreibst müssen wir bei gegebener Zeit erst mal das Interesse abchecken.

Also nicht gleich wieder alles hinwerfen,der Club der Merivianer wird hoffentlich noch reichlich wachsen auch hier.

In dem Sinne....😉

Und dann müssen wir auch noch Opel anschreiben. Ein Opel Meriva Schlüsselband o.Ä. für jeden, können die ruhig locker machen 😁

Ähnliche Themen

Sooo, hier wollte ich ja auch was zu beitragen.
Denn für so ein Treffen bin ich allzu gern zu haben !!!

Am Besten freilich hier am Stammsitz von Opel in Rüsselsheim,.....käme mir sehr gelegen ;o)
Für Kontakte bei Opel würde ich sorgen.
Dann wäre das sicherlich ein würdiger Rahmen wo uns Ingenieurs-Kompetenz freundlichst empfangen würde. Und ein Beitrag im meriva-blog.de noch dazu ;o)

Darüberhinaus: Werksführung + XXL-Essen-gehen oder auch feiner + Spielen für die Kleinen.....das Rhein-Main-Gebiet hat was zu bieten !

Als Frankfurter find ich Rüsselsheim natürlich auch gut - bin dabei 🙂

Hallo Merivaner,

finde mittlerweile auch gefallen an solch einem Treffen, besonders dann wenn es in Rüsselsheim stattfinden würde. Sind zwar für mich eine Anfahrt von ca.320km, was aber abnehmbar wäre, wenn man solch ein Treffen im Rahmen einer Opel-Werksbesichtigung abgehalten werden würde.

Denke ein einfaches Treffen ohne irgenwelches Rahmenprogramm wäre für die meisten uninteressant, weil bei entsprechenden Anfahrtswegen sollte auch etwas geboten sein.

Man sollte das Thema mal auf www.meriva-blog.de/ ansprechen, evtl. sind dort die Verantwortlichen interessiert und würden sich für ein Rahmenprogramm bei Opel starkmachen.
Denke das wäre für die Meriva-Blogger sowie für Opel ein hervorragende Werbung und für uns Merifahrer mal sehr interessant.
Wie man heute auf Neudeutsch sagt eine "WIN-WIN-Situation".

Wer stellt sich jetzt zur Verfügung und greift das Thema unter Meriva-Blog.de auf ?

Gruß Mike

je nach wo und wann,wäre ich auch dabei

@bavaria-mike: Wie gesagt/geschrieben (!), das würde ich schon machen. Werksbesichtigungen habe ich auch schon für corsa-d.de-Leute hier in Rüss. organsiert.
Bzw. zu ein paar "Blog-Leuten" hab ich dann auch Kontakt und hätte so in der Summe einen Rahmen der auch eine weitere Anfahrt dann mal lohnenswert macht.

Traut Euch !

Ich sammel dazu gern per PN mal Vorinteressenten ein, ganz unverbindlich !

Und vor dem Frühling'11 wird das eh nix, also keine Hetze was da jetzt "anrollt".

also in Rüsselsheim wären wir auch dabei!

Also grundsätzliches Interesse an so einem Treffen mit Rahmenprogramm besteht schon. Kommt zwar auf den Termin an, aber die 300Km sind mit dem Meriva ja dann ein Klachs.

PS.: Bild und Spruch im Blog sind gut :-)

@ Flex-didi
bin sich dabei, vorausgesetzt Termin passt. Wenn der Termin frühzeitig bekannt gegeben wird, lässt sich es mit dem Urlaubstag auch einrichten.😉

Wäre schön wenn das Treffen in Rüsselsheim auch mit den Bloggern vom Meriva-Blog.de stattfinden würde, natürlich mit anschliessendem Bericht im Blog. Eine evtl. Diskussionsrunde mit den entsprechenden Opelleuten wäre auch nicht schlecht, also ein Direktkontakt mit Uns den Opel-Kunden.🙂

Gruß Mike

Ja also Rüsselsheim wäre ich dabei.

Sind für mich ca. 190 KM also kein Problem. Wäre natürlich auch nett, wenn sich der ein oder andere Verantwortliche von Opel (Meriva) sich vielleicht für Fragen oder Diskussionen zur Verfügung stellt.

Frohe Weihnachten euch und Eurer Familie!

Hi auch,

habe das Thema jetzt mit sehr viel Interesse durchgelesen.
Die Idee eines Meriva-Treffens gefällt mir. Aber warum nur auf den Meriva B beschränken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele Meriva A-Fahrer ebenfalls gefallen an einem Meriva-Treffen haben könnten (so wie ich)!

bis denn denn

Deine Antwort