Meriva B Tuning
..oder was man so alles damit verbindet, verändert.
So kann man das ja mal hier sammeln:
Was div. Hersteller anbieten oder einem selbst so einfällt und gemacht wurde oder man so am überlegen ist...
Die Firma Steinmetz: http://www.steinmetz.de/.../index.html
Die Firma Irmscher: http://www.irmscher.de/.../int_shop.php?...
...
Beste Antwort im Thema
Guten Tag Hr. Emporda
So fängt es schon an mit der "soliden akademische Berufsausbildung" im Benehmen.
Warum sind Sie so frustriert, weil sie seit Jahren in einem Eigenheim mit Garten leben und sich keine weiteren Späße erlauben können, oder ist ihnen die Rate für ihren Meriva 2012 zu hoch?
Ist es doch vielleicht das Alter?😮
Ich bin glücklich und zufrieden, mit der Ausbildung von meinen 2 Kindern, Frau, Hund, Auto, Mietwohnung , Burgman 650 und mit meinem Alter von 50 Jahren😁
Wenn ich Rentner bin und kein mehr Geld habe, werde ich mir Foren suchen, wo ich meinen Frust los lassen kann.
Sollte das Alles nicht zutreffen, möchte ich mich bei ihnen entschuldigen und gehe meinem Hobbys nach.
Gruß
ThoBi
685 Antworten
Zitat:
Im allgemein ist es Totehose was Meriva B angeht
Im Anhang Bilder mit 20 Zoll
Na ja, wers leiden mag! Sieht aus meiner Sicht unmöglich aus!
Gruß
Carreraristii
Zitat:
Original geschrieben von Carreraristii
Na ja, wers leiden mag! Sieht aus meiner Sicht unmöglich aus!Zitat:
Im allgemein ist es Totehose was Meriva B angeht
Gruß
Carreraristii
Mein Fall ist das auch nicht hatte vergessen zuschreiben das die 20 Zoll vom Bruder sind
war nur mal just for fun
Zitat:
Original geschrieben von the-twins
Hallo,
bin zwar ein Freund großer und breiter Räder, aber sorry die 20 Zöller stehen dem Meri so garnicht.
Weniger wegen dem Felgendesign (Geschmackssache) sondern eher wegen dem extrem niedrigen Reifenquerschnitt. Sieht aus wie diese amerikanischen 1/18 Tuningssammlermodellautos (was für ein Wort😁), da passen die Proportionen von Felgen und Reifen auch nicht.
Denke das man mit 18 Zöller in Bezug auf Komfort und Optik beim Meri den besten Kompromiss eingeht.
Gruß Mike
Joh, die Flankenhöhe passt da gar nicht mit dem wuchtigen Aufbau des Fzg., bzw. auch schon bei einem Corsa-D (dann wohl in 18/19 Zoll ?) sowas live gesehen, gefiel mir genauso wenig, zudem für den Alltag null tauglich.
Mich ärgert allein schon, dass die Räder so tief im Radhaus stehen (sieht aus wie X-Beine) und damit klein wirken. Denn der Gesamtradumfang bleibt ja auch bei den größeren annähernd gleich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von the-twins
frei nach Bruce Darnell: "Sieht echt Sch.... aus"
Hallo,
wer hat Interesse?4 Edelstahleinstiegsleisten Meriva B.
Gruß
Die allzu große triste Schwarz-Fläche, unabh. der winzigen* NSW, könnte ich mir glatt verchromen, wozu der US-Fiesta mich geradezu "inspirierte"...;o)
*)aus optischen+technischen(+monären) gründen daher erst gar nicht gewählt
Ja,ja ich bin da auch gerade an dem Thema dran.😁
Hab diese Teile günstig bei Ebay ersteigert, liegen nun im Keller auf der Werkbank und hab noch keine konkrete Idee.
Aber mit nem Lackierer in der Familie wird das schon noch was optisch vernünftiges werden.😉
Gruß Mike
achwas !(?), die ebay-dinger sah ich auch...;o)
und hiermit das "outing" wer sie einheimste und bebastelt...;o)
Leider nur son komisches Abspeckphotoshop vorhanden:
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Die allzu große triste Schwarz-Fläche, unabh. der winzigen* NSW, könnte ich mir glatt verchromen, wozu der US-Fiesta mich geradezu "inspirierte"...;o)*)aus optischen+technischen(+monären) gründen daher erst gar nicht gewählt
Es gibt doch Firmen die Kunststoff verchromen
sehe Bild vom Astra H Zierleisten
jooaarr, nur an dieser prädestinierten (stoß-)stelle ja schon einer "perversion" des alltagsgebrauch gleichkommend...;o)
ich sach mal so, ein dunkler/schwarzer meriva hätte durchaus sein weiteres chrome-line-exterieur "verdient".
Statt allein diesem, sorry, primitiven chromapplikat des "Innovation" auf den Türgriffen.
Ähnlich zu einem schwarzen Astra-J und seiner Coupe-Silouhette, dann mit Chromeinfassung der Fensterlinie...
aber ich hab ja eigentlich das schwarz/weiß-thema, von daher wäre es konsequent die chromspange...
und vom AFL noch (bauformidentische !) schwarze Einfassung der Scheinwerfer...;o)
flex-didi
das zweite Bild sieht super aus, also beim weißem Meriva würde ich es sofort schwarz machen
naja, im corsa-forum hat ja so mancher diese chromspange lackiert oder auch (carbon-)foliert.
alternativ in wagenfarbe wäre auch noch eine möglichkeit...
mit den AFL-Verdunkelungen lässt sich freilich nicht so (einfach) umsetzen...
eigentlich gefällt´s mir aber auch am insignia opc (meriva concept) ziemlich gut, eine zweigeteilte chromspange nimmt den opelblitz oben+unten besser auf.
http://images.tuningblogger.de/uploaded_images/Opel_Insignia_OPC_1.jpg
http://www.allaboutauto.us/.../e33f7b64337d7b96a28cf50d2c28d38c.jpg
....den kühlergrill letztlich auch um eine rippe schmäler, find ihn auch beim normalen insignia zu groß/zu viele chromrippen, wie ein waffeleisen.
Am total schwarzen grill kommt das Opelzeichen ja doch auch recht groß+fett zum Vorschein, fällt mir mal gerade so auf...!
Ich habe hier mal ein Fake vom Kühlergrill
Danke an skytec vom Astra H Forum
http://s13.directupload.net/file/d/2388/i6wu9yn4_jpg.htm