Meriva tieferlegen!
Hi, hat von Euch den Meriva jemand tieter gelegt? Wenn ja, was für Federn habt Ihr genommen und wie hat sich das Fahrwerk verändert.
81 Antworten
Also der Comtort geht nicht verloren. Im Gegenteil! Es wurde etwas härter, aber nicht störend! Der Dicke fährt sich um Welten besser. Aber schon die breiteren Reifen brachten enorme Besserung. Orginal waren da mal 175/70 R13 montiert. Mit den Schlappen wars keine Freude zu fahren.
Übrigens, bin als das Foto gemacht wurde gerade aus der Waschstraße gekommen. Aber die Sonne stand so Sch... und die Kamera ist nicht die Beste! Aber poliert wird er demnächst. Warte nur noch auf besseres Wetter.
Meriva 18" und Tiefer
Hallo!
Wir haben gerade einen Meriva mit 8x18" Chrom Felgen und 35mm H&R Federn ausgerüstet. Sieht verdammt gut aus.
Grüße von www.fbtuning.de
Bilder? Habt ihr börteln bzw. sonst was machen müssen?
Ähnliche Themen
bis dahin machen wir also mal nen trommelwirbel 😁...18 zoll und 35mm beim dicken...na dann sind wa ma gespannt
Mit Sicherheit. 7,5x16 ET35 und 30mm tiefer geht locker ohne, aber bei 8x18 und 35mm sehe ich ohne börteln schwarz!
Was habt Ihr den da für Reifen aufgezogen und was für ein Motor muß sich mit diesen Walzen plagen?
Es war keine Karosseriearbeit nötig.
Passt so. Bilder können wir gerne zumailen.
H&R 35mm mit 8x18 US Alloys 225/35R18 Hankook K104
Wer will nicht posten sondern Mail an:
Nicht gändig, sondern das da ist noch genug luft ist.
Wir machen das Professionell und sind keine Hobbyschrauber.
TÜV haben wir einen eigenen im Haus, ist auch bekannt aus Tuning TV, Dr. Tuning.
Tiefer
Hi zusammen!!!
Jetzt mal ne ganz andere Frage : Was hat der ganze Spass mit der Config so wie Du sie beschrieben hast denn gekostet (komplett Material,Einbau,Meerschwein)???
Mfg
Sneaky
P.S. Schade,dass Ihr nich ein komplettes Bild als Anhang hier beifügt.So kann jeder ohne Umwegen Euer "Werk" betrachten.Ist ja auch ein bisschen Werbung für Euch dabei....
Re: Tiefer
Zitat:
Original geschrieben von sneaky
Hi zusammen!!!
Jetzt mal ne ganz andere Frage : Was hat der ganze Spass mit der Config so wie Du sie beschrieben hast denn gekostet (komplett Material,Einbau,Meerschwein)???
Mfg
Sneaky
P.S. Schade,dass Ihr nich ein komplettes Bild als Anhang hier beifügt.So kann jeder ohne Umwegen Euer "Werk" betrachten.Ist ja auch ein bisschen Werbung für Euch dabei....
Bilder wurden mir gleich zugeschickt, leider keines direkt von der Seite, dass man mal komplett das Auto mit Felge sieht. Aber das was ich gesehen habe, reicht, um zu sagen: TOP Optik.
Kosten: Schätze ich:
1000€ Reifen mit Felge
400€ Tieferlegung.
Da man noch den Namen FBTuning mit bezahlen muss (Umgangs Sprachlich), dürfte der Spass so ca. 1500€ gekostet haben.
Ich hoffe ich habe nicht zu tief gegriffen, aber leider sind eure Felgen (sau teuer), so dass ich mir vorstelle, dass ihr da auch noch mehr verlangt. Weniger auf keinen Fall, wie gesagt Professionell und keine Hobby Schrauber. Und das merkt man am Preis
Federn 145,00€
Einbau mit Spureinstellen 150,00€
Felgen mit Reifen 1799,00€
Es gibt aber auch 18" Felgen ab 1100,00€ komplett bereift